Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nen Chroni hab ich, aber mir ging's dabei eher um's Flugverhalten. Zumal das dann bei mir eh nur "Sport-Darts" werden, denn mit Kurzdart - FVJ's schieße ich nicht auf andere... besonders nicht aus Hochleistungsblastern.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Nen Chroni hab ich, aber mir ging's dabei eher um's Flugverhalten. Zumal das dann bei mir eh nur "Sport-Darts" werden, denn mit Kurzdart - FVJ's schieße ich nicht auf andere... besonders nicht aus Hochleistungsblastern.

Ich mach ein paar FVJs genau so wie coned accufakes..
Wenn du bock hast kann ich dir ein paar davon für ein paar Euro Briefversand hinterherwerfen..
Nachbarschaft schießen testen ist hier leider nicht.

Mir erschließt sich auch nicht so richtig die Notwendigkeit angesichts der Preise brauchbarer China-Darts ... aber lass dich bitte nicht von Rationalität einschränken!
Der war gut..
Ich hab den Preis von eingegossenen Heißkleber noch nicht ausgerechnet..
Hab ne menge Dartkörper und keine Köpfe, darum geht es^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep. So "leere" Dartkörper habe ich auch viele, seitdem ich meine Chinaforce-Darts in gewissen Mengen gekürzt hab'. Allerdings würde ich da eher in Richtung Claymore gehen, um die zu verschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
hab die letzten zwei Tage Details an meinem Merge Masters3 Mod gemalt. Aktuell siehts so aus:
20181105_225728.jpg

Fehlt noch etwas used look, wie auf dem Schild rechts, oder was meint ihr:
20181105_214256.jpg

Und dann braucht das Kind noch nen Namen, nachdem mich der gute Marc ja drauf hingewiesen hat, dass "The Beast" schonmal verwendet wurde... Ideen?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hier auch von mir wieder virtuelle Bastelei, nach der Stryfe AntiJamDoor jetzt auch für die Rayven:

upload_2018-11-6_0-2-41.png
Ist aber noch im Proto-Stadium (Das Ding ist mieser als die Stryfe-Door, da hier jede Menge Wölbungen drin sind, die das Messen der WInkel behindern). Selbstverständlich bekommt sie den wahlweise zu verwendenden Antijamblock, ob ich einen Railaufbau ergänze, muss ich noch schauen, wenn dann vermutlich "risen", also auf höhe des Handgriffs angehoben.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich wäre mehr bei Razorback oder Warhog aufgrund der schieren Größe und der Bulligkeit, aber das sind wieder die luchs'chen Gedanken. Gestern Abend hätte ich beinahe BlueTiger geschrieben, aber das ist dann doch zu naheliegend. Wobei auch Battlecat ginge (okay der war grün mit orange aber trotzdem).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
@Rainbow ich muss bei der Farbgebung an Allomon von Digimon denken:
7744.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten