Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Könntet ihr das ganze bitte auf die PN Ebene verlagern und nicht hier in diesem Thread klären in dem das ganze nix zu suchen hat?

Danke!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie man in meinem post mit der double dealer hier sehen konnte, habe ich die schulterstütze mit magazinhalterung abgenommen.
diese habe ich kurzerhand ein wenig mit dem dremel bearbeitet und das kam dabei raus:
zrugq.jpg kzuqq.jpg
ob es praxistauglich ist, werde ich noch herausfinden ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
nope, die ähnelt eher dem crossbolt, das Problem warum man die arme beim Codebreaker nicht entfernen kann ist der Pumpmechanismus
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ja, dass hattest du ja geschrieben. Ganz verstanden hab ich das aber nicht.

Liegt es an dem Teil, dass der Typ hier zwischen seinen Fingern hat?
Screenshot (1).png
 

Lolipop333

Blasted Kenner
So, nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Ich hab vor langem ne DS von jefe zum modden bekommen. Hatte Mal angefangen und se dann liegen lassen weils nicht so nach Plan lief. So vor nem Monat hab ich dann weitergemacht. Plungertube und Lauf sind aus stahl und verschweisst. Der triggerguard ist ein zurechtgeschnittenes und gebogenes Messinglech dass ich dann vorne angeschraubt hab. Der body besteht aus zwei Aluminiumplatten und einem Klotz. Das ganze hab ich zusammengeschraubt und dann mit der Flex verputzt. Als internals ein standart Alu hebel und abzug, außerdem habe ich noch einen alu plungerhead gemacht. Das Gestänge bleibt Kunststoff, da ich es nur für unnötiges Gewicht halte. Was jetzt noch fehlt sind die griffschalen, wofür wallnuss oder Kirsche vorgesehen ist.
IMG_20170606_182104.jpg IMG_20170606_182120.jpg
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
So, nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Ich hab vor langem ne DS von jefe zum modden bekommen. Hatte Mal angefangen und se dann liegen lassen weils nicht so nach Plan lief. So vor nem Monat hab ich dann weitergemacht. Plungertube und Lauf sind aus stahl und verschweisst. Der triggerguard ist ein zurechtgeschnittenes und gebogenes Messinglech dass ich dann vorne angeschraubt hab. Der body besteht aus zwei Aluminiumplatten und einem Klotz. Das ganze hab ich zusammengeschraubt und dann mit der Flex verputzt. Als internals ein standart Alu hebel und abzug, außerdem habe ich noch einen alu plungerhead gemacht. Das Gestänge bleibt Kunststoff, da ich es nur für unnötiges Gewicht halte. Was jetzt noch fehlt sind die griffschalen, wofür wallnuss oder Kirsche vorgesehen ist.
Anhang anzeigen 44606 Anhang anzeigen 44608
EIN TRAUM!
Sehr sehr cool!
Ich hoffe von dir kommt wieder mehr in nächster Zeit...
 

Steed

Blasted Kenner
Das ist doch keine Doublestrike mehr...



D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
anscheinend kenne ich den richtigen trick nicht...
7rr27.jpg
statt "clear black" ist das nun eher "clear dreck" ...
dass es nicht tiefschwarz wird, war klar, aber ich hatte mir etwas mehr gleichmäßges erhofft.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
wiederholen bis man einfach nur noch erahnen kann das es transparent ist? dann isses zumindest egal obs gleichmäßig ist oder nicht und interessant siehts dann trotzdem aus ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich denke, ich werde nochmal genauer recherchieren müssen, wie man das am besten macht.
eigentlich ist ja der plan, das material durch die temperatur von rund 80°C zu "überreden" die poren zu öffnen, damit die farbpigmente einziehen können.
zumindest soweit die theorie.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Einfach nur geil die "DS" mhhhhhh
Jetzt nur noch Inlineclippen und ich bin endlos zufrieden.

1qgedm.jpg


Man sollte ja eigentlich sein eigenes Zeug nicht nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
eigentlich ist ja der plan, das material durch die temperatur von rund 80°C zu "überreden" die poren zu öffnen, damit die farbpigmente einziehen können.
Und so kommt dann ein Ergebnis "auf biegen und brechen" zustande.

Ich habe meine Rapidstrike bei 50°C im Ofen aushärten lassen, die hat sich trotzdem verzogen. Speziell bei Sichtteilen würde ich nicht über 30 Grad gehen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Meine kikrevenge hat den 50 grad waschgang in der spuelmaschiene problemlos ueberstanden und das plastik ist von mieserer qualitaet
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten