Der "Lob- und Freu-Thread"

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Langsam hab'ich auch mal Zeit für Details.[emoji7]
13a0c254b8fd55bbb1fb682e5d8b8ff0.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Nee aber sehr ähnlich. Dieser ist von einer W116 S-Klasse. Ist von 1974 aber in Topzustand und komplett.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nerds ;):p:D



Ich bekomme heute nen Anruf von meinem Paps, Auto ist fertig und kann abgeholt werden. Super.
Der Schocker kam gleich hinterher, wie er schon vermutet hatte, der Zahnriemen wurde schonmal gewechselt....die Wasserpumpe nicht.
Die begann schon langsam Geräusche zu machen und knusperte leicht beim drehen, viel hätte da nicht mehr gefehlt.
Wie gut das ich auf ihn gehört habe und das Auto noch vor der Fahrt nach Ulm hingebracht habe, als hätte er es geahnt.
Ist mit Geld nicht zu bezahlen der Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Nerds ;):p:D



Ich bekomme heute nen Anruf von meinem Paps, Auto ist fertig und kann abgeholt werden. Super.
Der Schocker kam gleich hinterher, wie er schon vermutet hatte, der Zahnriemen wurde schonmal gewechselt....die Wasserpumpe nicht.
Die begann schon langsam Geräusche zu machen und knusperte leicht beim drehen, viel hätte da nicht mehr gefehlt.
Wie gut das ich auf ihn gehört habe und das Auto noch vor der Fahrt nach Ulm hingebracht habe, als hätte er es geahnt.
Ist mit Geld nicht zu bezahlen der Mann.
Kann man den sich Mal ausleihen? ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Jipieh, gerade eine Mail von der Austria ComicCon in Wels bekommen mit der Bestätigung über die Standgrösse ;) Die haben nochmal ein "Schippchen" draufgelegt und geben mir nun 15 x 4 Meter Standfläche, plus das Equipment um diese Grösse auch vernünftig zu nutzen ;) Hotel und so geht auch auf die ;) Jetzt muss ich überlegen was ich alles mitnehme ;) Wird mal wieder Zeit für die Doublestrike Wall of Awesomness, sowie einiges an historischen Blastern ;) die Stryfes waren ja letztes Jahr dabei.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich freue mich gerade riesig auf morgen!!!
Da ich nicht komplett frei bekommen habe, lohnt es sich ja leider nicht für mich nach Ulm zu kommen und ich habe mich daher für das Area 077 von den niederländischen Jungs eingetragen.
Nun hab' ich vorhin nen Link zur Location bekommen und bin platt!!!
Das wird ein geiler Tag!!


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich freue mich gerade riesig auf morgen!!!
Da ich nicht komplett frei bekommen habe, lohnt es sich ja leider nicht für mich nach Ulm zu kommen und ich habe mich daher für das Area 077 von den niederländischen Jungs eingetragen.
Nun hab' ich vorhin nen Link zur Location bekommen und bin platt!!!
Das wird ein geiler Tag!!


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich freue mich auch riesig drauf, sieht weiterhin danach aus dass ich kommen kann. Alleine das packen gestern hat die Vorfreude nochmal dick angekurbelt [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten