Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

  2. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Reicht da ein schneller Triggerfinger nicht aus? ;)
     
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Full Auto wird so dermaßen überbewertet...

    Ich beräue mindestens 3 mal im Monat, dass ich ne Rapidstrike in die Longshot integriert habe und keinen Semiautomaten...
     
  4. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    ich bin nur der meinung, dass sich die 3033er erst bei fullauto lohnen.
     
    HealterSkelter gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Keine Sorge - nach der Longshot ist vor der Longshot ;)
     
    HealterSkelter, Jack Diesel und SirScorp gefällt das.
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @geNerft - Artifact Red Cage, Artifact Blue Flywheels ( mit geschwungenen einkerbungen) Slotdevil1033 und das ganze funktioniert ab 8 Volt ;)

    @Mazna - welche meinst du?

    Achja und hier noch Banana.... ;) (Kleber trocknet gerade)
     

    Anhänge:

  7. xSchattenfluchx

    xSchattenfluchx Benutzer

    Wenn du deinen Gegner lächerlich machen willst, erschieß ihn mit einer Banane!
     
    Jack Diesel und Jefe 2.0 gefällt das.
  8. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Wenn das so nicht passt...
    1ks5l.jpg

    ...dann eben so!
    ygspv.jpg n7sk7.jpg

    (Der Patient hat die OP überlebt, sein Bruder muss auch noch ran)

    Nachtrag. Die Verbindung von Patient A und Patient B ist auch soweit gelungen. Allerdings benötigt Patient A nun einen neuen Verschluss. Eventuell klebe ich die Mutter einfach auf die Abdeckung, mit der ich den Kabelkram von Innen verkleiden werde.
    jruot.jpg 1duzg.jpg
    Bei der zweiten Stryfe muss ich das Display dann ein halt wenig weiter nach Vorn verlegen ;)

    Weiteres vorgehen: Die stryfe wird rot/schwarz bemalt und bekommt irgendwann in Zukunft noch das Autostryfe-Kit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  9. xSchattenfluchx

    xSchattenfluchx Benutzer

    Eine Umrüstung auf Halbautomatik sollte bezüglich der Elektronik ziemlich einfach sein. Meld dich bei Interesse?
     
  10. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    ich würde dann eher direkt auf select fire mittels microcontroller-steuerung umrüsten. dann geht eben einzelschuss, burst und full-auto.
     
  11. xSchattenfluchx

    xSchattenfluchx Benutzer

    Auch gut machbar, erfordert aber weitere Bedienelemente.
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    ich hab ne Steuereinheit vor den Pusher Motor gehängt um den auf "sehr langsam" zu stellen...
     
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Rebound und Jack Diesel gefällt das.
  14. xSchattenfluchx

    xSchattenfluchx Benutzer

    Jack Diesel und Moggih gefällt das.
  15. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    zum glück ist mir rechtzeitig eingefallen, dass stryfe #2 ja ein schläfer sein soll. entsprechend hat diese nun einen der großen wächter mit piepsen und display, aber nach innen gerichtet. man hört was und kann zum checken einfach die jamdoor öffnen.
    40uyq.jpg

    genug platz im batteriefach ist zum glück auch noch gewesen.
    enuq8.jpg

    einsicht ist gut...
    atul7.jpg

    ...aber mit magazin eher nicht.
    q2ucg.jpg

    btw, wer sich über die noch vorhandenen batteriekontakte wundert, schaue hier nach:
    https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-247#post-134810
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
    medusa, Jefe 2.0, Ophiuchus und 3 anderen gefällt das.
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Die Stryfe ist nun fast fertig.. der Trigger hat die Farbe nicht so recht angenommen wie gewünscht, daher ist dieser wieder orange und nicht feuerrot... der Killswitch ist unten am Griff, der Schalter für das Wächterdisplay ist hinten am Griff, woanders hatte ich irgendwie keinen Platz... ist aber auch nicht wirklich störend dort, wo er jetzt ist, hätte mir nur nen andern Platz gewünscht...
    Und natürlich fehlt noch ein Logo oder ähnliches... am besten was in rot...

    20170619_205446.jpg
     
  17. geNerft

    geNerft Benutzer

    Der Banablaster ist echt cool! :)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute eingetroffen (aus einer Tauschaktion mit Terin) das MP5 Set. Jetzt wart ich nur noch auch den 3D gedruckten Cage und kann hoffentlich vor der Comicon Stuttgart alles noch einbauen (Slotdevils und BP Flywheels hab ich hier) 20170620_150918.jpg
     
    Dominik, venom, Captain Ranger und 8 anderen gefällt das.
  19. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    mein tisch sieht wieder mal aus wie sau... schleifen ist angesagt!
    habe gestern bereits gespachtelt, heute dann eben fix die "nerf" logos und den "stryfe" schriftzug weg gedremelt und schonmal grob geschliffen, was ich bereits gespachtelt hatte. so konnte ich sehen, wo noch was fehlt, das habe ich dann eben fix nachgebessert. so in ein bis zwei stunden geht es wieder ans schleifen und morgen kann ich dann bereits grundieren. wenn ich denn noch genug haftgrund habe...
    h0sjh.jpg
     
  20. deastiny

    deastiny Benutzer

    Hab "mal eben" die letzten 2 Stunden meinen eBay Fund in meine Retaliator eingebaut:
    Orange Mod Works Stage 1 & 2. Alles war schon benutzt, hat wohl nicht geklappt und ist dann auf eBay gelandet.
    War noch ne Retaliator bei, jedoch ohne plunger tube - aber ziemlich cool ansonsten.

    Habe dann recht schnell gemerkt warum es auf eBay gelandet ist ...
    Nach einiger Zeit hab ich nen passenden Bohrer gefunden und einige Stellen nachgearbeitet und jetzt alles drin, aber einfach war anders.
    Metall Catch und Trigger gefallen mir von der Optik sehr gut und das neue Innenleben klingt zumindestens nach mehr Leistung ^^
    Habe jetzt die Tactial (7kg) Feder von Blasterparts drin und die beiden Unleashed Kits - Gazechimp Stock und Mag sind auf'm Weg, dazu würd ich glaub ich auch direkt mal nen Review posten, auch wenn ich weder die Worker kenne, noch groß Original Stocks :D Ansonsten kommt bald auch noch nen Pumpgrip, dann ist die Primary ready und es geht zur stryfe ! <3

    Achja : Das eBay-Kit hab ich für <4€ (+15€ Versand aus Österreich) geschossen ! Anfängerglück würd ich sagen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
    Balthazar2026, TK99699, SirScorp und 2 anderen gefällt das.
  21. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Gazechimp? Nie gehört, Bild oder Link?
     
  22. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    bilder sind sowieso immer hilfreich, wenn man von seinem bastelkram berichtet ;)
     
  23. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  24. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    das sieht aus wie von worker..
     
  25. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    "gazechimp" ist hier nur der händler, nicht hersteller. die stütze ist, zumindest dem design nach, die von worker.
     
    Alpha Asample und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen