Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So nen Beil mit so ner Tasche hab ich auch^^

Aber mein Leder ist etwas zu weich... das kann sich so ziehen, dass es unten raus rutschen kann....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mit nem Glattleder würde das nicht passieren (früher hat meine Mutter aus Glattleder Handtaschen gebaut, die mit sehne zusammengenäht war). Alles andere ist meist zu weich, da hat SirScorp recht - zumal selbst "gewässertes leder" unter ständiger bewegung schnell wieder weich werden würde...
 

Blastaman

Blasted Kenner
Ich kann mich nicht mehr dagegen wehren, neue Technologien werden Einzug erhalten.:D
Bei meinem Projekt 2x4x3 (Dreifach Roughcut) werde ich gedruckte Teile einsetzen. Ich habe lange mit mir gehadert, ob oder ob nicht, aber zu Weihnachten gönn ich mir ein 3D-Druckerchen. Mich hat die ganze Zeit das "Programmieren" abgeschreckt, aber nachdem ich mich über einige CAD-Programme informiert und mir Tinkercad zu Gemüte geführt hatte, war es besiegelt! X-D
Nach ein paar Tagen Einarbeitung sind nun die ersten virtuellen Teile entstanden, weitere folgen.

full
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bei mir ist die tage eine neue lieferung mit worker-kram angekommen, der natürlich direkt verbastelt werden musste.
ausziehbare schulterstütze, stryfe verbindungsadapter und stück laufrohr, alles transparent.
entsprechend ist meine rote vektor endlich fertig. wobei ich schon noch die jamdoor rot machen könnte. oder durch eine geschlossene austauschen könnte...
47fyz.jpg

und nochmal closeup-shots.
40f2m.jpg awf2z.jpg
 

Valher

Blasted Kenner
@Alpha Asample wie gewünscht, die Internals. Ich weiß nicht wie das Original innen drin aussieht, aber ich vermute es ist eine direkte Kopie. Die plunger Tube sollte eine K26 schlucken können. Den Stift, der die Trommel hält, entspricht wohl der ersten Generation der Magnum, da man ihn nicht so ohne weiteres entfernen kann. Bei den neueren Modellen der Magnum kann man das wohl.
d20b9d666fbff2f7aeab2b4f89e34d82.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ich hab vorhin 70cm pvc kabelrohr verwendet..
nicht dolle da plastik sich sehr verformt..
aber in messing würde das teil reinhauen

Auf jedenfall nimmt mit längeren lauf der dart mehr schwung und damit mehr fps auf

Gleichzu hab ich auch mit einem schaumstoff schalldämpfer rumprobiert.
(trichterform die den sound auseinanderbrechen sollen)
macht den soundpegel bissi runter ist aber im großen und ganzen sehr sinnfrei
 

Void

Auf Blasted zuhause

Void

Auf Blasted zuhause
Es war gefragt ob ein schaumstoff schalldämpfer was bei einer pango an geräuschpegel verändert.
Die Antwort ist nein.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ja, ich habe wieder einen neuen Blaster angefangen. Nein, ich habe immer noch keinen neuen fertig gestellt. Ich weiß, ich bin schwach, aber ich hatte die Idee schon so lange im Kopf.

PSX_20181124_121238.jpg

Eine Fullauto Fearless Fire! Sie läuft wunderbar, jetzt muss ich nur noch den Swarmfiregriff ordentlich verbinden (ich experimentiere gerade mit in Aceton gelösten Nerfteilen als Kleber) und das Optische machen. Dauert also nur noch fünf bis zehn Jahre...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten