Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Mazna

Super-Moderator
Khorneflakes - und das nurglen hat ein Ende [emoji6]

Ich würde da aber auch mehr Gammel erwarten, ich kenne Nurgle nur als Kombination aus Seuchenzombie und extrem rostigen Metallteilen. Da würde ich tatsächlich sogar noch einen Tick weiter gehen als bei “normaler“ Endzeit Ausrüstung, da muss einfach rein vom Hintergrund her nichts mehr logisch funktionstüchtig sein.
Wo Chaos drin steckt, sind die normalen Naturgesetze ausser Kraft gesetzt.

Stylisch ist die Maske aber zweifellos !
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Joa, ich hab nur begrenzt Zeit, deshalb baue ich einen relativ frisch desertierten Imperialen Soldaten, der noch nicht so lange Kultist ist....
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ist das 2k Silikon? Interessant ^^

WIP V1 Katana Magadapter für die LS:


09d124d0e6a0bbb6359e785910cf2d88.jpg


Edit: Ist eine LS-Adaption vom Woody Remix des Tungsten-Adapters für die Prophecy, ist also 11mm nach hinten gerückt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Joa, ich hab nur begrenzt Zeit, deshalb baue ich einen relativ frisch desertierten Imperialen Soldaten, der noch nicht so lange Kultist ist....

Islandmoos sieht ziemlich fusselig aus und läßt sich einfach aufkleben. Wenn Du was brauchst, ich hab noch reichlich von meiner Modelleisenbahn (da werden bewaldete Hügel mit gemacht).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten