Der "Lob- und Freu-Thread"

Mazna

Super-Moderator
Heureka, meine Geschichts-Hausarbeit ist endlich fertig geworden, dafür hab ich da aber auch seit 16 Uhr nonstop dran gebaut... jetzt erstmal ne Runde schlafen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gerade erfahren, dass 10 Minuten Fußweg von mir entfernt eine Open Source-Werkstatt mit 3D-Drucker ist :wuhuu:
Und gestern wollte ich noch bei Slydev bestellen (das geht mittlerweile auch)...

Da werd ich nächste Woche mal zum offenen Workshop gehen, vielleicht ist das was für mich:)
 

Mazna

Super-Moderator
Gerade wollte ich nachgucken, ob meine Stampede es bis morgen zu mir schaffen könnte, da klingelte es und der DHL Mann stand mit dem Paket vor der Tür :)

Jetzt müsste ich das Teil bloß noch modden, so serienmäßig ist das ja ne ähnlich lahme Angelegenheit wie die Vulcan...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich habe zwei e-Mails bekommen. Die eine sagte mir, dass meine Stryfe und Strongarm auf dem Weg sind und die andere, dass mein Nexus 4 endlich geliefert wird! Wuhu! *wartet gespannt auf den DHL-Menschen*
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
meine Stryfe sind ebenfalls auf dem Weg !!! Es hieß doch ab dem 11.1. ? Bankcroft - Team, Ihr seid wieder schneller als Euer eigener Schatten - Vorsicht, da steigen die Ansprüche für zukünftige Bestellungen wieder stark...

gruß GumSmith
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Eh, bitte freut euch noch nicht zu früh- wir haben keinen üblichen Modus für die Abwicklung von Vorbestellungen, soll heißen, dass die wohl mit in den normalen Ablauf rutschen und dann bearbeitet werden. Was dazu führt, dass alles bereit liegt, wenn die Dinger dann wirklich da sind, dann geht es dafür ratz-fatz. Aber gerade die Mail heute heißt leider nicht, dass ihr schon früher mit der Lieferung rechnen könnt.

Sorry, dass ich euch enttäuschen muss. Der 11. war leider realistisch eingeschätzt.

Schöne Grüße

Stefan
 
G

GumSmith

Guest
Mööööpp,
schade eigentlich - aber gut, das Du das richtigstellst. Da hält sich die Enttäuschung stark in Grenzen ( und rettet dem Paketboten vermutlich das Leben "Wo ist mein Paket ??? Her damit, sonst lass ich die Hunde los!!!"). Werde ich also doch nen Pfund Geduld nachlegen und den Kaffeekonsum vorsichtshalber einschränken.

gruß GumSmith
 

Mazna

Super-Moderator
Na, angesichts der 5-Tage Angabe hatte ich mir schon bald sowas gedacht ;)

Macht aber auch nichts, danke für die Info !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Eh, bitte freut euch noch nicht zu früh- wir haben keinen üblichen Modus für die Abwicklung von Vorbestellungen, soll heißen, dass die wohl mit in den normalen Ablauf rutschen und dann bearbeitet werden. Was dazu führt, dass alles bereit liegt, wenn die Dinger dann wirklich da sind, dann geht es dafür ratz-fatz. Aber gerade die Mail heute heißt leider nicht, dass ihr schon früher mit der Lieferung rechnen könnt.

Sorry, dass ich euch enttäuschen muss. Der 11. war leider realistisch eingeschätzt.

Schöne Grüße

Stefan

Da haste dich aber unter Wert verkauft. Mein Paket (Stryfe, 2x Strongarm und eine Firestrike) sind gerade angekommen. Super geil, bin gleich zum Jubeln hergekommen, jetzt werden die Blaster getestet!
 

Mazna

Super-Moderator
Hui, dann kann ich mich ja schon auf heut abend freuen :)

Wenn ich von der Arbeit komme, sollte meine Stryfe ja dann eigtl auch da sein !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Haha... Hoffentlich ist das Paket dann wirklich da. Sonst bin ich am Ende Schuld, wenn du heute nacht von der Polizei festgenommen wirst, weil dein Postbote aufgewacht ist und nur noch gesehen hat, wie du über ihm standest und "Wo ist mein Paket, du..." geflüstert hast.

Bin schwer begeistert von der Strongarm (besonders, weil das leise Stimmchen in meinem Kopf das "Mavericks sind kacke... Mavericks..." flüstert mir doch tatsächlich weis gemacht hat, die Strongarm wäre leistungsmäßig genauso unterdurchschnittlich. Das Ding geht selbst ungemoddet ab wie Schmidts Katze! Und die Umsetzung des Slamfires (Wers noch nicht gelesen hat: Der Schuss löst sich, sobald der Schlitten ganz hinten ist, nicht erst, wenn man ihn wieder nach vorn geschoben hat) gefällt mir super gut! So kann man den Blaster in der Hüfte halten und im Western Style die ganze Trommel leeren =)
Die Firestrike und die Stryfe sind, wie ich sie erwartet habe: Gut. Bei der Firestrike kann ich (leistungsmäßig) keine großen Unterschiede zu einer ungemoddeten Nite Finder feststellen. Zuglänge scheint mir auch gleich zu sein (hatte gehofft, der Plungerkopf würde sich vielleicht einen halben cm mehr bewegen oder so). Von außen scheint die einzige Leistungsverbesserung erstmal nur so zu sein, dass die Stock-Feder optimal komprimiert wird. Ansonsten aber einfach des Aussehens wegen ein sehr geiler Blaster und "performt so gut wie die Nite Finder" ist ja auch eine Beschreibung, die sich viele Blaster nur wünschen können.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gerade meine Stryfe ausgepackt und bin genau wie Sonntag beim ersten Mal In-der-Hand-halten enorm angetan !!

Eigentlich stört mich nur eine einzige Sache: Ich hab (bisher) nur Eine ! :D
 

N3rfhero99

Angehender Modder
Also ich fange erstmal ganz von vorne an.
September 2011 bekam ich meine erste Nerf zum Geburtstag.
Ich glaube im April 2012 war ein bekannter da und meinte lass uns die Nerf mal aufmachen und Ar raus bauen gesagt getan.Yt video angekuckt und gemacht.Dann passierte es wir kriegten sie nicht wieder zusammen gebaut.Heute beim Aufrämen den Blaster wieder gefunden und Gedacht nochmal ausprobieren.Also Schraubendreher genommen und angefangen, zwischen durch in die Sonic Recon gekuckt (die hatte ich mir dann als ersatz gekauft).Und ebend grade habe ich es geschaft sie zusammen zu bauen.Darüber freue ich mich so :D
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Also ich fange erstmal ganz von vorne an.
September 2011 bekam ich meine erste Nerf zum Geburtstag.
Ich glaube im April 2012 war ein bekannter da und meinte lass uns die Nerf mal aufmachen und Ar raus bauen gesagt getan.Yt video angekuckt und gemacht.Dann passierte es wir kriegten sie nicht wieder zusammen gebaut.Heute beim Aufrämen den Blaster wieder gefunden und Gedacht nochmal ausprobieren.Also Schraubendreher genommen und angefangen, zwischen durch in die Sonic Recon gekuckt (die hatte ich mir dann als ersatz gekauft).Und ebend grade habe ich es geschaft sie zusammen zu bauen.Darüber freue ich mich so :D

Ich will deine Freude ja nicht zerstören, aber wenn ich dich richtig verstehe handelt es sich um eine Recon? Habt ihr die ein bisschen gepolstert? Anderenfalls geht die nach entferntem AR gerne mal kaputt. Auf jeden Fall solltest du damit keine Leerschüsse abgeben! Aber Glückwunsch zum Erfolg! Die Recon war auch mein erster Mod und ich hab mich mitm zusammenbauen auch ziemlich schwer getan.
 

N3rfhero99

Angehender Modder
Ehm wir haben den Ar damals nicht rausgemacht er meinte er wäre draußen hab mir sie heute aber angekuckt under Ar ist noch drinne ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
So jetzt kann ich mich auch mal freuen.

1. Hab heute mit meinem ältesten Sohnemann (13) "The Rocky Horror Picture Show" angeschaut.
Er war begeistert, und ich kannte nach 28 Jahren immer noch die meisten Texte :huar:

2. Meine "M41-A Pulse-Rifle" (in der Version "böses S") ist endlich da.
Hab gerade aus versehen nen Bildträger (nicht den Bild-Zeitungs-Austräger) zerschossen :onfire:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Scaly - Der Film ist ja auch genial. Ich glaube die Mukke hab ich noch auf CD. Die bring ich dann mit zur ZA. Dazu Zombies jagen macht doch Laune :)
 

geNerft

Angehender Modder
Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie! Und wenn ein Rocker zuviel rockt... ähhh bockt... <g>

Ich freu mich dass ich heute endlich mal wieder kreativ war. Zwar wird die Kreativität nur der Bundeswehr-Truppe auf dem ZA zu Gute kommen, aber trotzdem. ;-) Vielleicht schaffen es ja irgendwann auch endlích wieder mal meine Nerfs bearbeitet zu werden. Wenigstens das Recon-Mittelteil muss bis zur ZA wieder schwarz werden, denn falls meine Stampede verreckt will ich nicht den Rest der Veranstaltung mich mit der Knallplättchenpistole durchschlagen... die ist eigentlich nur für den Style gedacht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten