Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bastelt wohl keiner was, hu? dann halt wieder mal ein doppelpost ;)

die ret is nun auch fast fertig. aktuell trocknen die griffschalen, danach kommt einmal glanz-klarlack und wenn der trocken ist, die letzte schicht mit matt-klarlack. ihr kennt das prozedere ja. immerhin hier aber schonmal ein glänzender blick auf den fast fertigen blaster.
emrcs.jpg

nachtrag. weil ungeduldig. ich hab dann mal den lsk-frontlauf zusammen gesetzt, auch wenn die teile noch nicht zu 100% durchgetrocknet sind. kleben tut nix mehr, aber so richtig durchgetrocknet ist es noch nicht.
yyro2.jpg o2qh6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Doch doch, hab nur keine Fotos und wenig Zeit...

Momentan auf der Werkbank:
- Raptorstrike mit Febrotecfeder (unbefriedigendes Ergebnis, Rückrüstung auf Standardfeder, eventuiell ne BP Feder rein)
- Tri-Strike ebenfalls Febrotec Versorgung mal antesten (momentan 70fps, wenn die Febrotec mehr packrt bleibt sie drin, ist das update unter 5fps kommt sie wieder raus)
- der usselige HAMP Teil meienr Tri-Strike hat kack performace. NOchmal auf das dingen und nachsehen ob das Teflonband verrutscht ist
- die blaue Rhinofire sollte ihrer Thermistoren entledigt werden (das wird ein Aufriss...) und ein Adapter zur LipoVersorgung kommt rein - soll aber rückrüstbar bleiben
- das blaue StarWars Teil soll wie meine Jyn Erso eine Mosfet Versorgung bekommen damit die mit 3 IMRs UND sound/LED rennt wenn es gefragt ist (ebenfalls rückrüstbar...)
- und dann wäre da noch die Vulcankette, die ich verlängern will
- und nicht zu vergessen muss ich meinen Marktplatzeintrag dringend updaten.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich könnte auch wieder Posten, ist ja eigentlich kein Geheimnis, dass ich an 3+ stampedes für ne Auftragsarbeit arbeite.
acc31aea35a6c749fb9fd0edcb269cf6.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Da sich ja hier beschwert wurde, das zu wenig "gebastelt" wird(ich schau dich an @Jack Diesel :zähneputzen: ) hier mal was zur Rail Raider.
Zuerst dachte ich das Ding wäre kompliziert....nö war sie gar nicht, ich hab selten einen so gut durchdachten Blaster gesehen, interessante Technik mit leichten Schwächen(die man aber wegmodden kann)
das Problem der Railraider sind erstmal die verklebten Stellen(hört bitte auf damit, die Blaster gehen selten ohne Kratzer auf)die Endkappe auf dem Lauf ist festgeklebt ebenso wie die Clips anPumpgriffabdeckung und dem bisschen durchsichtiger Rail obendrauf. Ansonsten wars recht unkompliziert, lange Anrede kurzes Fazit wer nicht möchte das die RailRaider reihenweise Darts frisst der sollte den Dartpost zwingend entfernen und mal kurz mit Schleifpapier die Plastikanten um das Dartlager glätten.(der Dartpost ist allerdings drehend gelagert, einfach mit einem Schraubenzieher festklemmen und mit einer Spitzzange vorsichtig rausdrehen, man könnte auch den AR entfernen was ich aber nicht empfehle,da Aufgrund der Mechanik häufiger Leerschüße zu erwarten sind) witziges Teil mal schauen was ich noch für Fehler finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Interessanterweise war die Abdeckung des Pumpgriffes bei mir nicht geklebt. Der Tipp mit dem Dartpost ist aber gut, den werde ich mal anwenden.

Ansonsten kann ich Alpha nur zustimmen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
na geht doch. ein wenig meckern, und schon kommt leben in die bude :p quark, mal bastelt man mehr, mal weniger. ;) bei mir ist nun auch erst einmal wieder pause, ich bin schliesslich fertig :D die EAT habe ich gestern an ihren besitzer übergeben, meine ret hängt bereits bei den anderen blastern.
allerdings könnte die noch eine schulterstütze gebrauchen... mal sehen, welche ich dafür verwende ;)

2akd8.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
joa. wobei der laden bis auf weiteres von mir kein geld mehr bekommt. vielleicht bemale ich einfach eine der raider-stützen.
davon hab ich ja nun ein paar mehr hier liegen ^^

btw, so eine dieser worker stützen hatte ich gestern beim stephan in der hand. macht an sich einen guten eindruck, aber passt bei springern nicht, wenn man die kappe vom stockadapter nicht kürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
joa. wobei der laden bis auf weiteres von mir kein geld mehr bekommt. vielleicht bemale ich einfach eine der raider-stützen.
davon hab ich ja nun ein paar mehr hier liegen ^^

btw, so eine dieser worker stützen hatte ich gestern beim stephan in der hand. macht an sich einen guten eindruck, aber passt bei springern nicht, wenn man die kappe vom stockadapter nicht kürzt.

Öh, an meiner Rampage passt der hervorragend mit Originaladapter.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
okay. getestet hatte ich das an der EAT, die ich abgeliefert hatte und da ist die stütze nicht eingerastet und es wären noch 2-3mm nötig gewesen, um die stütze einrasten zu lassen.
 
P

PlopAutsch

Guest
Hmm seltsam, sollte ja der selbe Adapter sein. Meine Stütze ist aber auch schon ca zwei Jahre alt. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber vielleicht haben sie ja die Form geändert.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
vielleicht habe ich auch einfach nicht ordentlich drauf gehauen, weil ich mir zu viel gedanken um die farbe gemacht habe ;)
ich bestelle sonst einfach irgendwann einmal einen, ich hab ja sonst auch noch eine schwarze stryfe, zu der die stütze sicher ganz gut passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also die Klassische Stütze passt eigentlich suf alle Endkappen!

Auf manche aber so passgenau, dass eine Farbschicht zum Problem wird...

Das vermute ich auch. Hatte das heute ähnlich, aber im positiven Sinne. Die long Range barrel wackelt an der rs ja wie Sau, aber dank der Lackschicht passt sie jetzt perfekt ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten