Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Draclor

    Draclor Benutzer

  2. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Die Retaliator Shell ist zu weich. Hol dir lieber eine Prophecy AWP

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  3. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Dem kann ich nur zustimmen, das Teil habe ich.

    Zusammen mit den schrägen 10er Magazinen fasst die sich sehr gut an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2021
    medusa, Gonzo Gonzales und Rebound gefällt das.
  4. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Hab auch die AWP (AWM) von Worker mit Bolt Action. Möchte es nicht missen, obwohl man es für einen Blaster strenggenommen nicht braucht.
     
    Dominik und Gonzo Gonzales gefällt das.
  5. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Deine ist ja aber auch nochmal extra special im positiven Sinne

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Crash Override und medusa gefällt das.
  6. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

  7. Draclor

    Draclor Benutzer

    Schade, dachte nur, weil hab irgendwie noch paar Retaliator´s rumliegen bei mir xD
    Aber danke, werde mal schauen ob ich mal die AWP hole oder eine Retaliator dafür aufrüste.
    darum kümmer ich mich nach meinen anderen Projekten dann wenn die Zeit reif ist.
     
    DoggyBG gefällt das.
  8. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    So ne Retaliator mit Stefankit und Pump Grip sowie venünftiger Schulterstütze ist nicht teuer (subjektiv) und macht auch Spaß. Hatte immer Spaß beim Umbau und beim Spiel.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Alpha Asample und Moggih gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Retaliators sind einfach eine ziemlich dankbare Plattform - mit wenigen Mitteln kann man da viel draus machen und der Fundus an verfügbaren Teilen ist nach Longshot und Stryfe vermutlich der drittgrößte ...
     
  10. Draclor

    Draclor Benutzer

    Hab schon ne retaliator mit pumpgrip und auch eine auf stefandarts.
     
  11. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Lamia #2
    Wartet nur noch auf den Lauf, orange Laufabdeckung und sights.
    20211008_121334.jpg
    20211008_121356.jpg
    20211008_121346.jpg
    20211008_121740.jpg
    Da gute Stück hat mit 0.1mm Layerhight ganz schön lange gedauert :D die tausend Farbwechsel, Teile zerstückelung und um Orientierung hat auch ganz schön Zeit gefressen...
    Leider war das weiße Filament recht schlecht zudrucken:/
     
    Bo0m4n, ShortLucky, TK99699 und 11 anderen gefällt das.
  12. GrozaKon

    GrozaKon Benutzer

    Die is so kurz die könnt man glatt bullpuppen :D

    "Threat first what blyads first!"
     
    FetteWorst gefällt das.
  13. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    den könnte ich mir jetzt gut in Regenbogen vorstellen.
     
    FetteWorst und Gonzo Gonzales gefällt das.
  14. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    20211009_123359.jpg
    Nach, oh ha, zwei Jahren geht meine stampy jetzt endlich wieder, Yay.
    Wie gut weiß ich zwar noch nicht, aber das wird das Dartgewitter nächste Woche zeigen. Das ganze ist allerdings aktuell nur ein 1switch (+killswitch) setup, da ich mit dem 4s lipo runaway Probleme hatte...
     
    Bo0m4n, Kamikatze, Jefe 2.0 und 12 anderen gefällt das.
  15. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Fast da, wo ich hin will ^^


    [​IMG]

    Tante Edith: Foto ausgetauscht, ohne Farbschleier
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021
    Bo0m4n, Void, smells like foam und 14 anderen gefällt das.
  16. Frostdrache

    Frostdrache Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2021
    Void, Bmag und FetteWorst gefällt das.
  17. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Auf dem ersten Bild hätte ich es nie erkannt :D
    Auf die Idee die in Harz zu drucken bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.....bin aufs Ergebniss gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2021
    Frostdrache und Rebound gefällt das.
  18. Frostdrache

    Frostdrache Auf Blasted zuhause

    Ich habe nichts anderes, daher bleibt mir keine Wahl. Es war ein wenig schwierig, die Teile von der Platte zu lösen, dass gab auch etwas Bruch, jedoch nichts, was man nicht als Absicht verkaufen könnte.
    An sich sieht es super aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2021
    FetteWorst und DoggyBG gefällt das.
  19. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Mal ein bisschen an einem kleinen Nebenprojekt weiterarbeiten, dass schon seit Monaten hier offen rumliegt...

    IMG_20211011_165007.jpg
     
  20. Nixer

    Nixer Blasted Kenner


    Ich bastel grad an einem Timer a la Schachuhr. Einstellbar ob hoch oder runterzählend, mit LEDs und nem Buzzer. V1 steht soweit mal. Mal sehn ob bis Samstag noch das gehäuse fertig wird.
     
    Bo0m4n, medusa, NIGHTHUNTER79 und 10 anderen gefällt das.
  21. Joshi

    Joshi Erfahrener Benutzer

    Ich bewunder sowas ja immer nech.
    Hier Strom oder wie das heisst ist ja nu überhaupt nicht mein Ding...
     
  22. Draclor

    Draclor Benutzer

    Da ich heute nach ner Nerf Reparatur noch ein bißchen Zeit hatte, hab ich noch ne Nemesis technisch aufgerüstet.

    Dazu hab ich Mikroschalter und die passenden 3D Halterungen von Out of Darts benutzt.
    20211017_161311.jpg

    20211017_163619.jpg
    Dazu noch einen XT60 Stecker für den Lipo Betrieb.
    20211017_191429.jpg
    Und noch eine Rote Diode die beim drücken des Motortriggers den Hopper rot beleuchtet.
    20211017_191433.jpg
    20211017_200117.jpg
     
    Bo0m4n, FetteWorst, Void und 8 anderen gefällt das.
  23. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Schönes Feature mit der Diode. Noch ne Komplementärfarbe auf den Blaster und fertig ist die Sahne!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  24. Draclor

    Draclor Benutzer

    Lackieren würde gehen, wenn ich nicht in nem Mietshaus hier wohnen würde.
    Da kann ich leider nicht so oft die lackdosen rausholen.
     
  25. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Ein bekanntes Problem, ich vergifte mich entweder im Badezimmer oder sprühe auf dem Hof.
     
    DoggyBG und Crash Override gefällt das.

Diese Seite empfehlen