Der "Lob- und Freu-Thread"

buetzel

Angehender Modder
Ich bin an der Stelle n bisi traurig, dasses wieder nicht Teil 8 ist, aber hey, Teil 7 lässt hoffen für 8 und 9.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin noch etwas skeptisch. Klar freu ich mich wie bolle. Das Game hats besiegelt, dass ich RPG-Fan wurde ;) Allerdings hoffe ich, dass sie es nicht zu arg revolutinieren wollen. Das Letzte was das Spiel braucht wäre zum Beispiel ein Actionlastiges Gameplay, ala FF 13-Teile und ähnliche. Leider ist eben genau das der Trend heutzutage. Lieber feste druff, als mal ne Strategie für die nächsten Kampfrunden zurechtlegen und so...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hoffe einfach, dass man sich das Remake und die Beliebtheit von FF7 in seiner alten Form zu Herzen nimmt und möglichst nah am Original bleibt !

BTW: Hab gestern günstig ne PS3 ergattert :huar::huar:
 

Oilspot

Blasted Kenner
Das hier ist eine Vakuumstangpresse für Keramische Massen. Eine alte, als man noch Dinge baute die auch funktionierten. Ok, sie sieht ein Tick dürrer aus als meine alte, dafür hat sie eine Vakkumpumpe integriert, die mir aus meinen Tonmassen die Luft faktisch völlig entfernt. Nie wieder mit nem Messerchen Luftbläschen aus halbtrockenen Pötten rauspopeln... und auch wenn sie n bischen schlanker und nicht so kompackt aussieht...man ist die schwer!
Vakuum.JPG
 

buetzel

Angehender Modder
Ich hätt's jetzt für nen etwas übertriebenen Fleischwolf gehalten.
Kann man bestimmt prima Lasagne mit machen!
 

buetzel

Angehender Modder
macht man daraus die lasagne. exakt.
ich sag jetzt nicht, dass wir n spielplatz neben dem haus haben und ich kein kinderfreund bin... aber ich hab ja eh keinen solch imposanten fleischwolf und der spielplatz nervt eher, wenn nachts die halbstarken da noch bis weit nach mitternacht laut reden, wenn man lieber schlafen würde...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
macht man daraus die lasagne. exakt.
ich sag jetzt nicht, dass wir n spielplatz neben dem haus haben und ich kein kinderfreund bin... aber ich hab ja eh keinen solch imposanten fleischwolf und der spielplatz nervt eher, wenn nachts die halbstarken da noch bis weit nach mitternacht laut reden, wenn man lieber schlafen würde...

...Dafür kann sowas wieder Spaß machen. Weichluft, PB-Markierer, Luftgewehr, Supersoaker mit Körperflüssigkeiten gefüllt XD
 

Oilspot

Blasted Kenner
Für alles verwertbare ist die Strangpresse da, für den Rest ein Brennofen für Hochtemperatur. Da bleibt dann vll ein kümmerlicher Fingerhut voll Kalziumverbindungen übrig, aber Psssst!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ja, so einer. Hab sogar noch zwei aus meiner Jugend, die ich zusammen mit ca. 10 anderen Robotech-Modellen "restaurieren" will.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten