Der "Lob- und Freu-Thread"

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich muss ein Dickesfettes Lob an @Leo MV aussprechen der trotz nicht garantierter Rücksendung das Vertrauen in mich gehabt hat, dass ich den getauschten Blaster auch sende. Sonst wäre der Tausch nicht von meinen Eltern genehmigt worden und ich müsste immer noch mit der Hailfire unglücklich sein:):)
 

Leo MV

Lernender Modder
Like Sportfreunde Stiller, tu nur das was dein Herz dir sagt....

Ich habe keine Religion und brauche diese nicht...................

Ich versuche nur Mensch zu sein, der Mensch wurde Gottes ähnlich geschaffen, wir sind unsere Schöpfer und Schaffer....

hoffe ich hab das richtig interpretiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich bin kein Tief gläubiger Mensch aber die sache mit dem Karma finde ich auch nicht so weit hergeholt: Ansonsten haben mir auch schon diverse Leute hier am Anfang vertraut und genauso geb ich das Heute auch so. Das Funktioniert hier ganz gut in der Community
 

Leo MV

Lernender Modder
Wenn man darauf achtet, funktioniert es, man muss nur drauf achten...

Schenk Menschen Vertrauen und lass dieses auf oder abbauen... Und immer wieder das gleiche, Prozedere...

Ich hab in der Not so oft auf Menschen gehofft, die zufällig am nächsten Tag erschienen sind und mir halfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
normalerweise traue ich unbekannten Menschen nicht über den Weg(zumindest bis ich sie kenne und einschätzen kann) in diesem Forum hab ich allerdings bisher nur gute Erfahrungen gemacht, klar da geht mal ein Paket zu spät raus, da vergisst einer im Umzugsstreß das Paket abzugeben oder im Paket war nicht alles drin, wir sind alle nur Menschen....was ich eigendlich sagen will hier gibts ne Menge gutes Karma :)
 

Leo MV

Lernender Modder
Genau einfach auf das Gute hoffen, es belehrt und bekehrt....

Mit Gewissen handeln.....

Die Kommunitie funktioniert.....
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Der Vermisste Geschäftspartnerthread setzt regelmäßig staub an und selbst wenn da mal was ist wird das meistens schnell geklärt. Und wenn es wie zuletzt dadurch ist das ein Unbeteiligter erfolgreich vermittelt.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Der eigentliche Meilenstein ist wohl schon eine Woche her, aber jetzt kann ich Bilanz ziehen. Der Umzug nach Dresden war ein voller Erfolg.
Ich hab mich gut eingelebt und die ganze letzte Woche viele nette Leute an der und über die Uni kennengelernt von denen ich einige jetzt schon meine Freunde nenne.
Ab heute ist auch meine Wohnung in den Grundzügen vollständig eingerichtet.
 
C

Captain Ranger

Guest
Jetzt muss ich das auch mal hier los werden :
Ich bin am Dienstag Papa geworden, um 11 Uhr 3 ist unser kleiner Oskar zur Welt gekommen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue...
Alles Gute Dir und Deiner Frau! Und während der vielen schlaflosen Nächte immer positiv denken - es kommt eine Zeit da werdet ihr Euch dafür rächen.
Wenn Junior als Teenager morgens nicht aus dem Bett will:gähn:, dann ist es höchste Zeit neben seinem Bett den Staubsauger anzuwerfen!;)

Kommentare meiner Frau:
"Und wenn Oskar dann 18 wird, dann könnt ihr auf seiner Party all seinen Freunden erzählen, was er als Baby so getan hat und ggf. Bilder zeigen! Habe ich mit meinem kleinen Bruder auch gemacht ;)"

"Und wenn Oskar mal beim Windelwechsel zielübungen macht, nix bei denken. Er markiert sein Revier (Mama und Papa) oder er trainiert schon mal für seine Karriere als :onfire:Feuerwehrmann!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
also diese "Rachegedanken" habe ich schon öfter gehört... find ich absurd - ist ja nicht so dass die Kleinen das absichtlich machen....
 
C

Captain Ranger

Guest
also diese "Rachegedanken" habe ich schon öfter gehört... find ich absurd - ist ja nicht so dass die Kleinen das absichtlich machen....

Ganz so ernst hab' ich das jetzt auch nicht gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat. Nur in dem Moment - wenn Du mehrere Tage in Folge um 4 Uhr Früh aufstehen darfst weil dein Sohn nach einer zweiten Nachtmilch verlangt und du anschließend fast eine Stunde beschäftigt bist bis Junior wieder friedlich weiter schläft (du aber in zwischen das gesamte "Versorgungsprogramm" sprich Windel wechsel, Vorsingen, Standortverlagerung vom Bett in den Laufstall und Wasserflasche anbieten durchgezogen hast) da liegen die Nerven irgendwann ein kleinwenig blank. Mit diesen Gedanken hält man sich dann selbst bei Laune :huar:

Und so lange man es nur denkt - vielleicht mit jemanden mal drüber lästert - es aber NICHT umsetzt, ist doch alles in Ordnung, so lange es dem Kind gut geht.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Nur in dem Moment - wenn Du mehrere Tage in Folge um 4 Uhr Früh aufstehen darfst weil dein Sohn nach einer zweiten Nachtmilch verlangt und du anschließend fast eine Stunde beschäftigt bist bis Junior wieder friedlich weiter schläft ...

Ja, da braucht es Nerven aus Stahl.
Und wir bald sogar ein zweites Mal.
Oh, da habe ich jetzt wohl was verraten ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Die ersten beiden Nächte hat es bei uns prima geklappt, dass ich den Kurzen abends im Wohnzimmer behalten hab. Da hat er dann bei mir auf dem Bauch bis 1 oder so gepennt. Mir als Nachteule macht das auch nix und meine Frau konnte schonmal in Ruhe was schlafen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten