Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

  2. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    nachträglich betrachtet hätte ich die schalter auch lieber anderswo platziert, zB unter der jamdoor.
     
  3. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Bin auch grad wieder am Basteln, Longshot Nr. 2 bekommt ein vernünftiges Hinterteil... Ist noch nicht ganz fertig, am Abzug muss noch etwas Material weg, aber da geht es die Tage dann weiter...

    IMG_20180311_181103655.jpg

    Achja... die Stampede war schon tot, bevor ich sie zersägt habe ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
    Ophiuchus, Kommandante, Grushak und 9 anderen gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mehr Longshots für alle!
     
    Ophiuchus, Kommandante, Clayzz und 3 anderen gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich bin auch noch ein bisschen hin- und hergerissen, ob meine Longshot dann ein Centurion- oder ein Stampedeheck bekommt ...
     
  6. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Darum Longshot Nr. 2 ^^

    Kannst ja nachher mit Longshot Nr. 1 vergleichen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
    medusa und Moggih gefällt das.
  7. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    @SirScorp hast welche über? ;) von den Warshots mal abgesehen? könnt ich gebrauchen xD
     
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich könnte eher selbst noch ein paar brauchen^^

    Zu viele Ideen die ich noch umsetzen will^^
     
  9. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    schade xD. Wobei deine Frau da bestimmt anderer Meinung wär :p
     
  10. Skeletor

    Skeletor Benutzer

    longshot basteln
    20180312_201844.jpg
     
  11. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    So, war vorhin im Keller und hab 'n bissl rumgesägt. Der Schlitten ist auch schon beschnitten, rumgedreht und läuft sauber in der Shell.

    [​IMG]
     
    Ophiuchus, ImMortis, medusa und 7 anderen gefällt das.
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ha^^ endlich mal wieder ne echte WarShot^^
     
    Ophiuchus und Blastaman gefällt das.
  13. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Noch nicht, aber wird schon! X-D
     
  14. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Ich krieg die Form langsam hin, aber der Winkel der Oberseite stimmt noch nicht.
    Sobald ich von @Terin ein längs halbiertes Rear-Sight (zur lückenlosen Integration in die Shell bei voll bewahrter Öffnebarkeit) erhalten habe,
    kann ich das endlich beheben. Bis dahin nehm ich mir heute mal die Unterseite vor. <Dekupiersäge warmlaufen lass>

    20180313_045557.jpg
     
    glimmlampe82, Ophiuchus, medusa und 4 anderen gefällt das.
  15. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Kleines Update an/von der Masada Front.
    Im Austausch gegen ein kleines bisschen extra Höhe sitzt die picatinny-schiene jetzt direkt auf dem Lauf/handguard. Zudem fließt der handguard auch in den neu gezeichneten lauf-adapter, welcher in der stryfe fest verbaut wird weiter. Das wird sich nochmal deutlich schöner anfassen :)

    Ansonsten noch ein paar details.[​IMG]
     
  16. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Wieder WIP Bzw Reanimation:
    [​IMG]

    Es hatte sich doch tatsächlich eine der kleinen Schrauben gelöst (ob anwenderfehler oder zu wenig Gewinde weiß ich nicht) und die ist in den Motor gelangt wo sie nach Stein im Rasenmäher geklungen hat @Blasterschmied Hunter :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
    Blastaman gefällt das.
  17. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    So ein langer Lauf bei FWs? Hat man da argen Reichweitenverlust? Weil aussehen tuts ja schon geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  18. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Natürlich. Und für Wars auch nicht wirklich dienlich bei nem Meter Länge. Hast n Wendekreis von nem LKW ;)
     
  19. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Für die kleinen Motorschrauben im Cage nehm ich Schraubenlack (LiquiMoly Schraubensicherung hochfest) seit mir genau das auch passiert ist. Nur bei mir hat sich die Schraube zwischen Cage und Wheel (beide Alu) verklemmt. Motor im Eimer, Cage und Wheel zerkratzt und die Tasterkontakte auch verschweißt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  20. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Loctite hatte ich gestern im Chat auch bereits erwähnt - wurde dann allerdings nur etwas Fragend angeschaut (bildlich gesehen). Aber gut zu wissen, das es (entsprechend Dosiert) doch kein problem ist.
     
  21. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Sorry das war mein Leienhafter Gedanke.

    Muss man dann wohl sehr vorsichtig dosieren. Reicht wohl n Tropfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  22. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Jepp, die Schraube soll kleben, nicht ertrinken ;)
     
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    So sehr ich dein Urteil immer schätze, in diesem Fall bin ich anderer Meinung.

    [​IMG]

    ;)

    Und die bleibt komplett erhalten. :)
     
    Blastaman, Ophiuchus, Dominik und 15 anderen gefällt das.
  24. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Find das auch an ner LS sehr stimmig.

    Apropos, ich hab mal für die RS ne Verbindung von Griff und Schulterstütze gesehen (war glaube ich 3D Druck) und diese Verbindung war teleskopierbar, sodass sie sich an den Abstand von Griff und Schulterstütze angepasst hat.

    Gibt es sowas auch für die LS?
     
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    NIGHTHUNTER79 und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen