Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

David Kö

Auf Blasted zuhause
so ich mach zum ersten mal ein paar identische blaster.. um dann fest zustellen das ich die schlimmste sorte über haupt gekauft habe:

photo_2021-02-05_13-16-03.jpg

die Griffschalen sind Verschraubt, beidseitigt geclipt und verklebt.

wenn das die meta der Fortnite Blastern is, werde ich zukünftig keine mehr kaufen.. und auch keinen blaster der danach veröffentlicht wurde, von Hasbro.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Also die Fortnite SPL ist nicht verklebt, geclipst oder dergleichen. Hab aber sonst keine Referenzen, was die Serie angeht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Short Dart Rampage, 9kg Feder "Iron Maik" Projekt (so heißt die Farbe, die eigentlich für Laternen, Zäune etc. gedacht ist)

Vorher:
d86ac6980be4231d57fd80a3b6bb44a8.jpg


Stand jetzt:
f8af2d95575c2a279fabce3a0cabd1ad.jpg
c42bd44ec4fe30f39a99056774dac5e7.jpg
f0f005f417150fc171a0f97906cf45aa.jpg


Wird noch gerostet und kriegt Patina. Stütze wird noch bearbeitet

Sorry für Doppelpost

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Heute sind meine beiden lynx blaster fertig geworden. Neues Grün für den ersten und der 2te war komplett neu. Aktuell übrigens 200fps mit ner süßen turf 8kg feder [emoji1]
An beiden sind ordentlich alternative Teile von endersavestheday dran

6420f726559b6aeb5c87a3e68593e992.jpg
bca6d5661f45ac66aa0cba7b83e6fbde.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@FetteWorst
Hab auch noch eine hier liegen, nur leider weder für mich noch in den richtigen Farben...
Bin überrascht davon, was für ein Klopper das ist.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten