Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
k-P1050169.JPGk-P1050171.JPG
k-P1050172.JPGk-P1050174.JPG
k-P1050176.JPG

Ich muss stellenweise noch ein bisschen nachbessern. Außerdem kommt auf das Silber noch ein ganz kleines bisschen Schmutz - danach der Klarlack und dann bin ich fertig.

Edit: Die Einbuchtung an der Schulterstütze sieht man leider nicht so gut. Aber das wird bei Tageslichtbildern hoffentlich anders sein =)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Du solltest die Knopfzellen noch in einem passenden Kunststoffrohr unterbringen, könnte sonst sein dass sie dir abhauen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hoffe der blaster ist für den privaten gebrauch und nicht für LARP, War oder Öffentlichkeit..
eingebaute Laserpointer sind nicht gerne gesehen und laut Deutschen Waffengesetzbuch sogar verboten, egal ob spielzeug oder nicht.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich wollte nicht noch zusätzlich damit anfangen, aber ja, eine Zielbeleuchtung ist laut WaffG verboten. Das schließt montierte Lampen mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannes

Angehender Modder
Keine Angst, die Scout ist mehr ein Proof of Concept als alles Andere. Nur für privaten Gebrauch, nicht auf Blaster-War oder öffentlichem Gelände...
 

venom

Blasted Kenner
Gabs die Leuchten nicht auch von Nerf zu kaufen? Das wäre dann auch verboten oder nur die Laser-Geschichte? Das deutsche Waffengesetzt ist so ein Witz: Ninjasterne, Butterfly-Messer, Nunchakus - Alles verboten. Interessiert in unseren Nachbarländern keine S...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
was Nerf anbietet (nitefinder, firestrike, recon) sind glorifizierte funzel-LEDs mit plastik-linsen zum fokussieren davor.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Schön dass man sowas mal sieht. Beläst du die total unauffällige Fuge drumherum oder spachtelst du es vorsichtig dicht?
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Schicht für Schicht dünner machen.
20150329_222113.jpg
20150329_222046.jpg
Auch wenn es auf das Papier ankommt. Wie viele Schichten müssen da so drauf und sollte sie zwischen den Schichten komplett getrocknet sein?
Wird die Druckerfarbe beim dünner machen auch angefressen um ein Verwitterungs Effekt zu erzielen?
Und wie zur Hölle dreht man die Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
du guckst die bilder mit dem Windows Bildbetrachter an, drehst sie so, daß sie passen und schaltest dann auf das nächste Bild. Dann speichert der Bildbetrachter die mit Drehung.

Oder: Photoshop/Gimp etc öffnen, Bild drehen, speichern.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Wie wäre es mit Neodymmagneten als Kontakte am Mag und am Blaster kleine Flache (einwenig) bewegliche Metallplättchen.
Dann wäre ein Magazinwechsel auch einfacher und eher machbar.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten