Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Oilspot

Blasted Kenner
Citadel Castelan Green auf schrundigem Blastermattschwarz und mit nem ollen Pinsel Runefang Steel ebenso Citadel drüber gewuschelt. Die Explosionswarnung Uriel Yello und Abbadon Black, mit Sandpapier zerkratzen. Holz Mornfang Brown und schnell Rhinox Hide draufgepinselt und mit einem Kücheltuch drübergewischt.
 

Agash

Lernender Modder
Rotieren tun sie alle. Manche rotieren schneller, manche langsamer und manche ganz langsam. Schneller heisst ziemlich gerade, lansamer heisst 30-50 cm spirale, ganzlansam ... 3m Rotation. Also nach 15m in den boden.
Wobei ich sagen muss das das auch normale darts können mit geradem fit. Also nach 8m hart in eine richtung abbiegen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Rotieren tun sie alle. Manche rotieren schneller, manche langsamer und manche ganz langsam. Schneller heisst ziemlich gerade, lansamer heisst 30-50 cm spirale, ganzlansam ... 3m Rotation. Also nach 15m in den boden.
Wobei ich sagen muss das das auch normale darts können mit geradem fit. Also nach 8m hart in eine richtung abbiegen.

HäH!? ZehnZeichen
 

Agash

Lernender Modder
Hmpf, OK ich sehe schon ich denke zu kompliziert.
Sinn der ganzen Übung war es Power in Kontrolle umzuwandeln. Das geht bei den Fertigkeitstoleranzen nur durch Rotation des Darts. Oben habe ich die 2 Möglichkeiten die einfach umzusetzen waren implementiert, in der Hoffnung das die Darts eher gerade oder in einer nicht zu großen Spirale auf das Ziel fliegen.
Das Ergebniss sieht leider so aus das je nach Nerf Dart es ausgezeichnet sprich er fliegt sehr gerade oder eben rotiert nicht schnell genug und macht deshalb einen schön großen Schlenker.
Das Ergebnis insgesamt ist immernoch genauer als der Zustand davor, bei dem jeder Dart nach 8m super jemandem hinter einer Ecke hätte treffen können. Je nachdem in welche Richtung das Lochdes Dart zeigt.

Ach und nicht vergessen ich rede hier von einer Befeuerung durch einen Magnusplunger + Tuningfeder.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das original G36 hat ja nachgewiesener maßen die selbe Präzision wie ne getunte Nerf ... wieso also warten wenn demnächst soviel frische "original Ware" auf den Markt geworfen wird ? :yes:

EDIT:
Aber das G36 soll doch bald ausgemustert werden .... ;)

Da hatte wohl jemand den selben Gedanken ^^

Scherz beiseite, sieht viel versprechend aus. Hast was mit der Stütze vor oder bleibt es bei der original RS Stütze ?
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Das original G36 hat ja nachgewiesener maßen die selbe Präzision wie ne getunte Nerf ... wieso also warten wenn demnächst soviel frische "original Ware" auf den Markt geworfen wird ? :yes:

EDIT:


Da hatte wohl jemand den selben Gedanken ^^

Scherz beiseite, sieht viel versprechend aus. Hast was mit der Stütze vor oder bleibt es bei der original RS Stütze ?

Da das ein LMG 36 werden soll, kommt da wohl die Schulterstütze dran - Ich versuche ja immer, mit meinen Mods so nah an NERF wie möglich zu bleiben, aber leider gibt es keine wirkliche NERF-Alternative als Schulterstütze (bzw. die, die es gibt, gefallen mir nicht). Ich grübele noch über die Befestigung, das Teil soll ja so bleiben, dass man es noch auseinanderschrauben kann.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Flecki ich bin wie immer begeistert, irgendwann komm ich mit meiner besseren Hälfte mal in den Norden (Haithabu anschauen)und dann besuch dich, dann nehm ich einen Malworkshop bei dir ;)
 

Oilspot

Blasted Kenner
Jup, sieht besser aus als Braun auf Metall bürsten. Ich male immer erst die Farbe dann Metall bürsten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten