Der "Lob- und Freu-Thread"

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Auch von mir viel Glück...

1) Sagt euch ehrlich einmal am Tag, wie lieb ihr euch noch habt.
2) Geht nicht einfach schlafen, wenn noch irgendwas zwischen euch ungeklärt ist.

Wirkt bei uns seit 8 Jahren Wunder. :)

Wir haben seit 9 Jahren depressive Episoden, Jobverluste (meinerseits), Abschlussarbeiten, Urlaub, U-Haft (im Urlaub) Krankheiten und eine gemeinsame Katze erlebt, liebgegabt haben wir uns immer, und ich glaube unser größter Streit involvierte meine Navigationskünste in Helsinki ^^
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich muss mich mal wieder melden. Ich war ewig nicht mehr hier und dieses Jahr ist echt viel passiert.
Ich habe im September eine Ausbildung als Fotograf angefangen und im Dezember hört die Probezeit auf. Momentan läuft es echt mega gut, die Arbeit macht Spaß aber sie ist verdammt anstrengend. Ich muss mich halt noch an das "echte" Leben gewöhnen :D
Ich lerne aber fast jeden Tag etwas neues und ich darf auch, im Gegensatz zu den meisten Berufsschulkollegen, selbst was fotografieren. Wir fotografieren hauptsächlich für Playmobil und im Dezember kommen Packungen raus wo Sachen die ich fotografiert habe drauf sind!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich muss mich mal wieder melden. Ich war ewig nicht mehr hier und dieses Jahr ist echt viel passiert.
Ich habe im September eine Ausbildung als Fotograf angefangen und im Dezember hört die Probezeit auf. Momentan läuft es echt mega gut, die Arbeit macht Spaß aber sie ist verdammt anstrengend. Ich muss mich halt noch an das "echte" Leben gewöhnen :D
Ich lerne aber fast jeden Tag etwas neues und ich darf auch, im Gegensatz zu den meisten Berufsschulkollegen, selbst was fotografieren. Wir fotografieren hauptsächlich für Playmobil und im Dezember kommen Packungen raus wo Sachen die ich fotografiert habe drauf sind!

Das klingt ja echt gut! Kannst ja mal ein Bild posten dann.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
bei mir hat das gepasst... evtl brim/skirt/raft kleiner einstellen?

Und wenn du es schon so schräg druckst, würde ich es flach auf die jetzt obenliegende Seite stellen. Hat dann mehr Auflagefläche und dürfte insgesamt auch weniger Support benötigen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten