Der "Lob- und Freu-Thread"

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
eigendlich ein Ärgernis, man macht die Konsole an und das Spiel was man spielen will, braucht ein update, dieses "Update" ist mal eben lässige 13,07GB groß...warum mich das trotzdem freut? weil mit diesem Update ein paar höchst nervige Fehler korrigiert werden über die ich mich am Montag noch geärgert habe.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Gratulation hierzu. Dann weiß ich ja neben dem ich umfallen kann
emoji16.png
nicht neben Mir?
gut! ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Meine Nichte(11) zu mir als ich meinem Bruder die Vulcan in die Hand gedrückt habe:
-Onkel, wann bekomme ich mal wieder einen Blaster von dir?
+Was möchtest du denn für einen?
-Mittelgroß,mit Magazin und verschießen soll er Kurzdarts....

Madame weiß genau was sie will :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nach den gebibber um mein Vorstellungsgespräch neulich steht wohl meinen Übergang auf den neuen Posten nichts im Wege.

Ich freu mich, was toll ist.:huar:

Mein aktueller "Vorgesetzter" allerdings nicht .... weil gut 50% des Abteilungsknowhows abfließt ... und ich habe da irgendwie wenig Mitleid.
Sein Karma..nicht meins. :zähneputzen:
 

Blastaman

Blasted Kenner
Eigentlich hätte das hier ein Beitrag für den "Motz- und Mecker-Thread" werden sollen, aber da ich jemand bin, der in vielen üblen Situationen meist auch wieder was Gutes findet, steht er nun hier ;)

Ausgangssituation war, dass ich gestern meine Triple-Roughcut nach längerer Zeit mal wieder "bespielen" wollte, und beim ersten Spannvorgang einen brutalen Verklemmer hatte. Da ging nichts mehr vorwärts, und nichts mehr rückwärts!
Mit Gewalt gings dann doch...

full


Aber unsereins hat ja ausgesuchte seine Lieblingsblaster einige viele Blaster doppelt mehrfach und kann dann munter reparieren X-D

full


Das Beste an der Sache ist aber, dass nun wieder neue Ressourcen zum basteln verfügbar sind, wie Shell, Schrauben, Federn usw. :D

Tante Edit sagt, es gibt auch Druckdateien für die Zahnräder :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gerade endlich Metro 2033 zuende gespielt. Grob das letzte Viertel ziemlich ungeplant an einem Stück, das ist aber auch wirklich fesselnd und gut gemacht !
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Es ist kein 1€ - Tag bei Ebay, aber ich musste eben einiges loswerden - u.a. kamen auch einie meiner Modellbahn - Fahrzeuge unter den Hammer. Ich hab erst heute die Angebote eingestellt, die ich die Woche über vorbereitet hatte, und es kam überraschender als gedacht: grade einige meiner Loks - u.a. auch jene, die am "teuersten" bei mir zu finden war - waren per Preisvorschlag (angegeben war nur Sofortkauf, und bei den meisten auch die Preosvorschlags - Option) kurz drauf bereits "verkauft". Ebenso eine meiner beiden Rival Kronos (jene, die noch unangetastet war), die ich kurzfristig auch noch einstelte, war schnell vergriffen...

Ich habe da langsam das Gefühl, ich bin einfach "zu billig" - und das trotz erlicher angabe aller Mängel und Fehler bei allen Artikeln scheine ich da dennoch dieses Wochenende mal Glück zu haben.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Eingestellt war sie für 25, für 20 geht sie weiter. Ich selbst hab nur 25 gezahlt, daher ist das Angebot in Ordnung. Und: sie geht in der französischen OVP mit der Französischen Bedienungsanleitung (stand in der beschreibung drin, auch das ich jene in frankreich gekauft habe) raus.

Für nen Gebrauchten Artikel verlange ich nicht mehr als das ich gezahlt habe - und da an einigen Stellen (allerdings von natur aus so) etwas vom schwarzen Lack ab ist, passt das.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Du vielleicht, andere ebenfalls - ich nicht, da ich nicht den gleichen Preis für eine Gebrauchte Rival zahlen wollen würde wie wenn ich die Neu im Geschäft kaufe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten