Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich glaube, wir haben noch keinen gesonderten Twig Snake Thread, wo solche Infos gut aufgehoben wären ;)
     
  4. H-Run

    H-Run Benutzer

    Ok das wusste ich nicht!
    Wird gemacht!
     
    Moggih gefällt das.
  5. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Die Shellstrike ds6 ist echt ein kleines mieses Stück! Das Federtuning mit ner Ret-Spring ist echt kacke. Also Tuning mit 7 kg ist nur gekürzt möglich. Hab bei meiner jetzt zur original, eine Retalaitor Feder gepackt. Der Unterschied ist schon echt enorm. Es geht auch eine Sharpfire Feder. Anaonsten ist der Rest wie @Hoeni es in seinem YouTube Video zeigt. 20200327_195115.jpg 20200327_195118.jpg 20200327_200540.jpg
     
    Void, Hoeni, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  6. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Modder

    Gitd filamen unter iceland blue macht nice optik. Erinnert mich an die pack a punch von der ww1 zombie map in Black ops 2 :D
    20200328_100544.jpg
    Und die warburn v2 geht auch laaangsam weiter. Hab nen PAB Stock ans heck montiert und an der front noch etwas gearbeitet. Habe jetzt ein laufschnellwechselsystem dank so elektroschraubmuffen. Hält 15mm alu oder 16mm laufmaterial problemlos
    20200328_102528.jpg 2020-03-28 10.31.37.jpg
     
    DennisSN, Dominik, ImMortis und 11 anderen gefällt das.
  7. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Im Vergleich zum Video sind doch noch zwei UV LeD emitter dazu gekommen (einfach mit passenden 33ohm Widerständen an die ehemaligen flywheel Kabel der Platine angelötet...). Insgesamt macht der Blaster so spass, nur das ubec nuckelt nach und nach die Akkus leer wenn man die im blaster lässt. Das werd ich die Tage nochmal ändern.

    Die letzten zehn Sekunden vom Video sind der nackige Schaltplan, der dürfte den meisten hier reichen. ;)

     
    TK99699, FetteWorst, Moggih und 6 anderen gefällt das.
  8. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Hatte heute ein wenig Zeit...
    IMG-20200328-WA0000.jpg IMG-20200328-WA0001.jpg
    Jetzt fehlt noch die Rückwand... Die kommt aber erst im April, wenn ich die Abzugshaube kriege...
     
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Pest.png

    Bring out your dead...
     
  10. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Benutzer

    Sieht top aus!
    Ist sie ab der Schnabelspitze unterhalb des Kinns auch geschlossen oder hast du sie dort mit Stoff verschlossen?
     
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    IMG-20200329-WA0000.jpeg

    Nicht wirklich gebastelt, aber passte zum Post von Flatten xD

    Ich hab heut aber auch 3 "neue" Scars gedruckt. Mit 3, 4 und 5 Strings. Tests stehen noch aus, die ersten Probeschüsse mit Elitedarts sahen aber bei allen vielversprechend aus. :)
     
    Blastaman, H-Run, Void und 2 anderen gefällt das.
  12. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Das hat unterm mund ein paar Löcher.
     
  13. malekadema

    malekadema Benutzer

    Wie ist denn der Griff Vorne befestigt? Ich hab mich bis jetzt daheim komplett dämlich gebastelt und bin zu keinem guten Ergebnis gekommen. Wie ist das stück Metall denn am Griff befestigt?
     
  14. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Ich habe mich da am Anfang auch etwas dämlich angestellt. Aber sei es drum.
    Im Grunde ist das ein 1mm dickes Alublech das vorne eine Kante von ca 5mm hat.
    Wird mit Standard Nerf-Schrauben an 6 Punkten mit dem ursprünglichen EAT-Griff (vorher (fast) plan geschliffen) verschraubt.
    In dem Blech sind Bohrungen für die 2 Befestigungsschrauben der Rail sowie 2 (2k-verklebte) Muttern.
    Für Muttern und Kleber müssen halt im Griff Löcher mit ca 10mm Durchmesser gesetzt werden.... dann passt das soweit.

    Und wie immer... abschneiden ist leichter als dran kleben.
    Erst denken dann dremeln...
    (sag ich mir selber immer mantraartig auf .. hilft aber nur selten :D)
     
    Rebound gefällt das.
  15. malekadema

    malekadema Benutzer

    Gutes Mantra. Merke ich mir für das nächste mal. Einen EAT Griff hab ich mir schon zerdremelt/schraubt.

    Ich hab aber leider gerade wohl zu wenig Hirn ums zu kapieren Kopf->Wand
    Hast du vielleicht noch ein paar Detail Bilder?
     
  16. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Meiner ist auch fast ex gegangen... da ich den Umgedreht habe mussten bei meinem ersten Versuch die Schraubenposten weichen... war so mittelclever.
    Evtl. kannst du den zersägten ja noch fixen und weiterverwenden.

    Hier die Bilder (zerlegen wollte ich es jetzt nicht mehr. Eine der Muttern ist mir beim anziehen der Schrauben schon wieder aus der Verklebung gebrochen.... hält aber )

    nerf1.jpg nerf 1,5.jpg nerf 2.jpg nerf 3.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
  17. malekadema

    malekadema Benutzer

    nene, bloß nichts auseinander schrauben.
    Aber danke, jetzt hab Ichs kapiert! Und ich hab mich noch gewundert, warum der Handschutz vorne ist, es aber auf meine schlechte Erinnerung geschoben :D

    Perfekt, dass ist mal ne super Vorlage. Jetzt seh ich auch, wie die Metallschiene befestigt ist. Sobald Ichs kaputtgemacht oder hinbekommen habe, geb ich Bescheid.


    (Edith: viel zu viele Ausrufezeichen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
    Rebound und Balthazar2026 gefällt das.
  18. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    Habe endlich echt günstige, stabile Tische für die Werkstatt ergattert! Jetzt können so ca. 20 Leute hier an ihren Blastern basteln. Wenn alles überstanden ist starten wir eine AfterCovid-Modparty!!!![​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    DennisSN, Dominik, Dagobert und 18 anderen gefällt das.
  19. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    NICE !!!
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich finde ja, dass 1.) es der Teppich ist, der den Raum erst so richtig gemütlich macht und 2.) statt "WC" und "LACK" an den Türen "KACKEN" und "LACKEN" stehen sollte.
     
    Dominik, Dagobert, Blastaman und 11 anderen gefällt das.
  21. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    wenn nur jemand die Möglichkeit und Zeit hätte Schilder für die Räume zu fertigen.... Oder gar.... Zu lasern. :p
     
  22. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Du meinst eine Party für Covid Überlebende...wir brauchen so Anstecker: Covid 2020 ich war dabei :) (auweia..der war etwas böse)
     
    Rebound und Reverend Thomas gefällt das.
  23. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich hab schon den Behang für die Tür ganz rechts gelasert. :p
    Ich bin mir nicht sicher, ob sich "COVID19-Anstecker" gut vermarkten ließen ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
    LowMecArt, Rebound und Alpha Asample gefällt das.
  24. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Also ich nehm einen Anstecker!
     
    Rebound gefällt das.
  25. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    War der Trendbegriff nicht "Superspreader"?
     
    Alpha Asample und Rebound gefällt das.
  26. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    dann aber bitte mit der Aufschrift "immun" oder "nicht durchseucht", dann ist das eindeutig.
     
    Alpha Asample und Rebound gefällt das.
  27. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    Bin gerade dabei das Loch in der Mitte zuzumachen, ein Hoch auf meine Kappsäge!

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Alpha Asample und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen