Der "Lob- und Freu-Thread"

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wäre zwar auch was fürn das-bastel-ich-grad-Thread, aber weil das schon knapp 9 Monate zurückliegt, kommt es wohl besser hier rein... xD

Nach knapp 4h im Kreißsaal haben wir (bzw eigentlich hauptsächlich @Kiddoh) heute unsre Tochter Emma zur Welt gebracht. Mama und Tochter sind wohlauf und kerngesund, sodass wir nach weiteren 4h, einer Blutabnahme und ner Menge Papierkram nun bereits wieder zuhause sitzen.

Danke an alle die die Daumen gedrückt haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ups, heute zu meinen Eltern gefahren um die Keilriemen an meinem Auto etwas nachspannen zu lassen(in Ulm hatte ich ein Quitschen unter der Haube..die lange Fahrt und neue Riemen), Paps spannt nach, ich will los, auf einmal ein blödes Geräusch unter Haube, Motor aus, Licht an. Da hat mein Auto doch tatsächlich ServoÖl in die Einfahrt gepullert(Oh Shit) Paps ganz locker nach Fehlern gesucht, eine Gummidichtung hatte sich verabschiedet, die Servopumpe zog Nebenluft und blubberte das Öl oben aus dem Ausgleichsbehälter raus. Ich sag ja mit Geld nicht zu bezahlen der Mann.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
da ich ja nicht immer meckern soll: hab meinem Fahrrad nen neuen Schlauch spendiert und kann dann ab morgen wieder mit dem selbigen fahren...das hilft etwas gegen Coronafrust..leider war meine Besorgungstour im Baumarkt nur teilweise von Erfolg gekrönt, da der Zuschnitt geschlossen war. Ich versuchs nächste Woche nochmal. Hey dafür hatte ich ein schönes Gespräch mit @Moggih .
 

s1rf

Blasted Kenner
Es gibt Pakete aus China auf die ich seit 2,5 Monaten warte und dann gibt es noch die Corona Probleme......
Und dann kommt AK Mod blaster daher.....
Vor 7 Tagen was bestellt, vor 6 Tagen versendet.... Heute angekommen!!!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Lucida

Blasted Kenner
Man denkt ja dank Corona jetzt etwas anders und so kam letzte Woche der Gedanke sich mal von diesem physischen Problem der Entfernung zu lösen und sich "digital" zum Brettspielen zu treffen.
Et voila! Ich hab jetzt die Freundin meines Kumpels in Wuppertal kennen gelernt und wir haben einen tollen Abend in einer Runde spielend verbracht, die sich sonst nie begegnet wäre :-D

Nur technisch muss ich mich da nochmal verbessern. Wir haben nu nen Spiel gespielt, bei dem man weder würfeln noch irgendwelche Figuren o.ä. bewegen muss. Aber in der Richtung haben wir, glaube ich, nur dieses eine Spiel. (Das wir genau deshalb jetzt auf die schnelle angeschafft haben.) Beim nächsten Mal würde ich ja schon was komplizierter probieren wollen. Und wenns nur Mensch-ärger-dich-nicht ist. :-D
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab tatsächlich durch die unfreiwillige Freizeit auch schon mehrere Sachen geschafft, zu denen ich sonst nie die Muße gehabt hätte.
Neben ersten Vorbereitungen unseres Gemüsegartens hab ich unserem Großen aus zwei Paletten und Restholz eine Eistheke für den Sandkasten gebaut und endlich mal wieder ernsthaft Modding betrieben.
Als Nächstes bin ich wild entschlossen, Farbe auf ein paar Miniaturen zu bringen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seit Dienstag ist mein Laden zu und ich muss gestehen, dass ich bislang hauptsächlich rumgelungert habe. Heute war ich aber schon früh im Laden und habe Bestandsaufnahme an bestimmten Waren und Materialien für's Lasern gemacht. Bis Mittwoch überarbeite ich meine Website und stelle ein begrenztes Sortiment online zur Bestellung bereit. Das werden aber erstmal nur Kassel-Merch-Sachen sein, wie Tassen und Beutel mit Waschbärmotiven. Außerdem wird man Gutscheine für mein Ladengeschäft kaufen können, da einige Stammkunden signalisiert haben, dass sie mich gerne in der aktuellen Situation unterstützen möchten - auch wenn sie grad nix kaufen können. :love:

Parallel arbeite ich an einem Label für Laserprodukte, das ich schon länger starten will. Die Corona-Situation katalysiert den Vorgang und ich denke, dass ich bis Monatsende mit einer Auswahl Holz- und Schieferprodukte auf einer eigenen Website und auf Etsy live gehen kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Person, der praktisch der gesamte Häuserblock gehört, in dem mein Ladengeschäft liegt, hat mir gerade unaufgefordert angeboten, in den Monaten April und Mai auf jeweils die Hälfte der Ladenmiete zu verzichten. Ich bin sprachlos!



(Nachtrag: In besagtem Häuserblock liegt auch eine Vapiano-Filiale. Vielleicht ist der Vermieter bloß froh über jeden solventen Mieter! ;D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten