Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

olli_e

Lernender Modder
So bei mir hat sich einiges getan,
mit den "Aprikose"-stinkende Uhu diese komischen Löcher bei der Stryfe abgedichtet und heute dann Indoor in einer Karton Lackbox endlich den Lack weiter gemacht, sonst werde ich zum BLATADOTO nie fertig, außerdem das Batteriefach Lipo-gerecht angepasst.
pDX1YwY.jpg
ZgzlSgE.jpg
EynsveT.jpg

Da ich nun auch einen vernünftigen Primer habe, die Anbauteile auch vorbereitet schon mal für die Lackierung.
oZCLuge.jpg


außerdem kleines Extra, Jefe´s Doublestrike hat kleines Federtuning erhalten und ist auch schon vorgeschliffen, eventuell kommt heute noch Primer drauf mal schauen ist noch halb 9 und Freitag ;)
mPKTdcA.jpg

Projekt Rapidstrike sollte ich auch mal lackieren.. mhm..
na das ist aktuell der Stand
 

Sam

Blasted Kenner
Ich hab Mal anderthalb Stunden in cad rangeklotzt da mein Drucker fast fertig ist um mein Holster zu entwerfen. Langsam wird's was.
IMG_20180317_140852.jpg
Das hauptsächliche Holster ist soweit fertig und wird vielleicht noch dieses WE gedruckt, die Befestigungsplatten für Gürtel oder molle müssen noch warten bis ich verstanden habe wie ich in einer extrudierten Platte Ausschnitte für eingefügte Komponenten mache...
 

Blastaman

Blasted Kenner
So, heute war das Gleitrohr samt Befestigungen für den Pumpgriff der Warshot dran!
Die Frontplatte wird noch mit Kunststoffplatten aufgedickt, für "brutalere Optik" X-D

full


full
 

Nairolf

Blasted Kenner
Was kann man eigentlich zur Verstärkung des catch nutzen?
Nur mehr/stärkere Federn?
Meine LS catched nur mit nem kräftigen Ruck mit der 9 kg Feder
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was kann man eigentlich zur Verstärkung des catch nutzen?
Nur mehr/stärkere Federn?
Meine LS catched nur mit nem kräftigen Ruck mit der 9 kg Feder

Wenn es nur mit Ruck catched liegt es eher daran, dass der Plungerrod nicht weit genug nach hinten fährt und nicht an zu schwacher Feder. Denn wenn die Feder zu schwach ist catched er einfach grundsätzlich nicht oder nicht richtig undlöst von selbst aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
hm dann werd ich wohl mal diesen gummistöpsel etwas kürzen, der den Plungerkopf schützen soll und schauen, ob das was bringt.
mach ich wenn die Torx da sind ;)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nicht kürzen, wenn überhaupt musst du aufdicken, damit der Plunger weit genug nach hinten gedrückt werden kann.

Ich hab das bei mir so gemacht, dass hinten etwa 1mm "zuviel" rauskuckt. Geht dann etwas schwerer dahin wo es hingehört, aber dafür catcht die LS damit zuverlässig.

Allerdings habe ich auch komplett neue Internals in der LS und quasi nix mehr Original...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Im Moment noch mit den Stock teilen. Befürchte aber dass das mit nem Pumpgrip schon schwieriger wird mit nur einer Hand.
Und das bei 9kg...
Zeit fürs Fitnessstudio :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
9kg ohne Pumpkit.

Spannst du einhändig oder mit beiden händen, links und rechts gleichzeitig?

Wenn du einhändig spannst, liegt es daran, dass sich der Kram beim spannen der 9kg verzieht und du deshalb nicht weit genug spannst....

Ps: Pumpgrip machts grundsätzlich einfacher^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten