Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Modix

Angehender Modder
Ursprünglich wollte ich den Blaster innerhalb von 6 Wochen im Sommer fertigstellen...
42189-a7aa41dd6e33b283e8b91297369d8c3f.jpg

42187-a7aa41dd6e33b283e8b91297369d8c3f.jpg
 

Anhänge

  • DSC04791.JPG
    DSC04791.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wenn es nicht zerlegbar sein muß... Berührungspunkte mit 2K Epoxid kleben und dann mit 2K Modelliermasse schön glatt auffüllen?
Oder sich mit nem Stück Pappe das man immer weiter zurecht schneidt eine Abdeckplatte einpassen und die vermessen und drucken?

Kommt das schöne Stück auf ein Fahrzeug oder baust Du noch einen Hüftholster dafür? Meinen Mod, damit immer zwei Läufe zusammen schießen hast du gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Ehrlich gesagt, den Mod hab ich noch nicht gesehen.
Über ein Hüftholster hab ich noch nicht nachgedacht, das Ding würde sich als Sidearm bestimmt gut machen :D
Das Füllstück wollte ich anfangs auch aus irgend einer 2K-Masse machen, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt das Teil zu drucken:rolleyes:

Edit:
@TheOrk deinen Mod hab ich mal angeschaut, ist insofern nichts für mich weil ich mit einmal abdrücken 6 Darts verschieße. Mit dem Mod wärens 12 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab die Tage mal ein wenig rumdesigned...
IMG_20181208_130558377_BURST000_COVER_TOP.jpg

IMG_20181208_140727883.jpg

IMG_20181208_140735984.jpg

Auf den Bildern unten ist noch das "Originale Frontstück von Worker/F10555, das ich jedoch neu machen muss damit das Laufstück reinpasst. der Alulauf mit 20mm passt zwar über den Lauf vom Alphakit, aber dann kann ich das scarbarrel nicht aufschrauben. Der Entwurf oben ist für ein 25mm Alurohr, welches dann auf das scarbarrel und den Alphakit-Lauf geschoben und im Frontadapterstück und der Druckteil fixiert wird. Durch den Einsatz von Alurohren möchte ich zudem auch verhindern, dass das Muzzleteil abbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch endlich mein HobbyKing Paket mit Teilen für meine Stryfe bekommen.
Allerdings fehlt mir immer noch ne Switchplate und ein neuen Rev Trigger hätte ich gern :p
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Da hab ich jetzt was zu basteln über die Feiertage...Anhang anzeigen 54533 150€ inklusive Versand in 5 Tagen geliefert ohne Zoll :-D

Viel Spaß beim zusammenbauen :) ein paar Schritte in der Anleitung sind leider unklar , aber ich hab irgendwo noch ein gutes (englisches) youtube video dazu gesehen, bevor ich angefangen habe... Und vielleicht hat @ImMortis auch noch ein paar Tips :)

hier das Video:

und auf jeden Fall würde ich bei Creality die neueste Anleitung runterladen:
https://www.creality3d.cn/download/product-file_c0002
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabenherz

noch neu dabei
So, da ich mein "Projekt Longshot" ja leider erst mal auf Eis legen musste (sry @SirScorp ich verspreche es wird noch werden), ich die Bastelei aber halt nicht lassen kann ist hier mal ne Kleinigkeit die aus Langeweile zwischen zwei Schichten entstanden ist. Hab das Teil tatsache komplett leer gemacht und mittels meines alten Freundes, der Gewindestange und dessen Kumpel, dem Zweikomponentenkleber ne Feder aus nem Kindertrampolin verpasst. Zeckt erschreckend gut, geht recht weit und ist zu meinem Erstaunen auch noch recht präzise.
 

Anhänge

  • 20181125_204631.jpg
    20181125_204631.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 38
  • 20181125_204622.jpg
    20181125_204622.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 38

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten