Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dazu habe ich ein paar Fragen:
  • Fördert das auch die Trommel zuverlässig? Wenn ja, könnte das die Lösung meiner Probleme sein!
  • Hast Du die Teile zufällig auf Lager und könntest sie als Kit anbieten?
  • Hat dein Avatar schon länger einen Bart?
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Dazu habe ich ein paar Antworten:
  • Bis jetzt ja, ich würde es gerne aber noch was testen, mir ist gerade die Verbindung zwischen Pusher und Zahnstange durchgebrochen, das Acrylglas war stark abgetragen.
  • Ja, habe ich noch, aber aus oben genannten Gründen ist vielleicht ein 3D gedruckter Pusher sinnvoller, ich musste ca. 2mm von der Zahnstange abschleifen, da es sonst nicht gepasst hätte. Alternativ könnte man vielleicht die Gearbox noch nach oben verschieben.
  • Hatte immer nen Kinnbart, aber ich trage den seit ein paar Monaten breiter, also habe ich den Avatar geupdated, langsam muss noch der Schnäuzer dran.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich teste noch. Aber ich habe gestern bei meiner Longshot einen Teil der Frontgun als Pumpgriff damit verklebt. Hielt heute schon ganz gut, aber das Aceton war noch nicht ganz verdunstet, solange möchte ich lieber abwarten, bevor ich es richtig belaste.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Der Boltsled vom Alphakit ist aber wirklich grottenschlecht... Der ist für nen reverse Boltsled Mod nicht geeignet, selbst mit der 10kg Feder nicht, die 12er und 18er hab ich gar nicht erst versucht, weil er sich schon mit der BP Tuningfeder schwer tut und verbiegt. immerhin bricht er nicht, weil das Material wohl viel weicher ist als das Nerfplastik... Ich denke mal der ist nur auf Zugkräfte ausgelegt, vielleicht verwende ich ihn ja in ner andern Longshot mal... Aber ich hab auch noch ein oder zwei Original Boltsleds rumliegen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der Sled ist einfach nur Mist. Der wabbelt selbst mit gedoppelter Stockfeder wie nen Gummibaum.

Aber brechen kann der mit Sicherheit nicht ist ja schließlich aus Hartgummi oder so :zähneputzen:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten