Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Blastaman

Blasted Kenner
Heute ist meine Lieferung eingetrudelt, unter Anderem auch Messingröhrchen, die ich gleich verwursteln musste!
Ein Inline-Magazin sollte es sein, was ich mal ausprobieren wollte. Naja jetzt sind sechs draus geworden und sie lungern alle an einem Blaster rum X-D

Darf ich vorstellen:
Der 24 Schuss Revolver :D:D:D

full


full


full


Die kommen alle da rein :crazy:
full

Hier noch ein kurzes Filmchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da ich mich ja irgendwie immer selten zeige, folgendes Projekt will ich dieses Jahr bewältigen:

Eine Rival-Khaos-Flywheel-Unit in eine Centurion-Shell verfrachten, dabei eventuell den Magazinschacht um 90° drehen und diese dann mit Buzzbee-12ern versorgen um so 'ne Mega-Mashinegun zu realisieren, wie man sie sich wohl eher gewünscht hätte, als bei der Mastodon mit viel VIEL zu viel Plastik für 12 Schuss mehr.
Das Projekt steht eigentlich schon seit letztem Jahr an, es sieht aber so aus, als habe ich dieses Jahr einfach mehr Zeit, ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@DerLuchs Kann ich sowas von gut verstehen.

Fullauto mit Megas möchte ich auch noch machen, allerdings mit Plunger. Das wird dann aber wieder ein Modellbauprojekt ähnlich der PTRD, nur vermutlich um einiges komplexer und länger dauern. Vielleicht schaffe ich es in der 2. Jahreshälfte anzufangen.
Ich schätze, wir lassen dann eines Krefelds größere Mengen Megas durch die Landschaft hageln. Hispano & Suiza lassen mit ihrer No. 404 grüßen. ;)
 

CHAOS inc.

Angehender Modder
Hallo Zusammen,
nur ein kleiner Teaser...das wird dann mal die Longstrike für meine bessere Hälfte.
Schade nur, dass man vieles davon unter der Verkleidung nicht mehr sieht...
Viele Grüße und ne schöne Restwoche euch allen.
Jörg
 

Anhänge

  • IMG_1477.JPG
    IMG_1477.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaub, das ist ein Can-Am Spyder. Bin sowas schonmal probegefahren.

Mir persönlich isses nix, da ich doch eher Roadster oder Zweirad fahre und so ein Trike eine Lücke dazwischen füllt, die eigentlich gar nicht existiert. Man hat bei schlechtem Wetter, beim Überholen und beim Parken die Nachteile des Autos, der Fahrspaß ist aber nicht größer als bei einem Motorrad (finde ich). Allerdings muss man zugeben, dass die Gestaltung halt schon geil ist, weil hart futuristisch und irgendwie exotisch ^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
du sagt, dass es das nicht ist kennst aber nicht den namen?
Wie kannst du es dann ausschließen? ;) :p
Sorry ich war gerade beim zahnarzt und die beteubung wirkt noch, da kann man schonmal das eine oder andere wort .....aeh......achja verlieren.

Trotzdem hab ich an meiner thermal Hunter weitergebaut, zumindest weiß ich jetzt wo ich den schulterstuetzenadapter anbauen werde
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten