Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

JollyOrc

Lernender Modder
das könnte sicherlich sauberer gearbeitet sein, aber für einen eilig hingebastelten Prototypen bin ich ziemlich zufrieden. Und: Diese Schnalle ist der perfekte Einsatzzweck für das Flex-Filament meines M3D Micro.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ein "schutzblech" muss ich bei meiner blauen stryfe auch noch einbauen... ich suche mal nach einer nicht mehr benötigten karte :D

edit: nintendo eShop card gefunden ^^

noch 'n edit:
Anhang anzeigen 44628

nur mal so, wer solche Karten braucht, im Rewe stehen diese Aufsteller neben den Punkteautomaten da gibts die Karten quasi Gratis zum mitnehmen :) zugreifen, die wachsen täglich nach
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das könnte sicherlich sauberer gearbeitet sein, aber für einen eilig hingebastelten Prototypen bin ich ziemlich zufrieden. Und: Diese Schnalle ist der perfekte Einsatzzweck für das Flex-Filament meines M3D Micro.

ich würde vermutlich einfach ein weiteres stück leder nehmen, denn einen drucker oder sowas habe ich nicht ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nur virtuell gemoddet heute:

20170607_PrototypeL.PNG Der Prototyp nachdem ich die Nase erfolgreich hinbekam...
Auf Dauer wird sich an dieser Hälfte wie auch an der anderen aber noch einiges ändern
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
And another step:
20170608_215845338_iOS.jpg
Noch ist das orangene großteils vorhanden, das Ziel ist sehr viel "Nackter".

Nachtrag:
Die Rail funktioniert, auch wenn dieser Prototyp noch Schwächen hat (kein Mittelkiel):
20170608_223127232_iOS.jpg
Angebracht werden sollen hinterher aber eh die JASE3D - Sights

Nachtrag 2:
So siehts innen derzeit aus:
20170608_224529030_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
das Voltmeter hat seinen Platz gefunden...
20170609_105441-jpg.44701
 

Anhänge

  • 20170609_105441.jpg
    4 MB · Aufrufe: 183

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
passt das noch mit dem magazin?

vom Lauf aus gesehen:
20170609_123750.jpg

mit Abdeckung:
20170609_123814.jpg

20170609_123820.jpg

und hier sieht man den Abstand zum Magazin und dem Dart:

20170609_123847.jpg

Ich dachte ja anfangs da sei überhaupt kein Platz für das ganze Zeug, inclusive Kabel usw... aber mit der Abdeckung wird dann doch deutlich, wie viel Spielraum man da doch hat... Und ich habe aus @diam0nd 's Wochenende-Stryfe Dokumentation dann für mich auch den Entschluss gefasst, die gesamte Elektronik auf der rechten Gehäusehälfte zu belassen... jetzt brauche ich nur noch eine geeignete Stelle für den Schalter, um das Display zu aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
So , mal dem Death Trooper-Blaster mal ne bessere Performance gegeben [emoji16] !
Vielen Dank an Jodocast für sein zwar langes , aber hilfreiches Video
Und Blasterparts für die schöne Tuningfeder !
8dfb77ac0452740e47fadcb525ac77ed.jpg
 

Steed

Blasted Kenner
das Voltmeter hat seinen Platz gefunden...

Moinsen,
wir hatten mal in einem anderem Fred über alternative Spannungsanzeigen gesabbelt...

Da wären:
https://de.aliexpress.com/item/3-Se...paly-Board-For-3-pcs-Battery/32715533341.html
Diese Anzeige ist für 3S Lipos. Für 2S oder 1S gibt es Links weiter unten auf der Seite.

Bargraph:
https://de.aliexpress.com/item/3S-3...ectric-Vehicle-Battery-Power/32787687699.html
Auch hier: Anzeige ist für 3S Lipos. Für 4S, 2S oder 1S gibt es Links weiter unten auf der Seite.

Das hier werd ich mir auch mal bestellen:
https://de.aliexpress.com/item/12V-...r-Detection/32748498834.html?isOrigTitle=true
Bucht Deutschland:
http://www.ebay.de/itm/LY6-12V-48V-...-Tester-Indicator-Monitor-BI664-/272572660673
Geht aber leider erst ab 3S...

Wurde auch schon in Blastern verbaut:



Grüsse: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nachdem meine beiden Paintjobs etwas misslungen sind, habe ich mich nun umentschieden was das Aussehen der Stryfe angeht...

hier die beiden ursprünglichen Bilder:

20170609_231212-jpg.44760

20170609_231218-jpg.44761


und nun sieht die Stryfe so aus:

20170611_100325-jpg.44762

20170611_100333-jpg.44763


auf den Accudeckel oder den Magazinschacht möchte ich noch gern ein Logo haben oder nen Schriftzug, aber das kommt erst am Ende wenn ich weiss, was ich da genau haben möchte. Vorschläge sind natürlich auch gern gesehen, ich lass mich dann inspirieren oder such mir was aus xD
 

Anhänge

  • 20170609_231212.jpg
    4 MB · Aufrufe: 129
  • 20170609_231218.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 129
  • 20170611_100325.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 122
  • 20170611_100333.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 124

lifeNerd

Lernender Modder
So, jetzt mal von mir ein WIP:

eine Rampage mit Inlineclip für 8 halbe oder 4 lange Darts, SPAS12-Kit von @Terin, Weaver-Ring für Magazinrohre und Lampenhalter.
IMG_1106.JPG

IMG_1107.JPG

IMG_1108.JPG
Dazu gibt es noch ne schöne Punpgun-Tasche. Leider ist die so eng, das die Schulterstütze eingeklappt nicht mit reinpasst
IMG_1105.JPG

Wenn jetzt noch der Paintjob so wird, wie ich mir das vorstelle, bin ich für meinen Erstling zufrieden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten