Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
mich erstaunt nur wie häufig due den bogen gekauft hast... warn die im duzent billiger?

Du weisst doch wie das ist... Haste zwei, sind's bald zwanzig... musst sie nur getrennt von den andern lagern, sonst werden die komisch...

Der hier lag zu lange bei der Flipfury:

nerf-rebelle-flipside-bogen--bp-560217-1.jpg

und der hier neben ner Roughcut:
nerf-rebelle-charmed-spielzeugarmbrust_770.jpg


xD
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hobbit

Angehender Modder
Was ich gerade bastel? Nen Dartcutter ;)

Vorne: Eigenbau
Hinten: Original Jet-Cutter (Datei von Thingi)

Warum ich keine Kurzdarts kaufe? Weil ich noch ungefähr drölf Trillionen *hüstel* andere habe und die sonst nur ungenutzt im Schrank auf ihren Einsatz warten. Ausserdem hat bei uns in der Familie jeder seine eigene Dartfarbe und die Kurzdarts sind ab sofort halt die blauen ;)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-01-11 at 14.34.56.jpeg
    WhatsApp Image 2020-01-11 at 14.34.56.jpeg
    77,2 KB · Aufrufe: 24

El Hobbit

Angehender Modder
ich hätte gerne nur die gummiköpfe von worker.. dan würde ich aus jedem selbst gekürzten dart 2 kurze machen..

Kann man die nicht auch aus "weicheren" Materialien drucken? Dateien hab ich schon irgendwo gesehen aber bin da noch nicht so tief drin was das Fachwissen angeht...

Dartcutter hab ich noch keinen besseren. oder effektiveren gesehen als den von Worker...
Bis zu 10 Darts auf einmal, 3 verschiedene Längen möglich...
https://www.nfstrike.com/p/Worker-1...et-Foam-Bullet-Cutting-Kit-Black_2329251.html

Da hatte ich bei Thingi auch einen gefunden aber das war mir dann doch etwas zu Material- und Zeitintensiv für den Anfang ;) Vielleicht kommt der ja später auch noch... Allerdings dann selber gedruckt und nicht gekauft.... Falls den jemand haben möchte: https://www.thingiverse.com/thing:2804527
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Sohnemann steht auf orange und überraschenderweise hat er bisher keine Stryfe.

Morgen Düsen wir zusammen zum u18 onc Battle und zufällig ist in seinen Rucksack gestern Nacht eine orangene stryfe gerutscht mit 18er Stange und mit kompletter neuverkabelung (aber für u18 nach wie vor mit Stock Motoren und nur mit efest Zellen). Macht trotzdem so 90fps und das wird dicke reichen.

Er wird zwar vermutlich hauptsächlich seine Geliebte Evader rocken, aber hey...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das wird übrigens noch lustig. Die Barricade hat etwa 3x so viel Trigger-Weg wie die Vagabond ... Da ich den Trigger der Vagabond nutzen möchte, wird das noch viel Gebastel werden.

 

Bmag

Auf Blasted zuhause
20200112_184809.jpg

Das loadout für high-FPS Runden steht :) Die Workerfeder beschleunigt lange Darts auf deutlich über 200 FPS, hier mit aufgesetzten SCAR:

20200112_184704.jpg

Dank dem Quickchangesystem konnte ich auch K25 sowie K26 testen. Beides lag in ähnlichen Größenordnungen von 195-200. Mit der K25 lässt sie sich jedoch deutlich angenehmer spannen.

20200113_214822.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
"meistens spiel ich Blasrohr... Aber wenn ich da keine Lust zu habe, nehm ich halt die Caliburn!!!!"


Und @Moggih sehr coole Lösung^^
Auch wenn es mir besser gefalle hätte wenn ddr Trigger weg einfach für die klassische nutzung gereicht hätte!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten