Der "Lob- und Freu-Thread"

geNerft

Angehender Modder
Trotzdem ich bekennender Katzenhasser bin (ein großer Sandkasten in der Kindheit und Nachbars Katzen vertragen sich halt nicht ;-) - herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, fast ein Jahr später. Da ist Katerle aber bestimmt außer Rand und Band wieder bei euch zu sein, oder? :)
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem gestern morgen auf einmal meine Heizung nicht mehr funktionierte und ich somit einen ganzen Tag ohne Heizung und Warmwasser auskommen musste, war heute morgen dann wohl der Installateur da und hats repariert.

Heureka ! Wie schön eine warme Dusche sein kann :)
 

Mazna

Super-Moderator
Nanu, bin ich der Einzige, der sich hier mal freut ? Ich hab jedenfalls gerade meine Hausarbeit fertiggestellt und das freut mich ungemein ! Jetzt kann der Urlaub kommen :)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich bin Ende nächster Woche mit Praktikum und damit mit dem elenden Gependel durch. Dann hab ich auch mal wieder ein bisschen mehr Ruhe! Wenn auch dann bald die Bachelorarbeit ansteht...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
So, das Päckchen ist wieder in meinem Besitz. Ganz so ehrlich war der Finder dann doch nicht: Das Päckchen war offen, zu meinem Glück war alles vollständig. Dafür hat er seinen Haustür-Schlüssel in meine Tasche...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nach 4 verfluchten Wochen und massiv Stress und nachdem der am WE geschnittene und verleimte Schaftrohling für meine Stampfe
gestern einmal quer durch die Garage "gegleitet" ist ... in den Abendstunden entlich nochmal zum Basteln gekommen.

Batteriefach eingepasst und erste Aufbauarbeiten mit Milliput und Co.

Dem Batteriefach fehlen nur noch die Magnete.

Werd heute nochmal nen neuen Versuch in Sachen Schaft wagen... diesmal nach HamstersMethode.

:haha:
 

Mazna

Super-Moderator
Yeehaaa, mein SNES hat sich gerade zu spontaner Selbstheilung entschlossen: Hab ihn eingeschaltet, ohne vorher das Kabel zu kontrollieren und zack - ohne mein Zutun funktioniert es tadellos über das noch angeschlossene Scart-Kabel...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Einen wichtigen Schritt in meinem bisher größtem Lego-Projekt weiter: Ich hab den Sticker-Bogen von Lego UCS Millenium Falcon 10179 für 18 Euro ergattert. Wenn's ein Plagiat ist, dann isses günstig, ist's ein Original, dann hab ich Jackpot.
 

Mazna

Super-Moderator
Heute ist mein NES mit Super Mario Bros. gekommen, beim Auspacken hab ich erfreut festgestellt, dass das Spiel in beinahe neuwertiger OVP inkl. Anleitung und allem Drum und Dran ist.
Somit hab ich für 25 € inkl. Versand einen NES in sehr gutem Zustand mit allen Kabeln, zwei Kontrollern und besagtem Spiel bekommen, es geht also auch für weniger als die üblichen Mondpreise !
 

Mazna

Super-Moderator
Kleiner Nachtrag: Als ich die Tage den Karton mit dem Füllmaterial entsorgt habe, fand ich tatsächlich noch "Tiny Toons" und "Chip&Dales: Rescue Rangers" in dem Paket. Offensichtlich gab es da ein kleines Mißverständnis zwischen der Verkäuferin und mir...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Chip n Dale ist ein grossartiges Nes-Spiel... Tiny toons hab ich auch seit ~20 Jahren kann mich aber nicht eirklich dran erinnern....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
WOW ... der Thread lag aber lange brach ... so ich bin zwar total (Nerf) Offtopic ABER auch wenn Eigenlob stinkt,

muss ich hier sagen wie genial ich bin.

Selbstgemachte Vegane Currywurst (geschnitten net komplett) mit Hausmacher Currysoße und Zwiebeln auf schönen sandwich mit Erdnussbutter und scharfer Sriracha Soße .. WAR EINER MEINER BESTEN IDEEN SEIT WOCHEN !!!

PS Hatte sau Hunger ...

PPS War brutal lecker ...

PPPS Will mehr aber nicht mehr da .... wo ist der Motz und MeckerThread ? ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Freut sich hier noch irgendjemand hierüber?


Nachdem es lange nur Gerüchte und Falschaussagen gab, kommt jetzt wirklich und wahrhaftig ein Remake von Final Fantasy 7. Das Spiel überhaupt ;)
Nicht falsch verstehen. Remakes find ich im Großen und Ganzen net so toll, aber DAS Game hats nochmal verdient groß rauszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten