Oh hey, es ist schon wieder-
*guckt aufs Datum* ...ein Jahr her seitdem ich hier gepostet hab. Whoops. >_>
Was hab ich so alles geschafft in der Zeit...
1. Die Micro 2 Reshells 5 und 6 waren damals in Arbeit. Die sind fertig gewesen und rausgekommen. Danach kam die Reshell 7, wieder mit Hammer-Action. Das war recht beliebt in der Micro 1 Reihe, also warum nicht ne Neuauflage mit neuen Skills.

So inklusive Knicklauf und Inline-Hülsen die 3 Halbdarts oder 1,5 lange Darts halten können. Schon sehr launig.
2. Danach hab ich an der R8 rumgeschraubt mit dem Gedanken das in eine Doppelläufige Knickflinte zu verwandeln. Da bin ich aber irgendwie von abgekommen aus Gründen und hab dann die R9 rausgebracht. Lever-Action mit Lauf der zur Seite rausflippt. Immerhin etwas. <_<

Die gibts auch in verschiedenen Längen und benutzt standardmäßig auch die Inline-Hülsen. (Ja, ich hab auch ne Hülsenlose variante reingepackt, für Leute die langweilig sind. :V )
3. Was noch... jede Menge Prototypen und Experimente. Achja! Die Little Rocket Reshell Reihe:

Der hier hat sogar einen Namen: Ticket Punch.
Das Teil ist primär für den US-Markt, weil er intern Hardware benutzt die von Out of Dart's Little Rocket System stammt. Die Verhandlungen laufen noch die Hardware auch in die EU zu bringen via Blaster Time. Idealerweise passiert das noch dieses Jahr.
Achja, ich hab nun auch einen Youtube-Kanal wo ich Entwicklungsvideos und sowas rauflade. Wurde mal Zeit.
4. Der Ticket Punch ist intern die LRR2. Die LRR1 ist eine simplere Variante zum Testen. Glaub die werd ich aber nicht rausbringen. Da können sich Patreon-Leute dran erfreuen. Aber die LRR3 ist auch in der beta-Phase und wartet eigentlich auch nur noch auf Tests und Anpassungen:

Double-Action Mag In Grip für Talon-Magazinen. Und mit Taktikpunkten vorne und hinten. Funktioniert soweit.
5. Was noch... die Lagertube? Ich hab wieder ne Kiste gebaut für Nerf-Aufbewarung und sowas:

Ich brauchte etwas wo ich die ganzen Rivalbälle lagern konnte.
6. Ich versuch immernoch einen Rivalblaster zu bauen, aber das war bisher nur so halb erfolgreich.
Das Teil funktioniert so zu 90%, gefällt mir aber irgendwie nicht, aus unbekannten Gründen. Vermutlich weil die anderen 90% noch gemacht werden müssen.
Weiß nicht so ganz was ich damit machen soll. Das Teil schiebt via Solenoid im Einzelfeuer Rivalbälle zwischen Micro-Flywheels.
7. Achja, apropos Flywheels: Die Mega-Gatling ist auch weiterhin nicht fertig, während ich ständig Dinge daran ändere.

Ist cool, schwer (5+ kg mit Ammobox), und funktioniert soweit. Ich müsste sie halt nur mal fertig machen. Irgendwann kann ich mich bestimmt dazu aufraffen.
8. Und zuletzt, woran ich aktuell aktiv Schraube: Eine AEB mit Hülsenauswurf. Weil mir Flywheels so langsam etwas zu laut sind, aber Vollauto schon cool ist.

Das Ding benutzt die Doppelstapel-Motortiermagazine. Hier ist grad ein 15er drin. Die ersten 90% (Mechanismus verlässlich machen) sind getan. Ich klöppel so an der Form rum im Moment, damit mir das nicht zu klobig wird. Das sind dann wieder die andren 90%. Der Blaster ist aktuell recht breit.
Hier der Beweis, noch nur als Kern:
So... glaub das wars erstmal. Irgendwas hab ich bestimmt vergessen. o/