Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Nach dem Boltsled-Krampf ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen ;)

Anhang anzeigen 67505

EAT, Flatten-Drop-In-Kit, Flatten-Scar, BP-Hardrange-Kit, Frontadapter mit Nerf-Lauf Aufnahme, Lsk-Lauf, Recon-Stock und Talon- Adapter...

Jetzt muss es "nur noch" lackiert werden ;)
WoW! Das hat Potential! Frankensteins Blaster im hübschen Cocktailkleid. Bin auf den Paintjob gespannt! Hier geht es auch weiter:
159b77f820f862326f1de8bfd17b1d6c.jpg
e0c73a056134f51d3ca32b1c416a7d75.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hatte noch eine Stryfe übrig und habe mir dazu das preiswerte M4 Kit von Blasterparts bestellt.
Herausgekommen ist die Boba Fett Style M4.
Nur optisches Modding. Die Macken sind echt und gewollt.... (Flex ;-)
Hat jemand noch eine Batterie Klappe übrig? Meine fehlt.Anhang anzeigen 67487


ich würde jetzt noch etwas silber drüber "kratzen" und in den Batteriefachdeckel den Helmtreffer rein drücken..
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ueber Facebook habe ich mir vor kurzem eine gemoddete(3d druckteile fuer Rail und Front) Zuru Dinostriker geholt. Liegt super in der Hand und ich konnte es nicht lassen sie mal zu oeffnen...gleiches Potenzial wie die Bug attack Variante...Plungertube etwas kuerzer als bei der Bug attack(2-3mm), Reflex6 Feder passt perfekt rein Trommel ,Rotationsmechanik und Plungertube sind nicht kompatibel oder austauschbar mit den jeweils anderen Varianten(Unterschiede beim Trommeldurchmesser und baulichbedingte Aenderungen sowie unterschiedliche Catchmechaniken,Schrauben links...Mechanik auch links...doof) super Blaster...Testreihen fuer Genauigkeit und Reichweite mach ich wenn ich wieder daheim bin.
20210208_200236.jpg
 

Anhänge

  • 1612810919838.jpg
    1612810919838.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
rein optisch erinnert mich das immer noch an eine flare gun und ich könnte es mir auch als eine vorstellen.. wenn du sie in rot/orange mit schwarzen griffschalen druckst..
 

Dominik

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten