Der "Lob- und Freu-Thread"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute das hier entdeckt: https://www.etsy.com/de/listing/170...systems?ref=landingpage_similar_listing_top-4
Das sind komplett frei skalierbare Vektorgrafiken des Hauptsystemplans der Enterprise! Andere Schiffe ebenfalls erhältlich!

Die Grafik für die Galaxy-Klasse Enterprise D juckt mich echt in den Fingern ... und ich hab' einen an der Hand, der einen Plotter für 80 cm breite Fotoprints hat. Von dem habe ich mir schonmal ein 120x80 Bild mit einem Landschaftsmotiv aus der Heimat drucken lassen, um endlich die Wände im Wohnzimmer vollzukriegen.


Ich grad so: "Hm ... in 80 cm Höhe wäre die Grafik dann etwa 2 Meter lang."

Die beste Lebensgefährtin von allen so: "Würde da drüben an der Wand grad noch so hinpassen."

Ich so:
upload_2019-8-12_19-49-17.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute das hier entdeckt: https://www.etsy.com/de/listing/170...systems?ref=landingpage_similar_listing_top-4
Das sind komplett frei skalierbare Vektorgrafiken des Hauptsystemplans der Enterprise! Andere Schiffe ebenfalls erhältlich!

Die Grafik für die Galaxy-Klasse Enterprise D juckt mich echt in den Fingern ... und ich hab' einen an der Hand, der einen Plotter für 80 cm breite Fotoprints hat. Von dem habe ich mir schonmal ein 120x80 Bild mit einem Landschaftsmotiv aus der Heimat drucken lassen, um endlich die Wände im Wohnzimmer vollzukriegen.


Ich grad so: "Hm ... in 80 cm Höhe wäre die Grafik dann etwa 2 Meter lang."

Die beste Lebensgefährtin von allen so: "Würde da drüben an der Wand grad noch so hinpassen."

Ich so:
Anhang anzeigen 58816

MAKE IT SO!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wollte diese Woche eh mal im neuen Printstudio von besagtem Kollegen vorbeifahren ... direkt mal Preise für ein paar verschiedene Formate einholen. Aber natürlich kaque, dass ich das gefunden habe, grad nachdem ich den Vito verkauft habe. Auffe Vespa kriege ich so einen riesen Print jedenfalls nicht transportiert. Oder ich muss mir was einfallen lassen und ein paar Leinen dran machen.

himmel-fliegen-flug-schirm-paraglider-gleitschirm-flugsport-450.jpg


;D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich habe heute das hier entdeckt: https://www.etsy.com/de/listing/170...systems?ref=landingpage_similar_listing_top-4
Das sind komplett frei skalierbare Vektorgrafiken des Hauptsystemplans der Enterprise! Andere Schiffe ebenfalls erhältlich!

Die Grafik für die Galaxy-Klasse Enterprise D juckt mich echt in den Fingern ... und ich hab' einen an der Hand, der einen Plotter für 80 cm breite Fotoprints hat. Von dem habe ich mir schonmal ein 120x80 Bild mit einem Landschaftsmotiv aus der Heimat drucken lassen, um endlich die Wände im Wohnzimmer vollzukriegen.


Ich grad so: "Hm ... in 80 cm Höhe wäre die Grafik dann etwa 2 Meter lang."

Die beste Lebensgefährtin von allen so: "Würde da drüben an der Wand grad noch so hinpassen."

Ich so:
Anhang anzeigen 58816

Sach bescheid was es kostet^^ - meine Verlobte könnte das auch brauchen find ich.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Blueprints oder "Patentzeichnungen" gibt es von Star Wars reichlich. Aber so LCARS-Grafiken sind halt einfach ein Trek-Ding...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich könnte gerade durchdrehen! Endlich ist die Nutzungsänderung für unsere Traum-Immobilie durch und wir können den Notartermin festmachen!
Somit steht unserem "Basteltreffen" in der neuen Werkstatt am 5.10. so gar nichts mehr im Wege!![emoji322][emoji322][emoji322][emoji322]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mini Lob:
Vorgestern rumgenölt, das smyths bei der 20% Aktion den Fortnite Werfer (jaja...) nicht im Webshop trotz Auszeichnung reduziert wenn man den in den warenkorb packt.
Gestern email geschnickt dazu, heute funzt es und prompt ist das Teil geordert :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Folgendes Gespräch ereignete sich eben in meinem Laden (frei nach Gedächtsnisprotokoll):

A: ".... ja, also der Game of Thrones Drache ist ja immerhin realistischer als der andere da."
B: "Genau! Auch der von Harry Potter ist realistischer. Irgendso'n Biologe hat mal erklärt, dass Wesen mit 4 Beinen plus Flügel so niemals existiert hätten, sowas gäb' es in der Natur nicht. Wenn, dann eher so Wyvern mit zwei Beinen und zu Flügeln ausgeformten Armen, wie bei Fledermäusen oder ..."
C: "Äh, Moment mal bitte! Wenn ich kurz einhaken darf: Wyvern sind genaugenommen keine Drachen. Das sind Lindwürmer."

Leude.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich hatte bei dem ersten paar Mikro Wheels das ich über Etsy verschickt hatte ne Reklamation. Eines der Wheels hatte anscheinend ne zu große Bohrung. Ergo kaum Leistung, das Rad konnte einfach mit den Finger festgehalten werden und drehte sich dann nicht mehr.

Hab dann anstandslos sofort n neues Paar verschickt und mir ziemliche Gedanken gemacht, warum die doofe Bohrung zu groß war ( 1.8mm gebohrt, auf 1.95mm gerieben, tatsächliches Maß dann 1.9mm +-0.01mm)

Dann 2 Monate lang nichts gehört von ihm, also hab ich gestern mal nachgefragt wie es so gelaufen ist.

Antwort: sein Motor war defekt und hatte einfach null Drehmoment, meine Wheels wären völlig in Ordnung!

Wollte mir dann das zweite Paar bezahlen, hab seiner Ehrlichkeit halber auf die Hälfte verzichtet.


Was ich mir n Kopf gemacht hab um diese blöde Bohrung, die ja so bei allen meinen brushed wheels gemacht wird :/

:D
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich zb Lianowar nicht so lange warten lassen müssen.
 

Mazna

Super-Moderator
Halleluja, sie haben tatsächlich den Bug in der Switch Version von Mutant: Year Zero gefixt, der dafür gesorgt hat, dass es ausser im Hauptmenü keine Musik gab.
Die Hauptstory hab ich zwar schon durch, aber zumindest das Addon kann ich jetzt auch mit Musik spielen ... [emoji5]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten