Der "Lob- und Freu-Thread"

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Glückwunsch euch beiden!

Dann übernehme ich mal kurz und gebe auch was Kund:

Gestern um 9.40 Uhr kam unser zweiter Nachwuchs zur Welt :)

"Sie" heißt Evelyn, ist 3490 gramm schwer und 54 cm lang.

Die Mama und die Kleine kommen morgen nach Hause und Papa ist solange mit der Großen Schwester und dem Nestbau beschäftigt und freut sich schon gespannt auf die kommende Viersamkeit^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
So hiermit möchte ich kurz bekannt geben das ich meiner Lebensgefärtin Astrid (auch hier im Forum) am Samstag den 11.6.2016 auf der Nordcon einen Heiratsantrag gemacht habe. Und sie hat Ja gesagt. Damit ändert sich mein Beziehungsstatus nun offiziell in Verlobt.

Du warst das also. Ich war dort und habe mich im erstem Moment gefragt, "was tut der da?" Meinen Glückwunsch an euch beide!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wo wir gerade beim Thema sind: Wie ich bereits einer Hand voll Leute erzählt hab, werde auch ich voraussichtlich Anfang Oktober Vater :)

Na dann noch mal "offizielle" Glückwünsche von uns :tadaa:

Glückwunsch euch beiden!

Dann übernehme ich mal kurz und gebe auch was Kund:

Gestern um 9.40 Uhr kam unser zweiter Nachwuchs zur Welt :)

"Sie" heißt Evelyn, ist 3490 gramm schwer und 54 cm lang.

Die Mama und die Kleine kommen morgen nach Hause und Papa ist solange mit der Großen Schwester und dem Nestbau beschäftigt und freut sich schon gespannt auf die kommende Viersamkeit^^

Ja sauber, wünsch Euch viel Schlaf! :D Alles ohne Komplikationen gelaufen?
 

Mazna

Super-Moderator
Weniger spektakulär, trotzdem freu ich mich drüber:

Waschmaschine 2011 für 20 € gekauft und heute für 50 € wieder verkauft, das ist ein Deal nach meinem Geschmack ;-)
 
C

Captain Ranger

Guest
Ich weiß nicht ob "Lob" oder "Meckern"... Vinnie hat den 2. Zahn :crazy:

Gratuliere! Je nachdem wieviel Nerven es Euch gekostet hat und wie lange es sich hingezogen bis der Zahn durchgebrochen ist, aber das könnt nur ihr selber beurteilen. Unterm Strich habt ihr das "Schlimmste" aber wohl erstmal hinter Euch. Ich hab mir sagen lassen, der erste Zahn im Unter- / Oberkiefer ist immer schlimm und wenn die Backenzähne kommen wird's nochmal lustig.

Elias kämpft noch mit dem 2. Zahn / 1. Zahn im Oberkiefer - steht kurz vor dem Durchbruch. Beim 1. Zahn / 1. Zahn im Unterkiefer gab's eigentlich nur kurzzeitig Knörrerei. Laut unsrem Zahnarzt ist alles okay. Man sollte Frühs und Abends leicht drüber putzen - und am besten nach dem Abendbrei den Sauger von der Trinkflasche wechseln, wegen Zuckerresten!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie bei meinen Vorschreibern, aber ich habe heute von meiner Firma einen Festvertrag bekommen ;) Und das freut mich wirklich ;)

Meinen ganz allerherzlichsten Glückwunsch dazu Jefe!

Im Zeitalter des Neoliberalismus ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag ja schon fast der "Heilige Gral" des durchschnittlichen Arbeitnehmers. Ich freue mich sehr für Dich, zumal das in unserer Altersklasse ja auch durchaus noch auf andere Vorbehalte seitens der Firmen stoßen kann.

~Diane.

PS. Mach was Nettes mit Deinem Schatz zur Feier des Tages, und liebe Grüße. ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ja ich kenn das ich verlängere Morgen auch mal wieder nen Zeitvertrag. Man ist sehr Kreditwürdig mit Zeitverträgen, hab das bei der Wohnungssuche gemerkt. Man bekommt mit befristeten Verträgen keine Wohnung auch wenn die Gehälter sagen die können wir uns leisten. Ein Festvertrag ist heute echt Gold wert.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, und ich hab's kaum glauben können, als ich mit Mitte 40 nach 8 Jahren auf Hartz-IV noch einen bekommen habe... genau deswegen freue ich mich so für Jefe...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Bindung? Das musst du mal näher erklären

Während meine Frau mit unsrem Sohn schwanger war, habe ich ihren Bauch gestreichelt und mit dem Kind gesprochen bzw. ihm als Abendritual immer vorgesungen. Elias hat noch im Bauch darauf reagiert, er hat sich meiner Hand entgegen gestreckt, bzw. auf meine Stimme reagiert. Heute mit fast 8 Monaten haben er und ich eine recht enge Bindung zueinander. Meine Frau sagt, er hüpft vom Wickeltisch wenn er mich von der Arbei kommen hört.
 

Mazna

Super-Moderator
Unser Kurzer tritt auch schonmal gerne Hände etc vom Bauch weg :D Der rumort aber auch ständig rum...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten