Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nächster Haken auf der ToDo-Liste für's Wochenende.
b1e854eacc62c50379ebdc760a2d7d64.jpg
af762dfa472e37cd2f3fe64706e1d2b6.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Bischen Farbe, bischen Plotterfolie, bischen Geduld...

Anhang anzeigen 64954
Olala, eine der besseren m4 stryfes die ich gesehen habe! Schick! Was ist das für ein Stock? Dieser Blaze nochwas aus China?

Hab die letzten ~8 Tage damit verbracht mein "uraltes" Swarmfire Kit neu aufzulegen. Es hat nämlich nach über einem Jahr endlich Jemand eines gekauft :D

DSC_5213.JPG
DSC_5216.JPG

DSC_5201.JPG
DSC_5199.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ja das ist das neulich hier gepostete M416 Kit (herzlichen Dank an den Poster!).

Echt überzeugendes Teil, die Befestigung des tragegriffs ist allerdings ein Problem. Den muss man kleben oder eben zwei der Adapter schienen aus den Sets auf dem Blaster verbauen das das hält.

Das AK Set kommt heute Abend. Die Dinger sind jeden cent wert wer sowas als larp outfit braucht bzw wer so eine Optik mag. Leistung geht natürlich bodenlos nach unten.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
...und ich schaue auf mein Konto und merke dass ich dieses Projekt auch gerne machen würde.
Die Swarmfire sieht schon richtig brachial mit den Metall-Läufen aus!

Danke, finde auch das Sie eine der coolsten Blaster ist :)

In dieser Konfiguration muss aber ne stärkere Feder rein, Akkufakes ploppen, wenn überhaupt, nur müde vorne heraus.
Aber der Kunde wollte längere Läuft, also wird schon passen ^^
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Naja, basteln ist zu viel gesagt. Aber hab das Kit und die übrigen Teilen verbaut.
20200825_112150.jpg 20200825_140206.jpg 20200825_140228.jpg 20200825_141000.jpg
Die Swordfishfront/ Muzzle fand ich nicht so hübsch. Also lass ich die Weg. Ausserdem ist das Toprail dich sehr hoch und suche mir noch ne Flattoprail für die Stryfe.
Aber jetzt hat der Michelangelo einen wirklich schönen Bilderrahmen!
 

Xolga

noch neu dabei
Gestern endlich mal meinen aller ersten Mod durchgeführt.
Entsprechend der Anleitung von @flatten_the_skyline mal nen Haufen Zeugs aus der Stryfe rausgeworfen, BP Flywheels rein, nen neuen Microschalter rein und die Verkabelung neu gemacht.

Das beste am ganzen: Danach Batterien rein und alles hat funktioniert ;)
Gefühlt ist die Leistung jetzt schon merklich besser.
Bin mal gespannt, wenn nächste Woche noch die IMRs von @Moggih kommen :)

Auf diesem Wege nochmal danke für das tolle Forum, die Hilfen, Anregungen und Unterstützung!!!

Freu mich schon auf die nächste Erweiterung ....

By the way: Kann ich den Schalter von der Wartungsklappe oben einfach als "Killswitch" in Reihe in die Stromleitung rein hängen?

Stryfe 1st Mod.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gefühlt ist die Leistung jetzt schon merklich besser.
Das liegt an den Blasterparts Precision Flywheels. Die sind gedreht und laufen deshalb erheblich runder, ruhiger, sauberer als die krummen Flaschendeckel, die Hasbro sonst so in die Nerfs reinbaut ^^

By the way: Kann ich den Schalter von der Wartungsklappe oben einfach als "Killswitch" in Reihe in die Stromleitung rein hängen?
Grundsätzlich ist der Gedanke gut, aber der Schalter ist halt einer dieser, die man eigentlich nicht im Laststromkreis haben möchte. Das würde den Einbau des höherwertigen Flywheeltriggers etwas absurd dastehen lassen ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten