Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine Güte.... Sowas muss ich mir auch mal machen.

Decalfolie gibt es im Fachhandel (z.B. angeboten über ebay) und das Motiv lade ich hier nochmal als klares .png hoch, als Vektorgrafik kann ich es auf Nachfrage auch bereitstellen.

whiteout.png

Und bitte gewöhne dir doch mal die Doppelpostings ab - man kann auch mehrere Beiträge in einem Post zitieren ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie an anderer steller erwähnt, hab ich heute mein lauf-zentrier-dings von artifact bekommen.
wqf6h.jpg
gefertigt wurde das eigentlich für die Xzeus2, daher musste ich es ein wenig bearbeiten, damit es in meiner LS passt.
trotz sägen passt es nicht vollständig, das liegt aber am durchmesser, stichwort fertigunstoleranzen.
16cky.jpg rqdjr.jpg
was mich allerdings nicht stört, es sitzt fest und erfüllt seinen zweck. sehen tut man davon durch die verwendete front eh nichts. ausser, man schaut genau hin.
bwfwx.jpg rqi58.jpg

ziel der aktion, ein korrekt sitzender lauf. wäre auch mit tape um den lauf möglich, aber so wie es jetzt ist, muss ich nur die gedruckte front und den SCAR abnehmen und kann den lauf abschrauben und austauschen. einen durch tape verdickten lauf würde man nicht so einfach herausziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So heute mal wieder etwas weiter gebastelt.
Die Front aus Teilen und Lauf einer Centurion gebastelt und noch ein LS Shell Teil auf die Seite.

Nach dem das Foto entstand kamen nochmal zwei Stunden epoxy Arbeit dazu.
Langsam muss ich mir mal Gedanken über die Lackierung machen :D
20180919_195848.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
aktuell löt' ich die swordfish zusammen - mit 10A microschalter und Xt30 für schnelleren Cage-Wechsel. leider passt nicht alles so, wie es soll... zumindest muss ich jetzt erstmal schauen, ob es an der Swordfish oder am Cage liegt (wohl eher an der Swordfish), das ich den DRS nicht grade eingeschraubt bekomme. Ich hoffe mal, das das beim OFP kein Problem ist, sonst muss ich kurzfristig die 2.te RS umbauen und der den Worker-Cage entwenden, weil der wohl sicher passt...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Bin derzeit alles andere als Tatenlos:

SP01WIP_vL.jpg

Nein, ich baue hier nicht einfach nur nach, auch wenn es so aussieht.
Spoiler: 

SP01PlungerTubeMetric2.jpg
Das momentane Rohr für die Plungertube ist unschwer erkennbar 32er E-Rohr, des Weiteren wurden Plungerendstück auf der RÜckseite, auf der Vorderseite und der Kolben (unterhalb des Blasters vor dem Abzug zu erkennen) angepasst. Leider habe ich noch keine Federn und die Umlenkrolle fehlt auch noch.


Spoiler: 

Für alle, die es interessiert, so sitzt das Katana-Magazin im Blaster:
SP01MagwellAndDistances.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Bin derzeit alles andere als Tatenlos:

Anhang anzeigen 53093

Nein, ich baue hier nicht einfach nur nach, auch wenn es so aussieht.
Spoiler: 

Anhang anzeigen 53094
Das momentane Rohr für die Plungertube ist unschwer erkennbar 32er E-Rohr, des Weiteren wurden Plungerendstück auf der RÜckseite, auf der Vorderseite und der Kolben (unterhalb des Blasters vor dem Abzug zu erkennen) angepasst. Leider habe ich noch keine Federn und die Umlenkrolle fehlt auch noch.


Spoiler: 

Für alle, die es interessiert, so sitzt das Katana-Magazin im Blaster:
Anhang anzeigen 53095

Cooles Ding..
Besitzt die Ausführung immer noch ein Seilzug verbunden an der Slide?


i wish i could say smth smart.JPG
An irgendwas erinnert mich das..
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der Plunger wird über eine Umlenkrolle und einen Seilzug gespannt, ja, das ist aber nicht problematisch, wenn man die entsprechenden Schnürungen zur Hand hat. Irgendwo habe ich hier noch das passende Kunststoffband, das das locker aushalten wird.
 

generic

Lernender Modder
@dermam du könntest bei der Gelegenheit die Stromquelle so wie ich auf 3,7V LiPo umstellen, in der Bucht gibts da für unter 15 Ezro 4er-Packs mit passendem USB Ladegerät in Kapazitäten um die 200mAH, was in etwa der Kapazität einer CR2032 entspricht.
Ist vermutlich billiger (und umweltfreundlicher, rettet die Eisbären) als ständig neue Knopfzellen zu kaufen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten