Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dagobert

Blasted Kenner
Kurzer Zwischenstand:
Jetzt ist mir klar warum so viele Leute auf die Stryfe abfahren, der Einbau des Workercage mit Flywheels, BP Fangs, Neuverkabelung, Microschalter und eines Steckverbinders (ermöglicht mir den Wechsel der Cage/Motoreinheit von einer Stryfe zur nächsten in unter 10 min) hat gerade 1 1/2 Std. gedauert.
IMG_E1187.JPG
Ja, ja die Kabel sind noch nicht ans Batterifach angelötet. Heb ich mir bis nach dem Lackieren auf.

Die groben Schleifarbeiten sind auch schon erledigt. Also Logos, Schriftzüge und diese blöden Kriselkästchen die auf fast jeder Nerf drauf sind. Weiß jemand wie die heißen und wofür die sein sollen?
IMG_E1190.JPG
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
nennt sich Diggicamo und soll Tacticool sein

Aber was mir gerade auffällt, wie hast du den Schalldämpfer auseinander bekommen ohne ihn zu zerstören?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

Blasted Kenner
@Alpha Asample , danke, wieder was gelernt.
Nun zum Schalldämpfer, mit einem guten Taschenmesser (wie MacGyver), etwas sanfter Gewalt, Geduld und sicherlich hilft eine Portion Glück. Hätte das Ding zwei mal fast Durchgestochen.
IMG_1191.JPG
Geklebt war er Punktuell auf der Verbindung Grau/Orange, hab vorsichtig mit dem Messer dazwischen gehebelt bis sich der Kleber gelöst hat. Netterweise war dann natürlich auch noch der eigentliche Lauf innen an dem grauen Teil festgeklebt, auch dort dann wieder vorsichtig zwischenhebeln. Wie man auf dem Bild gut sehen kann, so ganz ohne Verluste wird es wohl nie gehen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Amazon bietet die Stütze noch zu Mondpreisen an ....
Aber Forenintern sollte da wirklich das beste sein.

Ärger mich inzwischen auch gut... zu lange auf nen Sale gewartet für die Stütze.
ärgerlich.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Amazon bietet die Stütze noch zu Mondpreisen an ....
Aber Forenintern sollte da wirklich das beste sein.

Ärger mich inzwischen auch gut... zu lange auf nen Sale gewartet für die Stütze.
ärgerlich.
Habe schon mit Krijn gesprochen, er bekommt auch wieder welche rein, weiss nur nicht genau wann. Na dann muss der Rest meiner Bestellung eben noch erwas bei ihm liegen bleiben.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Dagobert

Blasted Kenner
@HealterSkelter , genau der Hülsenhalter . . . klar zum Nachladen ist das so recht praktisch aber probiere mal deinen Pistolenumbau in eine Pistolentasche zu stecken. Geht grundsätzlich prima mit der von Blasterparts (die mit dem tiefen ausschnitt, wo auch die Stryfe reinpasst) aber dazu müsste das Magazin auf der rechten Seite befestigt sein.
Aber Gratulation, der der Umbau sieht Megageil aus, das mit dem Pistolengriff hatte ich schon mal gesehen (der war von einer Maverick) aber der verkürzte Lauf ist echt gut und die Idee das Magazin mit einer Railverbindung zu befestigen ... ist eigentlich so Logisch und Sinnvoll ... das da noch keiner drauf gekommen ist.

Ich hatte mal diese Lösung, es geht also auch kompliziert, auf jeder Seite 2 Winkel und 8 Schrauben.
Giftspritze 8.JPG Giftspritze 3.JPG
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@Dagobert Danke für die Kompliment! Meine Maverickgriffe sind an die Hammershots gewandert, deswegen war der Hammershotgriff für die Sledge frei :D Keine Ahnung ob ich die Sledge jemals in nem War einsetzen werde, wahrscheinlich steht sie bei mir nur rum, aber danke für den Hinweis, vielleicht überdenke ich das nochmal. Andererseits könnte ich sie mit dem Griff nach vorne auf der linken Seite tragen, wenn ich sie mit rechts ziehen will oder ich nutze sie gleich mit links - ist ne Schroti, wer zielt da schon :D

Dein Umbau ist der Hammer! Ich hatte auch überlegt den Halter so gedreht zu installieren und es könnte sein, wo ich das bei dir so sehe, dass ich ne zweite Schulterstütze brauche :D
 

Blastaman

Blasted Kenner
Keep on heavy modding!

full


full


X-D einfach mal aus dem Vollen schöpfen...

full
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten