Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Bin auch sehr darauf gespannt!!!

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    FetteWorst gefällt das.
  4. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Das weckt hier gerade echt Begehrlichkeiten. Du weißt ja was ich momentan so treibe. Vielleicht ist ja da auch was für dich dabei. Zur Not bewerfe ich dich auch gerne mit Geld.
     
    FetteWorst gefällt das.
  5. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Grml.
    Grad gesehen dass ich den Zwinker Smiley vergessen hatte hinter meinem ersten Post.
    ;)
     
    FetteWorst gefällt das.
  6. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    @FetteWorst macht schöne Messinghülsen. Haben Suchtpotential. So besonders in der Größe 20x110 Hispano... :D
     
    NIGHTHUNTER79, Balthazar2026 und Void gefällt das.
  7. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ich finde es immer cool Tauschgeschäfte zu machen und deine Zeug sieht schon richtig gut aus. Wir werden uns schon einig :D

    https://www.thingiverse.com/thing:4521765

    Der Grip .... Für niemanden zur Zeit hier wirklich interessant :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
    Void und Rebound gefällt das.
  8. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Modder

    Der Griff sieht aber mal unglaublich genial aus.
     
    FetteWorst, DoggyBG und Rebound gefällt das.
  9. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Danke!
    Es geht aber auch ganz gut.....ohne!

    @Jefe 2.0


    DER BLASTER IST SO COOL :D:D:D:D:D

    (Die Rückkehr der Mundcam :O )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
    Blastaman, TK99699, Schmoller und 11 anderen gefällt das.
  10. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    upload_2020-7-5_19-37-0.jpeg

    Tempest Battery Tray für große Akkus. Der Prototyp ist jetzt auf thingiverse
     
    Blastaman, Jefe 2.0, FetteWorst und 8 anderen gefällt das.
  11. malekadema

    malekadema Benutzer

    Gestern konnte ich mich erstmals an der Rayven versuchen. Erstmal nur rumprobieren, konkreten plan hab ich noch nicht.
    Aber hab die Motoren und Flywheels getauscht, neu verkabelt und mal was anderes für den REV Trigger ausprobiert. Meine normalen Schalter die ich hier auf der Arbeit haben, hätten nicht so gut reingepasst ohne unglaublich viel basteln. Dann bin ich aber über einen echt witzigen Schalter gestolpert. Musste nur 3 kleine Löcher in die Shell bohren und das ganze hält allein schon durch die Lötpunkte.
    rayven closeup.jpg
    rayven1.jpg

    Alles noch WiP, aber der Daumenschalter ist irgendwie spaßig
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
  12. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    bei nem normalen mag und dem hüllsen auswurf könnte ich mir das gut vorstellen.. ala sniper, aber bei nem röhren mag muss ich an pump oder lever-action denken
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
    FetteWorst und Reverend Thomas gefällt das.
  13. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    DSC_3433.JPG
    DSC_3432.JPG

    DSC_3436.JPG

    DSC_3439.JPG



    2nd Degree burn, jetzt endlich fertig :)
    Hatte ein Kit bei der größten nerf Modding Party Verlosung gewonnen, wollte dann noch ein Kit bei slug mit kaufen... Ist irgendwie leider untergegangen und ich musste ein zweites bei Krijin holen.

    Einer der Läufer war 0.7mm dicker als das der andere....
    Also hab ich das dickere Rohr kurzerhand überdreht und beide geschliffen.
    Sieht viel besser aus und passt jetzt auch richtig :)
    DSC_3400.JPG



    Drin sind zwei k26, zwei Turbinen plunger aus milans und meinem joint venture zum letzten endwar, zwei vanguard Alu pusher.

    Macht mächtig Spaß die Kiste!
    Das scope ist von der China Clip chronos :D
     
  14. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Du schämst dich nichtmal, oder? :p ;)
     
    NIGHTHUNTER79, DoggyBG, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  15. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Nope, nicht mal ein wenig :D
     
    medusa, DoggyBG, Balthazar2026 und 2 anderen gefällt das.
  16. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Geile Aktion. :D

    Ich hingegen bin nach einer Woche voller nerviger Kleinigkeiten heute endlich mal wieder zum Basteln gekommen.
    Hab mich der beiden KS-Rohre von @flatten_the_skyline angenommen und einen Verlängerungsdapter für meinen Rayven NapraDD gebastelt. Für morgen plane ich dann mal weitere Messungen.

    141_142_Wheelcage_adapter.png

    Wie im Hintergrund zu sehen ist, haben mich heute auch andere Hobbys in Anspruch genommen. Ein lange geträumter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. (Für Insider: eine 2M62 aus Klemmbausteinen, aber das ist offtoptic!). :D
     
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich konnte heute an meinem Langzeitprojekt weitermachen... jetzt muss nur noch ein Pumpgrip her und der Magrelease nochmal überarbeitet werden...

    IMG_20200711_230554788.jpg
    IMG_20200711_224421900.jpg
    IMG_20200711_224504271.jpg
     
    Dagobert, Dominik, FetteWorst und 14 anderen gefällt das.
  18. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    I like where this is going...
    Nur... Die Innereien sind ja aus orangenem Plastik! Geht garnicht!
    :D
     
    NIGHTHUNTER79 und Schmoller gefällt das.
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Die sind da nur drin um zu testen ob noch alles tut. Musste hinten um den Catch herum sehr viel von der LS-Shell abschnippeln um die Raptorstrike da ranzufummeln.
     
    HealterSkelter und Rebound gefällt das.
  20. Izzy

    Izzy Benutzer

    Der hier im Forum erstandene gedruckte Karabiner hat jetzt 'ne brassbreach und 'nen Inlineclip. Nu'wird lackiert!
     

    Anhänge:

  21. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Lauf in der Rayven angepaßt, damit der/das Adapter/Führungsröhrchen mit Flattens Scar damit zusammenpaßt:

    rayven_flattenSCAR_adapter.png

    Ich hab dann noch ein 20er Alurohr zum Zentrieren des SCAR eingefügt für die Messungen. Mehr dazu im Thread.
     
  22. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    IMG_20200712_185614.jpg Die springthunder ist gerade im Lack. Die wird extrem böse aussehen. Bin Heiss auf die Messingshells.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
  23. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    sind dir die teile in den rost eimer gefallen? sieht klasse aus, hättest du nicht Spring Thunder gesagt, hätte ich gedacht: ob Metall teile zum rosten draußen liegen gelassen..
     
  24. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ohhhh das Ding ist cool und auch weit oben auf meiner "Drucken wollen Liste" :)


    Ay, ich muss mich wohl etwas beeilen! :D Versuche die Shells, bzw wenigstens erstmal eine zum Testen, diese Woche fertig zubekommen^^
     
    Izzy und Rebound gefällt das.
  25. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Ich hatte gerade noch ne andere Idee. Es gibt eigentlich noch keine Shell für die Springthunder mit dem Kaliber .68 .....währe doch geil wenn man mit dem Ding auch wahlweise Paintballs verschießen könnte. :D (ob die dann aufgehen, ist ne andere Geschichte da in einem Markierer die Dinge von ca 240 - 300 fps ausgelegt sind. Aber einen versuch währe es ja fast mal Wert.
     
  26. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    zur noht nehm .50 paintballs, die sollten aufgehen, wenn man einen dart auf 300 fps beschleunigen kann dann auch eine .50 paintball kugel..
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  27. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Kleine Versuchsreihe aufgrund stehter Nachfrage. IMG_20200714_221540.jpg
     

Diese Seite empfehlen