Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wolpertinger = Bayrisch, Elwetritsch = Pfälzer (und Illwedritsche ist badisch). Ergo: Alles nur Süddeutsche Viecher ;)

Hatte ich ja in meiner Erklärung zum Wolpertinger und dem Alternativvorschlag der Elwetritsch verlinkt gehabt - hätte man nur anklicken und lesen müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
:D wie es hier zu geht. danke für die Vorschläge, ist nun doch was anderes geworden.
Kreative Wortschöpfung war das Stichwort und dann einfach mal nen alten WoW Charakter von mir genommen. Nun heißt das Teil: Nuothe'An LS-21 ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Klingt nach nem Troll. Also nicht eine Person, die trollt, sondern der "Rasse" bei WoW (neben Orks, Nachtelfen, Blutelfen, Menschen, Worgen, Goblins, Pandaren, Zwergen, Gnomen, Tauren...).
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Einer der Gründe, warum ich gerade nicht zum Zeichnen und Drucken komme, ich baue einen Käfig für die beiden Meerschweinchen von meinem Kleinen:

93776a0733438e0151100e8af75dfa4e.jpg
f93ff9b4441a7a94d9be6df8e1a3465c.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab mal meine „Worker“ Warshot überholt^^

Den Pumpgriff abgemacht, dass Doppelseitige Klebeband entfernt und die Teile verklebt, jetzt catched der Blaster auch zuverlässig.

Außerdem den Magwell von @ImMortis verbaut. Gefällt mir gut, aber der Mag relese/trigger guard hat zu viel Spiel! Der wackelt total in der Gegend rum.

B08CB685-1724-46D5-9B34-E688F2484C71.jpeg

Dann noch den Metallpusherbreech von Worker mit dem build in Scar Lauf.

F72B9C66-1EFA-4829-AF32-083BA4905B20.jpeg

5CA13FB1-39E3-45E6-80BA-BCEEBFBD4871.jpeg


Aktuell den „billig Artifact“ Schlitten verbaut und die 10kg Turf Feder.

Werde aber zu testzwecken das ganze system auf Worker Umrüsten sobald die Teile da sind^^ Dann mach ich auch mal nen direkten Artifact/Worker vergleich^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich bin mir nicht siche was genau es ist, aber ich kann den Release etwa 30grad nach rechts und links bewegen... das macht das benutzen etwas blöd...

Edit:

568D5EB7-4BB4-4045-8B89-999A969FDE1A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das sieht aus, als sei die Aufhängung abgerissen oder nicht vorhanden, die "Feder" steht genauso schief. Hast Du das Teil bereits fertig zusammengesetzt bekommen @SirScorp? Sonst müssten, so @ImMortis die gleiche Basis verwendet, irgendwo zwei kleine Kunststoffpins dabei liegen, die in zwei kleine Löcher an den Seiten des Adapters gehören.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab ich selbst zusammen gebaut.

Sind 4 Teile für die Aufhängung. 2 Teile innen die die Achse bilden und die beiden viereckigen Pins zum fixieren.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sind die noch drin bzw. sitzen die nur locker im Rahmen? Mit meinem "guten" Drucker drucke ich die Pins nicht, weil sie so präzise herauskommen, dass sie aus dem Magwell gar wieder herausfallen, wenn man sie nicht einklebt. Die vom alten Drucker sind immer Press-Fit, das finde ich da besser.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Theoretisch solltest du gar keinen Platz für ne Zange zum Angreifen haben!
Ich musste in meine ein 1,5mm Loch bohren und hab dann mit M2 Motor-Schrauben einen Anker zum Greifen geschaffen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Führung muss ja mit der Flachseite auf die Mittelstrebe ausgerichtet sein, könnte das ein Punkt sein, an dem es liegt?
Und wie @ImMortis sagt, die Pins sind hinterher versenkt, eigentlich kommt man da nicht mehr dran.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm... weiter rein hab ich sie nicht bekommen, aber auch nicht gewußt das sie das sollen... dann probier ich das vlt. Noch mal...
 

Valher

Blasted Kenner
Erste Versuche.
929d3842cb4a754e29476c15fa55f273.jpg
5591e29cd7a1d04a39a4230e927d2c45.jpg

Der erste cage mit BP wheels in der Reihe ist dafür da, die darts aus dem doublestack Magazin anzunehmen und gerade in den 2. cage zu befördern. Der ist ein gen. 2 canted cage und läuft im Moment "nur" mit 130er Slotdevils. Im Augenblick trocknet der Loctite Kleber der Motorschrauben, morgen mache ich mal ausführlichere Tests.
Bin aber bei den ersten Probeschüssen zufrieden gewesen, selbst relativ weiche/durchgekaute elite darts wurden problemlos aus dem Magazin in die flywheels befördert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der zweite dreht höher und wird die Darts dem ersten "entreißen", zumal der erste nur BP-Wheels hat, die zwar sehr gut vom Geräuschpegel sind, aber für den zweiten Cage kein Hindernis, die Darts dort herauszupflücken.

Das "nur" ist in Anführungsstrichen zu sehen und bezieht sich auf das Oberflächenprofil.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Craftsman Herter

Guest
pffffffffffffffffffffblblblblbl
Will mein Zimmer streichen und hab das unterm Tisch gefunden.
Ich glaub ich hab einfach bei jedem Angebot zugeschlagen ohne mal nachzuzählen was ich schon hab.
IMG_4620.JPG
Au mann hab ich viel zu tun. Ich komme gar nicht mehr zum modden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten