Der "Lob- und Freu-Thread"

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Schlussgerade!! Nur noch Mathe, Englisch und Geschichte und dann 6 herrliche Wochen...:huar::wuhuu:
Deutscj, Bio und NwT sind seit gestern auch fertig, der Rest des Jahres besteht dann halt aus Eis essen Filme gucken und Galgenmännchen^^
Facharbeit pendelt sich wahrscheinlich im Mittelfeld ein und am Montag kommen Abiwahlen. Bio und Geschichte 4stündig, Musik mit ner 2 oder3 weg Chemie mit einer guten 4 (letztes Jahr war es eine 4,4 jetzt eine 3,6) ich bbin so froh dass alles weg ist jetzt... und näcjstes jahr wirds dann richtig ernst;)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich weiss nicht ob das zum Lachen, zum freuen, zum meckern oder zum weinen ist: wir haben jetzt alle Klassenarbeiten geschrieben, die Noten sind eingetragen, die Abifächer sind gewählt,... aber nun haben wir noch 1,5 Wochen vor uns, in denen wir zur Schule müssen und nichts als Galgenmännchen spielen, Filme gucken und Eis essen gehen machen.:(
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Klingt ja echt... durchwachsen bei dir ;)

Ich freue mich derzeit, dass bei unserem neuen Eigenheim alles wie am Schnürchen läuft.

Donnerstag haben wir bezahlt, Freitag das Eigentum übernommen, Samstag den Rundumschlag in Garten und Einfahrt mit Motorsense und Kettensäge gemacht, sämtliche Tapeten runtergerissen und zwei Wanddurchbrüche unternommen.

vorhernacher1.jpg vorhernacher2.jpg

Heute haben wir den Auftrag für den Bodenprofi erteilt, was bedeutet dass wir Mittwoch das Dekor für den neuen Belag in Flur & Küche aussuchen, welcher wohl schon nächste Woche verlegt wird. Morgen kommt der Maurer und macht die Ränder der Wanddurchbrüche schön hübsch. Donnerstag wird das Parkett in Wohn- & Esszimmer abgeschliffen. Am Samstag / Sonntag tapezieren wir das Schlafzimmer und den Ankleideraum. Wenn das alles so läuft, können wir Ende nächster Woche die Wände in Wohn- & Esszimmer streichen (mit Streichputz) und haben den ganzen August Zeit, in aller Ruhe umzuziehen. Mit meinem eigenen Lieferwagen wird das ganz entspannt immer mal eine Fuhre, bis das Gröbste erledigt ist. Dann brauchen wir nur noch wen, der unsere übertriebene Couchlandschaft vom Balkon abseilt und den sauschweren Dokumentenschrank durchs Treppenhaus wuchtet. Da habe ich selber 'nen absoluten Minusbock drauf ;)

Achja, durch einen ziemlich coolen Cashback-Deal ist Highspeed-Internet am neuen Wohnort auf dem Dorf auch schon geregelt. Woop-woop!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
HöHö, meine Eltern machen die coolsten Geschenke, Koppelstange Links und rechts für Jack Rabbit sowie passende Querlenker und die linke Koppelstange gleich eingebaut(endlich wieder ruhe in der Kiste) muss man erstmal drauf kommen :)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ja. NIE per EMS bestellen, denn dann schlagen die Sche****erle von GDSK zu.
Leider verwendet mein Verkäufer NUR EMS.
:(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten