Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Bo0m4n

Blasted Kenner
Sehr geniale Idee! Da bin ich nicht drauf gekommen, als ich das bei meiner gemacht hab. Aber vielleicht kommt bald noch eine dazu ;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wenn die Corona-Zeit nicht bald mal vorbei ist habe ich kein Holz mehr... aber dafür dann Circus-Hunde.[emoji849]
91e7a9eec3bdb471cdd75fa2f511b320.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Da mir sehr viel an der Zuverlässigkeit meiner Inlineclips liegt hatte ich mich Letzte Woche dazu entschlossen den Lauf neu zu bauen.
Nach 5 Stunden Ausschleifen passte dann auch das KS142 rein. Den Hinterenteil habe ich mit dem Außenlauf verlötet und zusätzlich noch eine Schelle drauf gelötet um das Visier nicht nur mit Klebeband drauf zu halten.
Das ganze sieht man hier, zuwar nicht gut aber immerhin.
DSC_0075.JPG
Dadurch musste ich auch den Bolzen (Übergang/Siegel) anpassen, das war relativ leicht da es sich mit dem Aufkleben von einem Stück KS 141 regeln lies.
Nachdem der Epoxi ausgehärtet war gings über zum Test schießen, was sehr positiv verlief. Ich hatte keine Leerschüsse mehr und die Leistung war auch gesteigert.
Leider habe ich danach den übergang runter gefeilt und die Leistung hat darunter massiv gelitten. Das Ergebniss sieht man hier.
DSC_0078.JPG
Wäre das Stück KS 141 2-3mm Länger wäre das Siegel auch noch Luftdicht, es ist nichts was sich nicht ändern lässt, aber man will schon gerne mal mit einem Projekt abschließen können.
Hier noch 2 Bilder vom Gesamtwerk:
DSC_0076.JPG DSC_0077.JPG
Wenn der letzte Fehler behoben ist muss ich mich noch bemühen mir einen besseren Repetierhebel zu organisieren und die Quermutter wieder zu finden.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und die Knockout reißt du dann einfach von den Klettschlaufen ab?

Das sieht im dritten Bild nämlich sehr danach aus, als wären die Schlaufen in einander gewunden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten