Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Nach der heutigen Lightake -Lieferung bekam Ret seine letzte Verschönerung.
Ladys und Gentleman, endgültige Version BlueRet 2.0 !
a37568d4c6cbb6c519745463bedb5010.jpg
03bbbfb3b75762767defaad70acb69a7.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Tschuldigung, hatte Nachtdienst und kann erst jetzt antworten.
Der Blaster wird über den Pumpgriff gespannt und der Fakelaiser dient als Frontgriff und ist erstaunlich angenehm. Vielen Dank an dieser Stelle an @Wolfsfan für dieses coole Accessoires, sowie die M4 Sights! Das Red Dot ist noch nicht optimal positioniert, aber die Sicht ist in keinster Weise eingeschränkt und ist erstaunlich komfortabel!
Vielen Dank an die Members des Forums für die vielen Likes [emoji4]!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wassertransferdruck... mein erstes experiment lief so lala?
man sollte das ganze an was kleinerem üben und nicht gleich ne stryfe große shell verwenden.
die folie hat sich nicht richtig mit dem waser verbunden.. oder ich war nicht geduldig genug..

jedenfalls will ich eine seite behalten und die andere wieder abschleifen.. und nun seit ihr gefragt welche seite ist besser geworden?

IMG_0985.JPG

edit: ich hoffe die folie hällt wenn es trocken ist.. sonst brauch ich ne alternative..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
War deine Wassertemperatur ordentlich bei ca 30-32°? Nachm sprühen nicht lange genug gewartet? Folie falschrum?
Ich hab n bisschen Erfahrung mit wassertransferdruck, kannst mich gerne fragen oder in Ulm zusammen gucken.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
War deine Wassertemperatur ordentlich bei ca 30-32°? Nachm sprühen nicht lange genug gewartet? Folie falschrum?
Ich hab n bisschen Erfahrung mit wassertransferdruck, kannst mich gerne fragen oder in Ulm zusammen gucken.

muss die matte seite aufs wasser oder die glanz? ich hab versucht die 30°C zu halten.. was schwer fällt wenn man mit dem Duschschlauch das behälltnis füllt. was ist lang genug warten?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das hängt von der Folie ab...

Meine Kryptekfolie soll glaube ich 15-30 Sekunden mit dem aktivatorspray reagieren bevor man das Objekt eintauchen soll...
 

Sam

Blasted Kenner
Meine war bei 10-30 sek bis sich die Folie auflöst, ist auch abhängig davon wie viel Primera du nimmst. Finger feucht machen und Folie anfassen, die Seite die klebt aufs Wasser. Hast du das Wasser zwischen den Tauchgängen gewechselt?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich find, die Stryfe sieht ordentlich aus. Wenn die Folie hält, würde ich das grade so lassen - egal ob falschrum oder nicht. Versiegeln, gut ist - so eine Stryfe hat auch nicht jeder. Ich würde erst dann was machen, wenn die Folie nicht hält - aber dann weiss man es das nächste mal und kann es richtig machen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nach erneutem begutachten bin ich mir nicht mehr sicher, was das für ein Blaster ist... Rapid Red?

Ich hab halt "stryfe" gelesen - und bin davon ausgegangen... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
eine raid red, genau. als teststück, damit es bei der stryfe dann ohne fehler was wird ;) richtig, @David Kö?

---------------------

mal fix bastelkrams, der nichts mit nerf zu tun hat. meine selbstgebastelte ablage am kopfende von meinem sofa/bett hat nun eine klappe bekommen. die ablage besteht aus drei übereinander gestapelten kabeltunneln von meiner alten arbeitsstelle.
rykts.jpg
unter der klappe ist nun die einspeisung, an der ein 3-fach verteiler hängt.
avj9m.jpg
llk40.jpg
bisher ist da nur mein usb-ladegerät dran (zwei ports, daher zwei kabel), es kommt aber defintiv noch eine kleine lampe dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten