Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Blastaman

Blasted Kenner
Meld mich auch mal wieder, mit etwas seltsamem aus meinem Drucker:D
Ist eine Art Remix von dem hier: https://www.thingiverse.com/thing:2399345

Triad-Gehäuse mit StockadapterX-D
full


full


Macht die Triad niedlich...
full


bombig...
full


taktisch...
full


überlegen...
full


(un)praktisch...
full


verstellbar...
full


beladbar...
full


oder einfach doppelt so "gefährlich":D
full
 

Dagobert

Blasted Kenner
@Dagobert @NIGHTHUNTER79
Huzza! Erste Seite, dieses mal richtig, ist fertig!
Dienstag folgt dann die letzte Spannung :D

Na das sieht ja schon mal recht gut aus, kanns kaum erwarten

Hi, @Marshall
schön das du wieder da bist. Ist ein hübsches Teil geworden, Respekt.

Du hattest doch irgendwann eine Havock mit nem Flywheelmotor ausgerüstet, wenn meine Teile von @NIGHTHUNTER79 eintrudeln werde ich mich mal bei dir melden, zwecks Umsetzung der Kabelage.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Dank des Tausch mit @ImMortis und den gefürchteten Kassen-Dartfit-Rollen von @Alpha Asample konnte ich meinen Sleeper-
Blaster umsetzen!
Von außen eine ganz normale Knockout, von innen einen Dartkiller!
 

Anhänge

  • 20200410_191719.jpg
    20200410_191719.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • 20200410_191725.jpg
    20200410_191725.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
  • 20200410_195905.jpg
    20200410_195905.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 35
  • 20200410_204841.jpg
    20200410_204841.jpg
    1 MB · Aufrufe: 33
  • 20200410_204844.jpg
    20200410_204844.jpg
    1 MB · Aufrufe: 35
  • 20200410_204916.jpg
    20200410_204916.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 35

Dominik

Auf Blasted zuhause
Sehr schick, den Männchen fehlt nur noch das Piratenkostüm. :D

Wie bekommst du Luft in die Flasche um das entnommene Volumen zu ersetzen? Ich vermute wenn sich die Luft ihren Weg durch den Hahn bahnt könnte das für ein Schnapsglas zu ungenau werden.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Auf Pinnchen-Niveau haben wir tatsächlich nicht getestet... Guter Einwand xD mit einem Glas hat es jedenfalls gut funktioniert... Zur Not gibt es halt Longdrinks xD
Werde es aber nachher mal austesten
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das Problem habe wir in der Firma, bei jeder Auftragsbestätigung (und den meisten anderen Ausreden) gibt es eine Runde Grappa, bei uns aus großen Flaschen (7 Liter oder so) die einen Zapfhahn eingebaut haben.
Wenn man beim Zapfen nicht den Korken öffnet kommt irgendwann auch nichts mehr.

Eine Möglichkeit wäre, kurz unterhalb der Flasche ein kleines Röhrchen durch die Wand der Leitung zu setzen, dass mit einem Schlauch bis über den Flüssigkeitspegel reicht und so die Flasche immer Luft nachziehen kann. Du musst das dann nur gut verlöten (bleifrei) oder alkoholbeständigen Kleb- oder Dichtstoff verwenden, vorzugsweise mit Lebensmittelzulassung.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Diese Drecks Rukkus weigert sich zu catchen mit einer popeligen 4,5kg Feder... wohl minimal zu dick. Der zusammenbau nervt Mega bei dem Dingen...
 

Unr35t

noch neu dabei
So, wie im Willkommensthread angekündigt hier meine Recon. Der Vorderschaft schließt leider nicht ganz bündig ab, stört mich aber nicht genug um ihn nochmal neu zu drucken.
Der Lauf ist aktuell nur eine Attrappe, ein Stück Rohr das vom Bau der Schulterstütze übrig geblieben ist.
2afb5443f84b26829fbe70bfb9dbeec2.jpg


Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Das Warten ist das schlimmste.
Ich war echt ein wenig überrascht wie viel hier zu tun ist. Mit den verschiedenen Schichten sind etwa vier Dosen drauf gegangen. Das Biest macht seinen Namen halt alle Ehre.
Jetzt ist das Äußere bald geschafft
IMG_20200417_171525555_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Bis auf die Tatsache, dass ich noch zusammenkleben muss ist auch die im Oster-Post angesprochene Leinwand jetzt soweit fertig geworden...

IMG_20200417_205701.jpg

Warum hab ich nochmal angefangen dauernd die-Geschenke zu verschenken xD im April stehen so viele Geburtstage an, dass ich null zum Blaster - Basteln komme:(
Damit sich das die Tage mal wieder ändert hab ich jetzt erstmal eine Knockout bestellt xD
 

Blastaman

Blasted Kenner
Im Borderlands-3-Fieber hab ich was zusammengenagelt :D

full


Und mit meiner heutigen Entscheidung, doch noch am Hinterteil der Rayven rumzusägen, hat das Projekt, meiner Meinung nach, auch einiges gewonnen:zähneputzen:

full


full


Wenn's ans Lackieren geht, wird der Longstrikelauf natürlich gegen einen blauen getauscht, sieht so im Moment aber harmonischer im Gesamtbild aus.

Der Doubledealer Pumpgriff passt genau an eine Nerfrail, sind nur kleine Nuten für den Anschlagsteg nötig!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten