Der "Lob- und Freu-Thread"

C

Captain Ranger

Guest
Unser Kurzer tritt auch schonmal gerne Hände etc vom Bauch weg :D Der rumort aber auch ständig rum...

Noch so 'n kleiner Kickboxer :} Meine Frau ging noch bis sie wusste das sie Schwanger ist zum Woman Boxen - was auf unsern Großen wohl abgefärbt hat.
 
C

Captain Ranger

Guest
Was zur Hölle ist "Woman Boxen"?

Ist es Boxen? Oder Boxen light, ohne Sparring? Oder eine Mischung aus "Frauensportarten" mit Boxen (wie z.B. Piloxing)? Oder hängen da statt Sandsäcken Frauen von der Decke? :D
Fragen, die die Welt bewegen....

Laut meiner Frau ist Womanboxen eine Mischung aus Kickboxen und Thaiboxen dazu kommen noch die üblichen Übungen zum Aufwärmen und Muskelaufbau.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Laut meiner Frau ist Womanboxen eine Mischung aus Kickboxen und Thaiboxen dazu kommen noch die üblichen Übungen zum Aufwärmen und Muskelaufbau.

Dann stellt sich die Frage warum man da so einen seltsamen deutsch-englischen Mischbegriff verwendet. Naja, OK... Frauenboxen klingt irgendwie noch mehr nach Sandsacksubstitution.
Wenn´s aber doch Kickboxen ist, warum sagt man das dann nicht? Der Unterschied zwischen Kick- und Thaiboxen ist doch m.W.n. nur der Einsatz von Knien und Ellenbogen (im Thai erlaubt, beim Kickboxen nicht).

:D
 

Mazna

Super-Moderator
Wie einige ja schon auf Facebook gesehen haben, bin ich seit gestern offiziell verheiratet :)
Die große Party kommt dann nächstes Jahr zur kirchlichen Hochzeit, zur standesamtlichen gab es erstmal nur eine kleine Feier in Minimalbesetzung ;-)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, Mazna - magst du sie immer auf Händen tragen und sie dir alle Blaster gönnen ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Vor dem COM Rechner runtergefahren. Nach dem Heimfahren Rechner starten -> Geht nicht...
WTF?
Kompletten Rechner zerlegt, ausgesaugt, diagnose -> Mainboard verreckt.
Internetrecherche nach Ersatz... Nur noch unbezahlbare Gebrauchte, weil es den 1155er Sockel schon seit Jahren nicht mehr gibt.
Neuinformiert nach NachfolgerCPU.
Puh! Teuer!
Nachts um 3 aufgewacht -> Idee gehabt -> Rechner wieder zusammengebaut und das Netzteil von einem alten SchrottPC eingebaut.
Geht!
Geiler Scheiss, hat mich keinen Pfennig gekostet und der Rechner ist wieder Katzenhaar- und Staubfrei!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten