Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

1. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Naja... Die Dinger überhaupt zu bekommen ist schon schwer genug. Sind immer nur n tag verfügbar und dann wieder ausverkauft... Krijin wird aber eventuell beim nächsten mal mehr bestellen, anders als über ihn kommen wir da eh nicht dran!

Im Prinzip würde ne shell mit grottigem seal und weniger dartfit eventuell reichen.
    Aber der Blaster ist ja eh ein Kit, also einfach ne andere Feder nehmen sollte nicht der Akt sein.

Rebound gefällt das.
  4. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Ich glaub es selbst kaum...

rayven_flattenSCAR.png

Nachdem mir @flatten_the_skyline zwei seiner gedruckten SCARs geschickt hat, passe ich die gerade für meine GitS-Cosplay-Rayvens an.
    Meßergebnisse gibt es dann in dem "SCAR für Flywheels" Thread.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
    Katyusha, Rebound, malekadema und 11 anderen gefällt das.
  5. FetteWorst

6. Void

Void Auf Blasted zuhause

Das Klimpern dazu auch noch. Riichtig nice

FetteWorst gefällt das.
  7. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Der Blaster, mit den Hülsen, ist schon ziemlich nah am perfekten Larp Blaster...

8. malekadema

malekadema Benutzer

Ich lese GitS und es gefällt mir :D wo gibt es denn mehr Bilder?

9. FetteWorst

Seit heute hätte ich rein rechtlich gesehen sogar die Erlaubniss von Colonel Wasp die Shells zu verkaufen :D
    Galaktisches Timing :).
    Gerade noch n Gamesaver gedruckt und zusammen mit meinem Flip Up Red dot an die Rail gemacht :)

DSC_4479.JPG
    DSC_4475.JPG

Aleks, Celerum, Schmoller und 13 anderen gefällt das.
  10. Scarrty

Scarrty Erfahrener Modder

Glückwunsch :) sehen auf jeden Fall sehr schön aus und passen gut deine Shells

FetteWorst gefällt das.
  11. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

Toll ich werde also früher Shells haben als ich eine Colonel Wasp in die finger bekomme? ich hab auf FB bilder zur Vision 2 gesehn, die hätte ich auch gerne.. im grunde brauch ich 3 und bekomme nicht mal eine geliefert..

FetteWorst gefällt das.
  12. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Naja, erwarte nicht das mega-ausgefeilte Cosplay bis ins Detail... wir sind halt auch Fans und machen eher ein "inspiriert von".
    https://blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-212#post-180427
    https://blasted.de/threads/larp-bas...eit-zombie-steampunk.1190/page-80#post-181078
    https://blasted.de/threads/der-lob-und-freu-thread.1060/page-54#post-182052

malekadema gefällt das.
  13. malekadema

malekadema Benutzer

sieht super aus, gefällt mir!

Ich hatte mal vor, ne Rayven so umzubauen, dass sie wirklich wie aus GitS aussieht. Wie das Teil, mit dem Major zu Anfang vom Dach aus dem Typ mit dem Tarnmantel hinterherschiesst. Aber die Nuss hebe ich mir noch auf.

medusa gefällt das.
  14. FetteWorst

Bin dann soweit erstmal glücklich mit meinem 220fps Springer :)

Jetzt kann man die auch ordentlich feuern, ohne sich was zu zerren...
    DSC_3320.JPG

DSC_3319.JPG

Hätte nicht gedacht das die Rändelfläche so klasse wird :)

DSC_3310.JPG

Den Grip gibt's dann heute abend auf thingiverse zum selber drucken und eventuell auch im Shop <3

Dominik, DennisSN, ImMortis und 19 anderen gefällt das.
  15. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Naja wer soll Dir den denn abkaufen.
    Gibt ja nur 2 davon in D

Reverend Thomas und Izzy gefällt das.
  16. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Modder

Da das Hardwarekit nächste Woche kommt, habe ich mal mit der Bullpup angefangen und direkt bemerkt wie viel ich zu bearbeiten habe weil mein Barrel wohl andere Maße hat als die neueren von Monkeemods. Jetzt passt aber alles und man bekommt nen guten ersten Eindruck von dem Blaster. Bin echt begeistert.[​IMG]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

DennisSN, medusa, TK99699 und 12 anderen gefällt das.
  17. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

wo kaufst du das hardware kit?

18. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
    ImMortis, Reverend Thomas und LowMecArt gefällt das.
  19. Celerum

Celerum Erfahrener Modder

Als nächstes zeige ich wieder einen Blaster. Versprochen !!! IMG_20200630_193315.jpg

HenneModded, DennisSN, medusa und 19 anderen gefällt das.
  20. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

MOTORIZE!!! NOW!!!

Scherz beiseite. Geiles Teil. :huar:

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  21. Izzy

Izzy Benutzer

Was rufst du denn für das gute Stück auf?

22. Celerum

Deinen Erstgeborenen und den ewigen Eid dem Imperator bis nach dem Tode zu dienen ? ;)

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Für Serienfertigung mit Druck ist es zu groß / aufwändig und teuer. (Selbst mit meinem schnellen Zauber TPU brauche ich mindesten 24 Stunden, Der Paintjob war auch aufwendig da ich für das Gehäuse mehrlagig mit Flexipaint arbeiten musste.)

Bei dem Modell denke ich eher das es schlau währe es nochmal in PLA zu drucken, abzuformen und zu schäumen. Lohnt aber auch nur wenn man mal 10 - 15 Stück von macht. Außerdem bräuchte man dann jemanden der Expertise in Abformen und Schäumen hat.

23. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Das ding ist echt sick, wie die heutige Jugend dazu sagt :D

24. Celerum

Hehe, ja mein Sohn hat ja schon Interesse angemeldet. Muss vielleicht eh mal gucken das ich ein Endzeit Vater - Sohn Shooting organisiere.

Rebound gefällt das.
  25. FetteWorst

95% meiner Sachen gehen ins Ausland? :)
    Sehe da jetzt nicht den Zusammenhang. Und selbst wenns nur ne handvoll Leute kaufen die selber keinen Drucker haben, dennen soll ja auch geholfen werden :)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
    LowMecArt, Blastaman, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.
  26. Celerum

Hmmm, die Messingshells schauen gut aus. Drehst du die selber ? Ich bin Für Tauschaktionen immer zu haben. (Ich denke gerade in Richtung Messingshells für die Springthunder Megadarts).

FetteWorst gefällt das.
  27. FetteWorst

Klar dreh ich die selber.... ;)
    Springthunder shells für megadarts sollte machbar sein, hab schon größere shells gemacht :)

Bald kommt ein geiler Springthunder remix raus, dann werde ich mal meine Hardwarekit entstauben :)

Balthazar2026 und medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen