Der "Lob- und Freu-Thread"

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm...

Mir scheint ich muss nochmal an meinen Blaster dran... ich bin hart enttäuscht von dem Set... vlt. läuft da irgendwas noch nicht rund..
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Gnihihihi.

ich hab nun rausgefunden warum meine MOSfet Schaltung für die Jyn Erso und andere Blaster, die ich eventuell mit 3S befeuern will nicht wollte.

Stelle zum Schmunzeln: mit 3 halbleeren 1,5er Alkalis reichte die Spannung schlichtweg nicht aus damit das auslöste. Ab 5v rennt alles. Duuuuuh. Da hab ich nun ne woche dran rumgerätselt...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Es gab nen doppelten Facepalm, weil einer allein nicht ausreichte.

Aber so ist das eben wenn man nur Freizeitschwarzmagier ist ;)
 

Leo MV

Lernender Modder
Urlaub, bis auf eine GOA, habe ich vier Wochen tit zum Blasteln und irgendwie vermute ich, eine Bandsägen zum Geburtstag zu bekommen:D

Ich sollte n bissl wad schaffen:)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So - meinen ersten Larp - Gegenstand hab ich: das Holster für die HS. Zwar unpraktisch an ner Cargo-hose, da man an die Tasche nicht mehr drankommt, aber das ist in dem Fall egal. Das Multi-Holster macht sich einfach richtig geil, und schnellziehen geht durch die tiefe Position auch gut.
ich hab nur ein Problem: ich will's gar nicht mehr ablegen... :wuhuu:
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Dann lass ihn doch an. Ich renne ne Woche vor einer LARP immer mit Holster in der Wohnung rum... sich dran gewöhnen und bei jeder Gelegenheit Schnellziehen üben.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Am We geht das allerdings nicht; alleine, da ich da auf nem "familienfreundlichen" Event unterwegs bin - und auch wegen der Familienfreundlichkeit ein Nerf-Gun-Verbot herrscht :( Dennoch pack' ich die Jolt für alle Fälle ein... die kann ich wenigstens "unsichtbar" werden lassen aufgrund der Größe.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ironie: 2 der Organisatoren haben selbst Nerf-Guns... allerdings wirkt das befremdlich, wenn man sich nichts böses denkt und man einer Gruppe "bewaffneter" (wenn auch nur Nerf-guns) begegnet. Mir ging's bis zum Kauf der ersten Nerf exakt genau so - jetzt sehe ich das auch anders. Dennoch kann ich da nichts gegen machen - und ehe die mir die HS abnehmen, lass' ich die lieber im Auto. Bei ner Jolt isses mir da egal.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also meine Hochzeitsfeier hat für mich bewiesen: stell ne große Ladung Nerfs hin und alle werden happy^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Lol ein Pärchen wie unseres, Wir haben auch Schwarz und Grau Getigert. Ich hoffe ihr gebt den beiden ein schönes Zuhause und sie fühlen sich wohl bei euch. Ein guter Tip, verpackt alles was euch Lieb und Teuer und Zerbrechlich ist in Kisten und diese in Katzensichere umgebung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten