Der "Lob- und Freu-Thread"

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Das ist der Lehrer, Herr Putzar:D
Die Zahl bedeutet ob du den Kurs 2- oder 4stündig hast, die Buchstaben dahinter sind das Fach (M=Mathe, Gk=Gemeinschaftskunde usw), die Zahl ist die Kursnummer in der Du bist, dann kommt der Lehrer mit diesem komischen Code (4 Buchstaben des Nachnamens+1. Buchstabe des Vornamens) und dann der Raum, der wiederum mit einer Nummer gekennzeichnet ist weil es z.B mehrere Informatik oder Physikräume gibt:)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Abkürzungen bei der Bundeswehr? StriLiFüh :)(Strichlistenführer) AVD(nicht Arsch vom Dienst, sondern Arzt vom Dienst).....und so weiter und sofort :) :) mann was für ein Schwachsinn
 

lifeNerd

Lernender Modder
Die beste ist immer noch "KzH bis Dze" (Krank zu Hause bis Dienstzeitende) ;) Hatte bei uns einer direkt 2 Wochen nach Einberufung wegen kaputem Knie bekommen.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Bei uns waren deshalb die Arztpraxen immer voll, das Ministerium dachte sich wohl als sie das eingeführt haben:
"Boah wenn wir alle dazu zwingen ihre Prüfungen zu schreiben dann sind die sicherlich früher mit dem Studium druch."

Die Ärztekammer hat sogar dem Ministerium gedroht und dadruch das die Hochschule über die Jahre immer weiter gewachsen ist wurde das Problem immer größer, bis es geändert werden musste.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Es passiert gerade etwas vom coolsten der jüngsten Zeit:
Das Linkin Park Tribute Konzert ist genau in der Zeit, wenn wir in LA sind UND: Meine Schwägerin macht uns gerade 2 Tickets klar!!!!!!!!!!

Fanboy out..... :D

Edit: Und es hat geklappt! Nicht die besten Plätze, aber dabei.... Wahnsinn...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten