Der Doktor ist: Da.

Xine1337

Blaster Enthusiast
Du hast die Worker Heavies wahrscheinlich out of the box verwendet und nicht vorsortiert?

Worker Darts waren in den letzten ~2 Jahren Glückspiel, was die Qualitätskontrolle angeht, da kann man durchaus eine Box erwischen, bei der von 200 Darts ein Drittel schief geklebt oder geschnitten sind und der Querschnitt des Schaumstoffs auch variiert. Da kannst du auch in zu dünn, zu dick und mittel aussortieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Genau das. Kein vorsortieren, bestellt/besorgt/aus dem Lager genommen, rein in die blaster und go.

Die heavies und lights waren von letztem Herbst, die gen3 Standard aus der großen Bestellung für die ONC ü18 battles vor zwei Monaten.

die schiefen enden hab ich bei einigen heavies gesehen, dito bei den alten Adventure Force Pro (das waren die Bulkversionen die Krijn letztes Frühjahr rausgehauen hat, auch hier welche von der großen Lieferung für den Verein für den Test rausgenommen).

Beste Fertigung hatten die nitroshots, nightwolf und die ZWQ. Bei denen ärger ich mich, das ich da in Texas nicht mehr von letzten April gekauft hab. Vor ort waren die spottbillig, hatte den Tipp zu denen von dem Australier der bei TnT bei war vorletztes Jahr.

Xine1337

Blaster Enthusiast
Die Nitroshot+ kommen ja auch in der hübschen transparenten Box, genau wie mittlerweile die Sabre T-Darts.

Da müssen die Darts gut aussehen, sonst fällt's ja sofort auf. ;D
(Kommen beide aus dem gleichen Werk, soweit ich weiß.)

Leider sind die Nitroshot+ hier auch ein Drittel teurer als die Sabre T, allerdings sind sie dafür auch schon Bamboos.

Und theoretisch könnten deine Worker Gen3 eine ältere bessere Charge sein, wenn Worker nur noch die HE Darts produziert.

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Blasted Legende
Ist es überhaupt „fair“, Bamboos mit Nicht-Bamboos zu vergleichen? Dachte deren grundsätzliche Überlegenheit war eh schon… ääähm… grundsätzlich.
Aber halt nix für Flywheeler oder ist das auch nicht mehr so?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten