Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

TK99699

Blasted Kenner
Hinten links ist fertig gekauft ( Hasbro :) und die beiden anderen sind Bausätze. Über Clubkameraden gekauft. Ab und an gibbet sowas im Marktplatz der 501st. Oder es wird ein " Run" von einem Probbauer organisiert. Also wie hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bastel ja zurzeit an meinem schon länger angedachten Projekt "Vulturion". Die Idee ist schon zwei Jahre alt, die Teile liegen seit etwa einem Jahr schon im Keller ... also wäre es doch gut, heute anzufangen und nächstes Jahr um diese Zeit fertig zu werden ;D

Das hier war die Konzeptskizze:
Anhang anzeigen 44585

Das ist der aktuelle Stand:
Anhang anzeigen 44586

Und GIMP zeigt uns, wohin die Reise in der nächsten Etappe noch gehen soll:
Anhang anzeigen 44587

Das Ganze wird etwas länger als ursprünglich gedacht, aber dennoch nicht so lang wie eine normale Centurion. Die Kette wird ungefähr an der Position laufen, wo bei der Centurion auch der Magazinschacht ist. Nur der Lauf wird halt kürzer. Dafür wird das Ding natürlich fetter und schwerer. Erstrecht mit Ammobox an der Seite ^^

Ob die Farbe wirklich rot wird, ist noch offen. Ich wollte nur erstmal eine Simualtion mit gleichmäßiger Farbe erstellen, damit man sich die Proportionen unverfälscht vorstellen kann.

Edit: Bilder und alles ab sofort im eigenen WIP-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Der Laufdurchmesser der Zenturion ist der gleiche wie bei der Vulkan, die Aussenverkleidung ist auch fast gleich ;)

Bei mir ist ja ein Projekt eine Vulkan mit Wechselläufen (Deswegen hab ich mir auch zwei Centurionläufe besorgt, muss nur noch die Anschlüsse gedruckt bekommen) auszustatten ;) so das man nach dem Durchschiessen einer entsprechend langen Kette die Handschuhe rausholen muss und den Lauf wechseln ;) Sorgt im LARP für schönes Spiel ;)
 

JollyOrc

Lernender Modder
Wenn Dir 15 Euro für eine Five by Five zzgl. 4 Euro Versand günstig genug ist, dann schick mir ne PN. Ich würde zwei verkaufen.

Erstmal Nordcon überstehen, dann schaue ich nochmal. Ich hab auf jeden Fall schonmal festgestellt, dass die rechte Hammershot etwas zu fest im Holster sitzt. Beim Ziehen geht es gerade noch, ist aber echte Arbeit, die da wieder reinzuprügeln. Da muss ich das Worbla nochmal anföhnen..
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stimmt, aber da fehlt mir wieder das Pump-Action ;) Und es sind glaub auch keine 8 Schuss mehr drin, oder?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
nein die meisten von uns sind hier grade bei den Sehnen-Armbrüsten mit trommeln ^^ (vor allem Codebreaker Crossbow)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wenn wir gerade von dr Fair Fortune sprechen: Leidet die dann an denselben Problemen, wie der Codebreaker?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Jo ich brauch über kurz oder lang auch noch 2 Stück von denen. Die Jase3d Trommeln wollen ja auch irgendwo rein XD
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also da die Nachfrage so groß scheint, zahle ich auch gern das Porto noch separat.
Brauch nämlich welche für meine Selfdrums
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn Dir 15 Euro für eine Five by Five zzgl. 4 Euro Versand günstig genug ist, dann schick mir ne PN. Ich würde zwei verkaufen.

Gibst die Fives für 30 inkl. Porto ab? Dann nähm ich sie

Also da die Nachfrage so groß scheint, zahle ich auch gern das Porto noch separat.
Brauch nämlich welche für meine Selfdrums

Also wenn die Nachfrage so groß ist, muss ich den Preis nochmal überdenken... :p
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Jetzt mal Spaß beiseite mein Interesse ist ernst, da hier zwei Selfdrums liegen, die verbaut werden wollen :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten