Der "Lob- und Freu-Thread"

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So ruhig ist es um mich geworden, das liegt daran das ich sehr beschäftigt war. Am 3.6.17 10.30 Uhr haben sich zwei Blasteduser das Jawort gegeben. Die userin Astrid Gostola hört nunmehr auf den neuen Namen Astrid Flößer-Gostola geborene Gostola. Und ist nun nach 9 jahren Beziehung meine rechtmäßig angetraute Ehefrau.
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem langsam wieder Ruhe hier einkehrt, will ich euch dann auch mal mit einem Foto von der kirchlichen Hochzeit meiner Frau und mir vom Samstag belästigen.
49d712eda9812df5068230b702900040.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten