Der "Lob- und Freu-Thread"

medusa

Auf Blasted zuhause
Zwar ist es viel Vorbereitung, und das Aufräumen hinterher war auch nicht ohne. Aber eine Geburtstagsparty mit den ganzen Freunden ist doch was richtig Tolles.
Und wenn dann alle viel später als geplant gehen, weiß man auch wie gut es ihnen gefallen hat. War wirklich schön gestern abend.

blumen.JPG
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Sooo, zurück von einer einwöchigen Fortbildung im Linuxhotel in Essen...
Das war echt cool da. Wer von euch in der IT arbeitet und sich das mal von der Firma sponsern lassen kann, sollte es nicht verpassen. Die Kurse bewegen sich auf hohem Niveau, eine echte fachliche "Druckbetankung", und durch das Konzept, daß man da auch direkt wohnt gibt es viele nerdige Gespräche auch außerhalb der Kursstunden.
Mampf ist auch lecker, die nehmen sogar Rücksicht auf Sonderfälle. Haben immer was fettarmes für mich bereitgestellt. Und für die Vegetarier.

Kulturprogramm gab es auch, die Zeche Zollverein sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man schon mal in Essen ist. Den Endzeit-LARPern geht in den Gebäuden sicher das Herz auf, obwohl an einen Con im Weltkulturerbe sicher nicht zu denken ist.

Hatte ein Bild gemacht in dem Gebäude am Förderturm, in dem früher die Kohle aus den Förderwagen entladen wurde. Nach all den Jahren Museum ist das immer noch dreckig und riecht nach Rost und Kohlenstaub. Leider will mein Handy das Bild nicht rausrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Endlich ist das letzte Familienmitglied auch im neuen Heim angekommen! Absolut genial!
7375cfb56d1f21eec0c4142c3ce0aeed.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Zwei Dinge freuen mich an diesem Nachmittag ganz besonders:

1) Unser Kyudo-Verein ist zwar auf den harten Kern derer, die schon lange dabei sind, geschrumpft, wird aber bestehen bleiben. Ab und zu könnte es sogar möglich sein, bei einem Nachbarverein am Training teilzunehmen.

2) Aus gegebenem Anlaß (siehe im Motz-Thread https://blasted.de/threads/der-motz-und-meckerthread.863/page-203#post-187903) freue ich mich sehr, in diesem wunderbaren Forum hier mit sehr vernünftigen und netten Menschen zu sein und auch weiterhin meinen nicht konformen Ideen nachgehen zu können!
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Mein AmmoCounter hängt nun seit dem 30.10. beim Zoll fest!![emoji30]
Warum ich das hier rein poste?

Habe mich mit Nathaniel von AC kurzgeschlossen und er hat sich direkt bereit erklärt mir mein Geld zurück zu senden oder für Ersatz zu sorgen.
Hm, da ich den schon sehr gern hätte habe ich mich für Ersatz entschieden und innerhalb von einer halben Stunde ne Nachricht aus den Niederlanden bekommen. Von wem? Blaster-Time!
Nathaniel hat ihn direkt kontaktiert und ich bekomme nun einen von @Krijn zugeschickt.
SO funktioniert Kundenservice und Community!!!!
....und ich spare mir die Versandkosten für mein nächstes Mini-Projekt.
Vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem an @Krijn.
Bedankt mijn vriend, dat waardeer ik!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten