Der "Lob- und Freu-Thread"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SheepFreak, 18. Februar 2011.

  1. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    Kommandante, Blastaman, Rebound und 6 anderen gefällt das.
  2. belial

    belial Neuer Benutzer

    Ein hoch auf die richtige Art sich zu rasieren. Machete ist halt immer so unhandlich...dann lieber hobeln wie die Schreiners

    Gesendet von meinem LM-X210 mit Tapatalk
     
    Blastaman und Genaro1998 gefällt das.
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Schick.. So einen hatte mein opa schon(neben einem echten rasiermesser und dachshaarpinsel)...mich schaut man ja bloede an wenn ich das kuechenmesser nehmen wuerde
     
    HealterSkelter gefällt das.
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Coole Weihnachtsgeschenke bekommen ;)
    20181225_093328.jpg 20181225_093425.jpg 20181225_093521.jpg 20181225_093539.jpg 20181225_093703.jpg
     
    Rebound, medusa, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  5. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ist Exit ein Remake des uralten Klassikers Verlies?
     
  6. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Eine kleine Abwandlung eines bekannten Spruches:
    - Acht Wochen war der Diesel krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank.

    Mein Auto läuft wieder, Bingen ich komme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  7. Lucida

    Lucida Erfahrener Benutzer

    Ich meine, exit ist ein roomescape für zuhause...
     
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Eigentlich habe ich mein Paypal konto gelöscht gehabt...

    vor 2 Wochen habe ich aber im abstand von 1 1/2 tagen 3 e-mails bekommen in denen mir Paypal mitteilt das auf meine Alte E-Mail adresse jemand geld senden möchte.. ich habe die erste als Spam/Pfishing abgetan und gelöscht, die 2the machte mich stützig wie hartnäckig die doch sind, nach der 3then habe ich die Firma gegooglt die mir geld schicken möchte.

    2016 habe ich eine Star Wars Brust Rüstung bestellt, aber nie bekommen und den Händler per FB als Betrüger bezeichnet.
    Ende 2018 möchte er mir das geld zurück schicken, da er den Auftrag nicht mehr erfüllen kann.

    Also habe ich mein altes Konto reaktiviert, mit ID Prüfung per Ausweis hinschicken und co.. das Geld würde von paypal bis zur überprüfung zurück gehalten und sollte spätestens am 29.12. frei gegeben werden.

    225 $ umgewandelt in 214 € - Abzüge von Paypal Gebüren = 183,19 €

    nun warte ich auf die Bestätigungs E-Mail, das mein Geld auf mein Bankkonto überwiesen wurde und ich das Paypal konto wieder löschen kann.

    Das Jahr hört mit einem Kleinen Geldregen auf..

    Mit diesen Worten: Frohes Neues euch allen :D
     
    generic, HealterSkelter, Hoeni und 10 anderen gefällt das.
  9. pharaday

    pharaday Benutzer

    Bisschen zu spät, aber gerade erst entdeckt: Anscheinend kam meine getunte Stryfe und der improvisierte Schießstand gut bei den Kollegen auf der Weihnachtsfeier an :wuhuu:

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
  10. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Ich habe Grade die Rückmeldung erhalten, dass mein RH Kurs beantragt wurde :D :D :D

    Jetzt ist es nur noch Formsache und ich kann dann in zwei Wochen anfangen!
     
  11. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Geldbeutel verloren und 55 min später wieder gefunden. Ist mir beim Auto aufschließen aus der Tasche geplumpst und lag dann fast ne Stunde am Straßenrand, weder von jemand "gefunden" worden noch überfahren worden. Großes Glück!
     
  12. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Wie oft ich schon sachen gefunden habe unter anderem geldboersen, handtaschen, kreditkarten , ausweise , geld ,zigarettenpackungen(ungeoeffnet)...kam alles entweder zum besitzer, zum pfundbuero oder zur polizei...und zwar mit allem was drin war...so gehoert sich das schließlich
     
  13. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Das kommt davon, daß die heute alle beim Laufen nur noch auf ihr Handy starren... da sieht man Fundstücke am Straßenrand nicht mehr.
     
    Alpha Asample und Blastaman gefällt das.
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich hab mich jetzt drei Tage mit meinem neuen Laptop beschäftigt(und mit Windoof 10...was die alles wissen wollen)und es läuft so wie ich das will(fast, ich muss mich nochmal durch diesen Einstellungswirrwarr kämpfen) die neue Maus mit Funktastatur tut auch ihren Dienst und dann kam gerade der JSPB durch die Tür. Der Tag fängt gut an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    Balthazar2026, Blastaman und SirScorp gefällt das.
  15. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    @Moggih hat mir grade ne Elite Blaue Longshot in Kassel abgeholt, die ich bei Kleinanzeigen entdeckt hatte^^

    Danke dafür!
     
  16. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Passte noch knapp in den Kofferraum. Kein Aufwand also.

    upload_2019-1-8_15-56-30.png
     
    medusa, Rebound, Balthazar2026 und 6 anderen gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Abgegeben^^

    20028CA9-341D-4752-A6C3-6333B34326F8.jpeg
     
    Hoeni, Valher, root2 und 16 anderen gefällt das.
  18. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    HealterSkelter gefällt das.
  19. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Nur weil wir Stümper das nicht hinkriegen?!!!

    (aber ernsthaft, kann man nicht den Plungertube auftrennen und nach dem Einsetzen der Feder wieder verkleben?)
     
    Alpha Asample gefällt das.
  20. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich bezweifle nicht das es geht...ich bezweifle nur das man das dann fuer 40 euro verkauft :)
     
    HealterSkelter gefällt das.
  21. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Doch kann man, Jodocast hatte das mal gemacht, man muss aber zusätzlich auch das Rohr in Mitte durchtrennen und wieder dicht zusammenfügen. Wieviel das allerdings gebracht hat, weiß ich nicht mehr
     
    HealterSkelter gefällt das.
  22. root2

    root2 Benutzer

    Glaube nicht, dass er was gemoddet hat - außer vielleicht den AR entfernt.
    Hab ihn spaßeshalber mal angeschrieben und er meint zwar, dass es "fummelig" war - aber im Grunde nur ein wenig schwerer, als die Feder eine Retaliator zu wechseln.
    Kein Wort vom auseinander-fieseln des schon eingerasteten Barrels oder von der verklebten Extension Tube, etc. :blah:
     
  23. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Frag ihn Mal, wie viel Kilo die Feder hat ;)
     
  24. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    hab ich schon, hab so eine halbseidene Antwort bekommen, das er sie mal von Nf strike gekauft hat, kgZahl wüsste er nicht
     
  25. root2

    root2 Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019

Diese Seite empfehlen