Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Bo0m4n

Blasted Kenner
Dankeschön ^^ Es ist ein inoffizieller Bausatz, also ein MoC, den ich nach meinem Gusto anpasse, damit man damit auch spielen kann. Das Original war mir von der Konstruktion her definitiv zu fragil.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Die Rampage mit flatten - Breech lebt:huar:

IMG_20200429_074913.jpg

Leider fehlen mir auch hier noch ein paar Teile um weiter zu machen (u.a. Ein AK-Mod pumpgrip)...
Deswegen dachte ich mir ich fange einfach mal den nächsten Blaster an. Man kann nie genug unfertige blastermods gleichzeitig haben xD

IMG_20200429_075014.jpg

Ist alles andere als fertig, aber man sieht Schonmal die Richtung in die es geht ;) und erste Testschüsse (short dart nur vorne ins Messing geschoben) stimmen schon mal zuversichtlich ;)
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bzgl. Der optimalen Messing-Längen?
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Bei mir sind´s 5cm KS140 ab Ende Original-Lauf (kA, welche Länge das grade is bzw. ab wo ich da messen muss ^^) + 5cm rifled Barrel und macht 140fps mit gekürzten Chinaforce. 90fps mit Langdarts, wenn ich die vorne ins Barrel stecke.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Die Rampage mit flatten - Breech lebt:huar:

Anhang anzeigen 63130

Leider fehlen mir auch hier noch ein paar Teile um weiter zu machen (u.a. Ein AK-Mod pumpgrip)...
Deswegen dachte ich mir ich fange einfach mal den nächsten Blaster an. Man kann nie genug unfertige blastermods gleichzeitig haben xD

Anhang anzeigen 63131

Ist alles andere als fertig, aber man sieht Schonmal die Richtung in die es geht ;) und erste Testschüsse (short dart nur vorne ins Messing geschoben) stimmen schon mal zuversichtlich ;)
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bzgl. Der optimalen Messing-Längen?
Der Knockoutbarrel sieht cool aus! Woher hast du den?
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Gefunden auf Thingiverse und gedruckt von @flatten_the_skyline...
Suche den Link gleich Mal raus und editiere den hier rein;)

Was mir vorher nicht aufgefallen ist, ist vorne offen... Da werde ich mit wohl noch was einfallen lassen... Da kann ich nachher gerne Mal ein Foto von machen wenn ich Zuhause bin.

Edit:
Hier noch der versprochene Link:
https://www.thingiverse.com/thing:4087224/comments
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Rampage mit flatten - Breech lebt:huar:

Anhang anzeigen 63130

Leider fehlen mir auch hier noch ein paar Teile um weiter zu machen (u.a. Ein AK-Mod pumpgrip)...
Deswegen dachte ich mir ich fange einfach mal den nächsten Blaster an. Man kann nie genug unfertige blastermods gleichzeitig haben xD

Anhang anzeigen 63131

Ist alles andere als fertig, aber man sieht Schonmal die Richtung in die es geht ;) und erste Testschüsse (short dart nur vorne ins Messing geschoben) stimmen schon mal zuversichtlich ;)
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bzgl. Der optimalen Messing-Längen?
Ich habe bis jetzt eine komplette KS Länge und lande so bei 180fps.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich werde das wohl auch noch kürzen aber mit der Lufverlängerung der Evader passt's ganz gut. Mal schauen, erstmal mache ich die Secret Shot fertig.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten