Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    medusa, Dagobert, Balthazar2026 und 2 anderen gefällt das.
  2. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Was man noch aus einem alten Klettergurt machen kann... IMG_20200907_160432810.jpg
     
  3. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    20200907_182154.jpg
    Soweit schaut's erstmal aus.
    Ne andere Farbe kommt später drauf, die ersten paar Schichten sind zum rausfinden der Unreinheiten vom miliput-schleifen.
     
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ist da zwischen Trigger und Triggerguard wirklich nur so wenig Platz wie es aussieht, oder ist der Blaster größér als ich ihn mir grad vorstelle? xD Ansonsten gefällt mir das sehr gut, auch wenn ich das Magazin lieber im Griff hätte ^^
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  5. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    also die "Concept Pistol" von @DevilZcall finde ich sehr angenehm zu halten, aber da ist auch nicht viel Material um das Magazin...
     
    Rebound gefällt das.
  6. Kahpautz

    Kahpautz Benutzer

    Der in klein wäre genial gewesen für die alten MacBooks mit beleuchtetem Apfel :)

    Insgesamt schreit es in mir "ich will auch!", aber ich überlege noch, wo und in welcher Größe ich das Ding hinpappen könnte...
     
  7. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Modder

    @Void, tolle Arbeit aber jetzt wo man das Teil mal im ganzen sieht ist mir aufgefallen das die Schulterstütze arg Steil angebracht ist. Ist das so gewollt, damit du den Höhenunterschied von Schulter und Auge besser ausgleichen kannst oder einfach ein versehen? :confused:
     
    Void gefällt das.
  8. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    [​IMG]
    Konnte es nicht anders anbringen, weil die internals vom Blaster fast im Griff sind :D
    Für den Blaster brauchst du keinen railraiser mehr.
     
  9. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    bei den ganzen mini-flywheel pistolen die in letzter zeit so raus kommen.. bin ich ja gespannt wan der erste eine Borderlands like mini Bullpup baut.
    und irgendwie hätte ich immer noch gerne ne pistole mit dem Schlitten vom Destiny Rattenkönig.
     
  10. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Eigentlich wollte ich was ganz anderes machen, als ich heute Mittag in den Keller ging. Beim wegräumen hatte ich zwei Sachen in der Hand, die ich dann vereint habe:crazy:
    Ich verspüre allerdings noch das Bedürfnis, einen Ansaugtrichter und einen Auspuff anzubauen:D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    geil...Das ist Comedy mit Blastern :)
     
    Katyusha, Bo0m4n, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  12. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    funkt das nachladen noch gut?
    ich hätt ja gern für den ein oder anderen blaster ne gummi kettensäge drunter
     
  13. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Klar, da gibt's keine Probleme, der Laufstummel bewegt sich ja kaum nach unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  14. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Diese Spielzeugkettensäge ist btw auch alleine schon der k
    Knaller. Aber das die so gut unter die Shell Strike passt... sehr cool
     
    Blastaman gefällt das.
  15. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    DSC00512.JPG
    Die Technik von @DevilZcall ist genial, ich bastel ein wenig an der Ästhetik...
     
    HenneModded, DoggyBG, Rebound und 9 anderen gefällt das.
  16. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    :aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh::aaaagh:

    Auspuff? Check!:crazy:

    [​IMG]

    Ansaugtrichter? Check!:crazy:

    [​IMG]


    [​IMG]
    Macht im Winter ne warme Hand :D

    Und ne Shell für nen Mega-Dart ist grad auf dem Drucker, mal testen.
     
    medusa, David Kö, Rebound und 14 anderen gefällt das.
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    mit etwas Unterbrechung, Tag Nummer 4 der Aufrüstung. Heute mal wieder "richtiges modden"soll heißen ich hab mir mit nem Skalpell in den Finger gepikst und mir den Arm an der Heißklebepistole verbrannt...Spaß beiseite.

    Heute auf der Theke:

    Shellstrike-neue Catchfeder, irgendeine Feder aus meinem Sammelsurium(nein keine 5kgfeder,ist was anderes) zusätzlich mit rein. zwei Runden Teflontape unter den Dichtring, Hülsen modifiziert für einfacheres auswerfen. Ist jetzt auch Outdoor als Streuschussvariante zu gebrauchen, Einzelschuss wäre für Pistolenrunden ausreichend.

    Meine Dessertshock oder Bigeagle (Beagle gefällt mir :D ) passendes Stück Messing als Engstelle eingebaut(knallt super), Bigshockfeder gegen febrotec 5kg Feder getauscht, nachgefettet und mit Heißkleber Ecken aufgefüllt(da kam minimal Luft raus wo sie nicht sollte).
    Morgen muss ich mal den Dremel bemühen..ich hätte gerne noch einen Scar von flatten im Lauf, aber der ist minimal zu eng.
     
    medusa, NIGHTHUNTER79, Moggih und 4 anderen gefällt das.
  18. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    und mit diesen Worten.. Neue Skadis Wände braucht das Treppenhaus:

    IMG_20200902_152314.jpg

    Grundieren

    IMG_20200902_170307.jpg

    Waschen

    IMG_20200907_075004.jpg

    @SirScorp gePlotterte Lackierfole abziehen. Danke hier für, die sind Klasse geworden..

    IMG_20200910_104357.jpg
    Montieren und Endergebnis

    IMG_20200910_110533.jpg

    jetzt muss ich erst wieder Blaster machen um die Lücken zu füllen.. Cyber Ninja ich komme.
     
    DennisSN, Dagobert, Bmag und 15 anderen gefällt das.
  19. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Super umgesetzt!
     
    LowMecArt und David Kö gefällt das.
  20. deliano1982

    deliano1982 Neuer Benutzer

    Die Farben!
    Als wäre es dafür gemacht... Richtig nett
     
    Blastaman und Rebound gefällt das.
  21. deliano1982

    deliano1982 Neuer Benutzer

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
  22. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Ja, das passt zwar, wird aber noch lackiert:rolleyes:
     
  23. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich finds saugeil was und wie du das machst, aber sind die Skadis-Platten nicht ne sauteure Grundlage...? Hab die im Bad, mag die, aber Werkzeuglochplatten würden dich bei den Mengen die du verarbeitest doch viel günstiger kommen
     
  24. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    für Skadis hab ich so schöne Nerf Hacken ausm Drucker.. und ich hab noch 2 auf vorrat.. mehr werden es hoffentlich erst mal nicht.. der stunt heute beim bohren war schon ein zirkusakt
     
  25. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Heute mal Kleben statt Sprühen!

    Ich bastel mal wieder an meinen 120-130FPS Leih-Cedas

    Hab mir überlegt, dass ich alle einzelnd gestalten will, um sie besser unterscheiden zu können. Auch wenn ich sie dann verleihe ist einfach zu gucken, wer welche hatte.

    IMG_20200911_104141.jpg
    IMG_20200911_104152.jpg
    IMG_20200911_104200.jpg

    Muss die Schrift leider noch mal plotten^^ hab den falschen Knopf gedrückt und jeden Buchstaben einzelnd geschnitten... Auch da wo sie sich berühren/überlappen...

    Aber für ne ersten Test hats gereicht^^
     

Diese Seite empfehlen